EF-Beichtstuhl

O menno, immer wenn ich ne Story vom Ramses les, bekomm ich die total unkeuschen Gedanken, ich schäm mich.

:daumen: du hast glück, unkeusche gedanken sind für unseren beichstuhl keine sünde.........
ABER: diese nicht in die tat umzusetzen wäre ein fall für sünde stufe III... also hurtig ans werk.......:mrgreen:
 
ich würde ja auch gerne Beichten aber ich muß in 2 Tagen wieder an die Arbeit da würde die zeit nicht reichen!
 
ich würde ja auch gerne Beichten aber ich muß in 2 Tagen wieder an die Arbeit da würde die zeit nicht reichen!

es mangelt dir an zeit oh sünder ? keine sorge....... wir nehmen sie uns.... schütte dein herz aus......... auch du wirst erlöst werden......

AUF die EINE oder ANDERE art ..............:lol::lol:
 
ich bereue, dass ich Böses getan und Gutes unterlassen habe. Erbarme Dich meiner, o Herr. Diese und alle meine Sünden tun mir von Herzen leid. Mein Jesus, Barmherzigkeit.

( sagt man beim Beichten doch, oder?!)

alsoooo ich will hier beichten, dass ich gestern die 2 euro, die ich auf der Straße gefunden hab, behalten habe..... :(
 
Auch ich würde gerne Beichten aber ich weiß nicht was…?
Denn alles ist gut so wie es ist… Sagte mal Gott…
:herzen::herzen::herzen:
 
jetz darf ma da beichtn auch scho?

hmmmmm...gg i übalegs mir nomal...gg

wie soll i denn meine sachen alle beichten, ohne dass wer draufkommt, wer die andern beteiligten waren/sind? gg

na, da mussi echt noch nachfragen:mrgreen:
 
gute idee :daumen:...gefällt mir...


nur...

... wie lange ist der beichtstuhl denn besetzt? könnte ja sein, dass ich auch mal auftauche, dann solltets etwas zum essen und trinken mit haben...denn wenn ich mal loslege, dann kanns schon mal ein bissi länger dauern...

ist diese erkenntnis auch eine absolution wert? und vor allem...wo kann ich mir diese abholen...und...kann ich mir die form der absolution aussuchen? gibt's da einen katalog? :mrgreen:
 
gute idee :daumen:...gefällt mir...


nur...

... wie lange ist der beichtstuhl denn besetzt? könnte ja sein, dass ich auch mal auftauche, dann solltets etwas zum essen und trinken mit haben...denn wenn ich mal loslege, dann kanns schon mal ein bissi länger dauern...

ist diese erkenntnis auch eine absolution wert? und vor allem...wo kann ich mir diese abholen...und...kann ich mir die form der absolution aussuchen? gibt's da einen katalog? :mrgreen:

wieso vermute ich dahinter noch mehr unkeusche gedanken? :mrgreen:
 
:lehrer: niemand ist ohne sünde, so auch nicht DU ! :nono::nono:

Maaaaa da fallt ma der alte Witz ein:

Jesus:"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!"
Aus der Menge kommt ein riesen Stein geflogen und trifft die Ehebrecherin mitten auf der Stirn...
Jesus:" Mama, hin und wieder gehst mir gewaltig am Socken!"

Sorry, alter Beichtwitz!:mrgreen:
 
wieso vermute ich dahinter noch mehr unkeusche gedanken? :mrgreen:
:shock: ha?...wos issn des? kann man des essen? odel umhängen? :mrgreen:




liebste marina, mutige brunhilde...

möchte euch mitteilen, dass ich nie vergesse und eines tages, werden mich meine wege an euer gestade führen....dann komme ich über euch :domina: :mrgreen:


:bussal:
 
@ Morph

und wenn Marina Dich dann anguggt, bekommst weiche Knie, also nixi ist mit große, starke Quasselstrippe.

Und frag nicht - ja hab ich!
 
:lehrer: niemand ist ohne sünde, so auch nicht DU ! :nono::nono:

:hmm:
Ich fürchte, ohne meine Sünden wär mein Herz so leicht - ich flög dann womöglich himmelwärts.... (und auf Harfe spielen hab ich noch lange keine Lust).

Also - ich will noch ordentlich und viel sündigen. :mrgreen:
Nur - der Frühling und der Sommer sind noch weit und in den Cernunnoswäldern regiert noch der Schnee....

I wü' scho unbedingt - oba i kaun no net... ;)

Aber danach komm ich sicher zum Beichten vorbei. Hätt schon einen Vorschlag für meine Sühne: Sei streng mit deiner Frau! :mrgreen:
 
Zurück
Oben