EF-Beichtstuhl

was musst ich da lesen, Wachsspielerein? Ihr seit absolut verdorben! Es gibt nur einen Weg um wieder den Pfad der Tugend zu erreichen, spielt mit farbigen Kerzen, und lasst uns an dem Gemälde was dabei entsteht, teilhaben. (Ich will a Bild vom Rücken sehen!) :cool: :winke: :bussal:

meinst du jetzt verdorben wegen der wachspielerei an und für sich oder wegen der tatsache, eine geweihte kerze verwendet zu haben.....

im ersteren fall füllen wir uns gar nicht verdorben und werden dieser spielerei auch weiterhin fröhnen.... flüstermodus an: es gefällt uns von tag zu tag besser ;) flüstermodus aus !

im zweiten fall werden wir uns natürlich bemühen, deinem ansinnen nachzukommen - hoffentlich vergess ma nicht die kamera :mrgreen: - und ein dementsprechendes gemälde dabei entstehen zu lassen.

frage: darfs a bisserl abstrakt auch sein ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
...auch etwas gestehen......... trau mich aber nicht!:oops::oops::oops:

Dass weiss ich schon lange :shock: :mrgreen:

Ich hab da so eine Idee :hmm:

Wo liegst denn grad, sag?
Ich bestätig' Dir dann, ob's richtig ist.

:hmm: ich glaub fast ich hab die selbe idee ...... :mrgreen:

:hmm: ...wie´s aussieht, scheinst du hier im forum so ziemlich eine der wenigen "anständigen" :engel: zu sein... :kopfklatsch: ...alexandra redet ja immer nur davon... :roll:

Soooooo meine Damen! Allesamt! Habt ihr nicht was zu beichten????


SO ihr hübschen und weniger ......... :lol::lol:

nachdem ihr schon nix zum beichten habs - wers glaubt :cool: - werdets fürs verwässern zu einer orgie nicht unter 5 stunden verdonnert !!!

aus und basta......... haben gesprochen...........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
nachdem ihr schon nix zum beichten habs - wers glaubt :cool: - werdets fürs verwässern zu einer orgie nicht unter 5 stunden verdonnert !!!

aus und basta......... haben gesprochen...........
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra: Endlich bringt des Wassern mal was!!!!:hurra::hurra::hurra::hurra:

Hätte da noch was gefunden das dann DOCH zum Thema passt!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Menge Leute sich nicht trauen, ihre Verfehlungen zu beichten ?!
Leider kann ich momentan auch nicht dienen, allenfalls, dass ich darauf warte, Euch kennenzulernen, wenn ich mal wieder nach Graz komme - bald , wie ich hoffe!
 
nachdem ihr schon nix zum beichten habs - wers glaubt :cool: - werdets fürs verwässern zu einer orgie nicht unter 5 stunden verdonnert !!!

aus und basta......... haben gesprochen...........

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Haben wir - gehorsam wie wir sind - vergangenen Freitag erledigt. :lol:
 
...tritt herein du sünder ! hier ist platz für deine zwanglose tägliche erotische beichte. absolution wird dir je nach schwere der sünde zuteil werden oder auch nicht. im zweiteren fall könnte es schweißtreibende nachwirkungen verursachen :mrgreen:

Anhang anzeigen 89057

der inhalt deiner beichte muß jedoch nicht nur erotischen inhaltes sein, nein, jede verfehlung wird behandelt........... :lol:

vertraue dich uns an, die zeiten der inquisition sind vorbei !!!
:hmm: ODER DOCH NICHT ?


Ooooooh Mann, wo fange ich nur an:hmm:
Ich machs kurz und Schmerzlos;)

Ich habe mit 2 Frauen Unkeuschheit getrieben, aber ich bereue es nicht....ist das ein Problem für Euch:mrgreen:

Ich habe einen Mod. geärgert, weil ich wieder einmal etwas Gedankenlos einen Thread verwässert habe...na das tut mir schon a bissal Leid;)

Ich hoffe ihr seid nicht all zu streng mit mir;)
 
ich gestehe, ich habe heute lauthals geflucht, weil wieder so a ****** emanze ned autofahren kann :mauer::mauer::mrgreen::mrgreen:
 
Zurück
Oben