EF-Beichtstuhl

na dann muss ich schleunigst nach wien kommen um buße zutun oder vielleicht auch mehr;)
:bussal: an biene
 
Sososos ein Beichtstuhl....:hmm: Und wie erklärt ihr dann DIESE seltsamen Videoclips, die mir aus sicherer Quelle zugespielt wurden....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

allein der vergleich mit den angeführten obzönitäten ist als schwere sünde einzustufen !!!
absolution: die bezeichnete örtlichkeit aufsuchen, fakecheckbüldl um den hals hängen und die dame dort ablösen........ :mrgreen::mrgreen:
 
DARUM ja nochmal treffen ... zum :domina::domina: :lol::lol:
aber wenn der typ schon absolut nicht will, erleichtern wir es dir insoweit, als du einen sub deiner wahl aussuchen darfst, welcher dann seinerseits deine vorzüge als :domina: hier berichten muß !!!
und nun an die arbeit .... :mrgreen::mrgreen::bussal:

ok ok, ich geb mich geschlagen, icg geh auf euren vorschlag ein und nehm den sub vom nettenpaargraz .... :hurra::hurra::hurra:

*duckundschnellweg*
 
ok ok, ich geb mich geschlagen, icg geh auf euren vorschlag ein und nehm den sub vom nettenpaargraz .... :hurra::hurra::hurra:

*duckundschnellweg*

ABSOLUTION ist gleich lösen ist gleich freisprechen usw. usw. :!::!::!:

dein vorschlag in ehren, aber absolutes NO..... wo wäre da die strafe ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ABSOLUTION ist gleich lösen ist gleich freisprechen usw. usw. :!::!::!:

dein vorschlag in ehren, aber absolutes NO..... wo wäre da die strafe ? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:shock: wo die strafe wäre? na hör mal, glaubst das ist so einfach für eine ANSTÄNDIGE wie mich einen sub zu verklopfen??? das ist echte strafe für mich ... :confused:

:mrgreen:
 
ok ok, ich geb mich geschlagen, icg geh auf euren vorschlag ein und nehm den sub vom nettenpaargraz .... :hurra::hurra::hurra:

*duckundschnellweg*

:haha::daumen::haha::daumen::haha::daumen:
da wär ich auch dabei, alexandra :oops::oops:

:shock: wo die strafe wäre? na hör mal, glaubst das ist so einfach für eine ANSTÄNDIGE wie mich einen sub zu verklopfen??? das ist echte strafe für mich ... :confused:

:mrgreen:

mein gott, i kann nimmer vor lachen :haha::haha::haha:
des is einfach nur genial .... und ich muss gleich raus hier :mad: ....
 
Ein wirklich lustiger Thread !

Meine Sünden sind zahllos, angefangen damit, dass ich beim Nettenpaaar immer an unanständige Spiele zu dritt denke, über meine Wünsche bei manchen Damen, die sich hier mitunter betätigen bis hin zu meinen Switch-Phantasien, die ich mitunter gerne ausleben möchte. Ganz abgesehen davon, dass der Wein in der Südsteiermark immer wieder gut schmeckt und ich bald wieder dorthin fahre - gleichsam einem inneren Zwang folgend!
 
Ein wirklich lustiger Thread !

Meine Sünden sind zahllos, angefangen damit, dass ich beim Nettenpaaar immer an unanständige Spiele zu dritt denke, über meine Wünsche bei manchen Damen, die sich hier mitunter betätigen bis hin zu meinen Switch-Phantasien, die ich mitunter gerne ausleben möchte. Ganz abgesehen davon, dass der Wein in der Südsteiermark immer wieder gut schmeckt und ich bald wieder dorthin fahre - gleichsam einem inneren Zwang folgend!

ui ui, da hast ja viele sünden zu büßen, hab8!!! :shock: .... möcht ned in deiner haut stecken :nono::haha::oops:
 
Aber ich möchte gerne in manch anderer "Haut" stecken!:mrgreen:
Und ausserdem bist auch Du straffällig: alleine schon, weil Du hier gleichsam nur mitredest, aber Kontakt scheust ;)

:haha::haha: .... verdammt, erwischt .... warum bist du nur so schnell auf mein absolut gehütetes/behütetes geheimnis draufgekommen? :shock::cool::mrgreen:
ich geh mich eh schon schämen :oops: ....

und vll. lässt mich ja noch jemand mit in den beichtstuhl!? ... :mrgreen:
 
Gruppentreffen im Beichtstuhl? Ich bin dabei! :mrgreen:

Achso, stimmt, da war ja was.. Sünden beichten und so.. also:
- ich hab über Germanys next Top(f)model gelästert
- ich hab mich hemmungslos mit meiner besten Freundin betrunken
- ich plane, alles Geld, dass ich gestern & heute bekommen hab, morgen aus dem Fenster zu werfen (blöde Erotikmesse aber auch!)
- ich hab einem Lehrer schöne Augen gemacht und daraus Vorteile gezogen
- und ich war so dekadent, mit dem Taxi zur Konditorei meines Vertrauens zu fahren (und wieder heim)

aber ansonsten bin ich ECHT UNSCHULDIG!:haha:
 
Zurück
Oben