EF-Beichtstuhl

Ach Bulsara, dass ist doch keine Sünde :zweisam:

:lehrer::lehrer: es ist dir nicht erlaubt, dies hier zu beurteilen :!::!::haha:

Ich habe eine Frau verführt. Und nein, nicht bloß verführt, zum Kuscheln verführt. :oops:
Und jetzt möchte sie es immer wieder und wieder tun. :shock:
Und auch ich kanns nicht lassen und werde bei der Nächsten ähnlich handeln. :mrgreen:

:) dennoch sternderl recht geben müssen, wo ist die sünde ?
höchstens im letztem satz........... das mit der nächsten ........... nun dafür reicht ein gesungenes gloria beim nächsten geschlechtsakt, aber soooo laut, das es die nachbarn vernehmen...........:hahaha:

mfg NPG
 
........... nun dafür reicht ein gesungenes gloria beim nächsten geschlechtsakt, aber soooo laut, das es die nachbarn vernehmen...........:hahaha:

Das is aber keine Busse für mich, sondern eine schwere Strafe für die Nachbarn. :haha:

.. und noch eins... hab heut wieder nachtdienst :lalala::hurra:

Wir werden alle an dich denken. ;)
 
Ich habe eine Frau verführt. Und nein, nicht bloß verführt, zum Kuscheln verführt. :oops:

Und jetzt möchte sie es immer wieder und wieder tun. :shock:

Und auch ich kanns nicht lassen und werde bei der Nächsten ähnlich handeln. :mrgreen:

:shock: na hoffentlich bin das ned ich wennst das nächste mal wieder auf meiner schoß platz nimmst ..... :mrgreen:
 
na des is aber gemein :hau: .... will auch singen :haha: ...
.. und noch eins... hab heut wieder nachtdienst :lalala::hurra:

achja ? :mrgreen: oder doch eher jodeln........... so nach der art......... ups......... na host eh nochtdienst ........... ;)

Das is aber keine Busse für mich, sondern eine schwere Strafe für die Nachbarn. :haha:
Wir werden alle an dich denken. ;)

nun, wir dachten du singst nicht gerne und wenn, dann wie e.caruso, so wären beide argumente entkräftet .... :haha::haha:

:shock: na hoffentlich bin das ned ich wennst das nächste mal wieder auf meiner schoß platz nimmst ..... :mrgreen:

wir vernahmen auch schon gerüchte über diesen großartigen schoß, der soviel platz bietet........... neidig san ........ :bussal:

WAS HEISST DEN ALLE!!!! :undweg: :haha:

??? alle heißt alle nehmen wir an........ auch unsere gedanken verweilen bei deinen lüsternen gedanken und taten mit denen du deine nachtdienste verkürzt, wir denken auch bulsi daachte so ähnlich ... :roll::roll:
 
achja ? :mrgreen: oder doch eher jodeln........... so nach der art......... ups......... na host eh nochtdienst ........... ;)

naja, im jodeln bin i ned so gut :mrgreen: ... da schrei i doch lieber :hurra: ... im nochtdienst allerdings ned so laut ... was würden die leute denken, die an meiner dienststelle vorbei gehen!!! :oops::mrgreen:



??? alle heißt alle nehmen wir an........ auch unsere gedanken verweilen bei deinen lüsternen gedanken und taten mit denen du deine nachtdienste verkürzt, wir denken auch bulsi daachte so ähnlich ... :roll::roll:

na dann viel spass beim "an sternenhimmel denken, was sie wohl alles im nachtdienst treibt?!" :haha: .... :bussal:
 
was würden die leute denken, die an meiner dienststelle vorbei gehen!!! :oops::mrgreen:

Vielleicht...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
was sie wohl alles im nachtdienst treibt?!" :haha: .... :bussal:

:hmm: na dann viel spass beim reiben........... ähhhh treiben sorry ;)
und zu deiner absolution sei bemerkt, es wird dir nur das veröffentlichen deiner gedanken erlassen, aber folgendes bleibt unwiderruflich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal::bussal:
 
:hmm: na dann viel spass beim reiben........... ähhhh treiben sorry ;)
und zu deiner absolution sei bemerkt, es wird dir nur das veröffentlichen deiner gedanken erlassen, aber folgendes bleibt unwiderruflich:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal::bussal:

na danke :roll: ... wissts eh ned, wo i wohn!!! :p ... :bussal:
 
war gestern mit einer lieben freundin schwimmen in einer therme...

hab ich ihr das bikiniunterteil auszogen im wasser und ihre mumu ein wenig gestreichelt, bis sie voll wuschig war, dann hab ich luft gholt iund bin untertaucht, um an ihrer allerheiligkeit zu lecken unter wasser...gg

naja, und dann hamma da im wasser gerammelt, was das zeug hielt...hihi

ui, da warn ma seeehr schlimm, oder?

ps: hab da sämtliche becken in der therme besamt..hehehe:mrgreen: da schwimman milliarden pennipannis herum :haha:
 
:hmm: Ich dachte du stehst auf kuscheln? ;)

:shock: schon .... aber a bissal überredet will ich schon werden ;)

:mrgreen:

wir vernahmen auch schon gerüchte über diesen großartigen schoß, der soviel platz bietet........... neidig san ........ :bussal:

müssts ned neidig sein ..... könnts ja mal zu mir kommen, dann könnts auch schoßerl sitzen .... ;)
nur sooo groß ist die ned ..... das einzige das bei mir groß ist, ist mein arscherl .... :confused:

:mrgreen:

:bussal:
 
Erhabenes Beichtpaar aus Graz - ich habe gesündigt!

...Der Widerspenstigen den Teufel aus dem Leibe zu hämmern, sie zu brandmarken, ihre Erregung ins Diabolische zu lenken, nur um meine Stoßgebete zu huldigen...

...Planke Wolllust, Luzifer`scher Hochmut mir keinerlei Schamesröte ins Gesichte treibt, mir der Sinn nach "Nehmen" steht, animalisch pure Lust mein Antrieb ist...

...Keine Gnade bei ihrem Wimmern kennt, derbe Flüche um sich wirft, O`sche Spielchen spielt, ihren Körper zeichnen muß, ihr Hälschen mit `nem Strang umspielt...

Erhabenes Beichtpaar, vergebet mir... mir kann nur "Eine" helfen!

ach ramses, dich hier unter all den sündern anzutreffen verursacht schmerzen......... oder doch nicht ........... :mrgreen:

deine lüsternen gedanken faszinieren ! nichts desto trotz sind sie sündig und bedürfen einer strafe. obwohl man zu wissen glaubt wer die angebetete ist ;)

deshalb zwei möglichkeiten der absolution:

1) als begleitung von sternenhimmel dem NPG zum TFZ folgen und........... :mrgreen:
2) derjenigen, welche dir diese lüsternen gedanken bereitet diese auch tatsächlich zuzufügen und zwar innerhalb einer dreiwochenfrist.... :mrgreen:

für was entscheidet ihr euch, werter ramses ?
 
Zurück
Oben