A
Gast
(Gelöschter Account)
dürf ma bitte erfahren, in welcher therme du warst und in welchem becken ??
ehm, einfach nur so!
gehst klane penni suchen??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehm, einfach nur so!
gehst klane penni suchen??????
ehm, einfach nur so!
gg najo, bin in vielen thermen untawegs.... des war aber weeeiiit weg im ausland....ka angst, de beissen eh nit
picken nur...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
1) Ich fürchte, ohne meine Sünden wär mein Herz so leicht - ich flög dann womöglich himmelwärts.... (und auf Harfe spielen hab ich noch lange keine Lust).
2) Also - ich will noch ordentlich und viel sündigen.
Nur - der Frühling und der Sommer sind noch weit und in den Cernunnoswäldern regiert noch der Schnee....
3) Aber danach komm ich sicher zum Beichten vorbei. Hätt schon einen Vorschlag für meine Sühne: Sei streng mit deiner Frau!
gg najo, bin in vielen thermen untawegs.... des war aber weeeiiit weg im ausland....ka angst, de beissen eh nit
picken nur...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
WIR ersuchen demütig um verzeihung, sollten wir eine beichte übersehen.......
auch ihr müsst bestraft werden .....
WARUM bitte bestraft werden ? wir haben niemals nimmer nicht was böses getan !!!!
aber okay, auch wir wollen mal beichten:
hatten gestern einen tollen abend und mißbrauchten eine geweihte kerze für diverse wachsspielchen.........
ist uns die hölle gewiss ? wer spricht uns bitte frei ?
euer NPG
ich werde euch beiden mit 10 auf den nackten hintern von euren sünden befreien ....
danke alexandra ! aber WO bleibt da die bestrafung ?
10x ausholen und dann einfach ned zuschlagen ....
hatten gestern einen tollen abend und mißbrauchten eine geweihte kerze für diverse wachsspielchen.........
ist uns die hölle gewiss ? wer spricht uns bitte frei ?
Bist dir sicher dass die nicht beißen? Sehen gefährlich aus!
http://www.youtube.com/watch?v=Xejn_i0Pfb8&feature=related
ps: hab da sämtliche becken in der therme besamt..hehehe da schwimman milliarden pennipannis herum
punkt zwei: du wirst nie mehr bei dieser bekannten deren mumu unter wasser usw. ............ ausser du hast ein zweites opfer ........
bring ihn bitte ned auf so blöde ideen ..... der würd sonst ......