EF-Beichtstuhl

ich hab keine sexuellen sünden zu beichten , hab immer brav bezahlt :mrgreen:

was sind sexuelle sünden eig? sind das irgendwelche sex prakiken oder sexuelle gedanken??

ich finde eher :

gott vergib mir ich habe gesündigt, ich habe heute kein einziges mal sex gehabt (dafür umso mehr gedanken).. ich versuche mich morgen zu bessern.. bitte sei gnädig zu mir

:winke:

ICH HAB SEHR WENIG MIT RELIGIONEN ZU TUN GEHABT, ALSO WIE IST ES...
WENN MAN ALLES BEICHTET WIRD VERGEBEN UND VERZIEHEN??
DANN TRETET ZUR SEITE, ICH BRAUCHE 1 WOCHE BIS ICH ALLE SÜNDEN DURCH HAB :mrgreen:

:shock: wo die strafe wäre? na hör mal, glaubst das ist so einfach für eine ANSTÄNDIGE wie mich einen sub zu verklopfen??? das ist echte strafe für mich ... :confused:[/RIGHT]

:haha::daumen::haha::daumen::haha::daumen:
da wär ich auch dabei, alexandra :oops::oops:
mein gott, i kann nimmer vor lachen :haha::haha::haha:
des is einfach nur genial .... und ich muss gleich raus hier :mad: ....

na klass, haben sich wieder zwei gefunden.......... schön langsam fangen wir fürs vermitteln kassieren an ...........:mrgreen::mrgreen:

Meine Sünden sind zahllos, angefangen damit, dass ich beim Nettenpaaar immer an unanständige Spiele zu dritt denke, über meine Wünsche bei manchen Damen, die sich hier mitunter betätigen bis hin zu meinen Switch-Phantasien, die ich mitunter gerne ausleben möchte. Ganz abgesehen davon, dass der Wein in der Südsteiermark immer wieder gut schmeckt und ich bald wieder dorthin fahre - gleichsam einem inneren Zwang folgend!

:hmm: im großen und ganzen keine sehr verwerflichen dinge dabei....;)
obwohl wir ja nur anständige spiele zu dritt kennen :lol:
absolution: hier öffentlich eines der von dir gedachten unanständigen spiele und ferner die namen zweier damen NENNEN..........
danach könnte man irgendwas in zusammenhang mit guten wein .... naja usw. .... eh schon wissen .........:lol::lol:

gott vergib mir ich habe gesündigt, ich habe heute kein einziges mal sex gehabt (dafür umso mehr gedanken).. ich versuche mich morgen zu bessern.. bitte sei gnädig zu mir

:nono: ein ganzer tag ohne sex ??? somit die schwerste aller sünden überhaupt !!
absolution: sofort nachholen und ausführlich darüber hier schreiben..... mit wem wolln ma eh nit wissn.........:lol::lol:

ICH HAB SEHR WENIG MIT RELIGIONEN ZU TUN GEHABT, ALSO WIE IST ES...
WENN MAN ALLES BEICHTET WIRD VERGEBEN UND VERZIEHEN??
DANN TRETET ZUR SEITE, ICH BRAUCHE 1 WOCHE BIS ICH ALLE SÜNDEN DURCH HAB :mrgreen:

natürlich wird dir verziehen......... also wooooo bleibt nun die beichte ? :hmm:

würde auch gerne switchen :oops: ..... nein pppöser gedanke :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach sternderl....... switchen ist doch keine sünde... eher im gegenteil.... dich zu strafen fällt schon schwer .........:mrgreen:

:hmm: im großen und ganzen keine sehr verwerflichen dinge dabei....;)
obwohl wir ja nur anständige spiele zu dritt kennen :lol:
absolution: hier öffentlich eines der von dir gedachten unanständigen spiele und ferner die namen zweier damen NENNEN..........
danach könnte man irgendwas in zusammenhang mit guten wein .... naja usw. .... eh schon wissen .........:lol::lol:

Hurra, Spiele zu dritt sind anständig! Da würde ich doch wirklich gerne solche etwa mit Euch oder dem Couple in heat spielen, aber ich könnte mir auch vorstellen mich mit Salome oder Kaetzchen30at solchen hinzugeben, auch Blondien7 oder Jenny1983 und Unterwürfig könnte ich mir als Gefährtinnen vorstellen. :mrgreen:
Welches Spiel konkret? nun - ich habe sowohl Zunge , Mund, Finger, Hände, etc. und auch einiges an Spielzeug, mit denen ich die Damen verwöhnen könnte oder diese mich? Ich kann sogar mit Seilen umgehen und kann mir denken, dass auch d-s-Rollenspiele möglich wären... und noch viel mehr.:daumen:
Wein? Mein bevorzugtes Weingut für Welschriesling liegt in Wies, jenes für Sauvignon blanc momentan in Gamlitz und auch jenes für Spättraminer. Sehr gut ist auch das Rotweincuvee vom vlg.Schopper namens Julia. Gelben Musakateller mag ich eher mit intensiverem Traubengeschmack (wie von E. in Gamlitz) wie auch den Rheinriesling Urkogel ebendort.
:bussal::bussal: nach Graz

O menno, immer wenn ich ne Story vom Ramses les, bekomm ich die total unkeuschen Gedanken, ich schäm mich.

Zurück
Oben