A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab da so eine Idee
Du könntest mir bestätigen, dass ich richtig liege.
ich glaub fast ich hab die selbe idee ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab da so eine Idee
Du könntest mir bestätigen, dass ich richtig liege.
verzichte auf das tragen eines höschens...
...alexandra redet ja immer nur davon...
Soooooo meine Damen! Allesamt! Habt ihr nicht was zu beichten???? Was sollte denn DAS HIER?????
..... renn um dein leben kleiner ........
was musst ich da lesen, Wachsspielerein? Ihr seit absolut verdorben! Es gibt nur einen Weg um wieder den Pfad der Tugend zu erreichen, spielt mit farbigen Kerzen, und lasst uns an dem Gemälde was dabei entsteht, teilhaben. (Ich will a Bild vom Rücken sehen!)
ich hab nix zu beichten wegen diesem vorfall .... ich lauf ned barfuß durch den wald .... war also auch ned abei ....
...auch etwas gestehen......... trau mich aber nicht!
Dass weiss ich schon lange
Ich hab da so eine Idee
Wo liegst denn grad, sag?
Ich bestätig' Dir dann, ob's richtig ist.
ich glaub fast ich hab die selbe idee ......
...wie´s aussieht, scheinst du hier im forum so ziemlich eine der wenigen "anständigen" zu sein... ...alexandra redet ja immer nur davon...
Soooooo meine Damen! Allesamt! Habt ihr nicht was zu beichten????
Endlich bringt des Wassern mal was!!!!nachdem ihr schon nix zum beichten habs - wers glaubt - werdets fürs verwässern zu einer orgie nicht unter 5 stunden verdonnert !!!
aus und basta......... haben gesprochen...........
Endlich bringt des Wassern mal was!!!!
nachdem ihr schon nix zum beichten habs - wers glaubt - werdets fürs verwässern zu einer orgie nicht unter 5 stunden verdonnert !!!
aus und basta......... haben gesprochen...........
anscheinend oba nur dir keine weiteren fans in sicht.............
Gibts dann eine Orgie nur für´s Weasel????
...tritt herein du sünder ! hier ist platz für deine zwanglose tägliche erotische beichte. absolution wird dir je nach schwere der sünde zuteil werden oder auch nicht. im zweiteren fall könnte es schweißtreibende nachwirkungen verursachen
Anhang anzeigen 89057
der inhalt deiner beichte muß jedoch nicht nur erotischen inhaltes sein, nein, jede verfehlung wird behandelt...........
vertraue dich uns an, die zeiten der inquisition sind vorbei !!!
ODER DOCH NICHT ?
Ich habe einen Mod. geärgert,
weil ich wieder einmal etwas Gedankenlos einen Thread verwässert habe.
..na das tut mir schon a bissal Leid
Alexandra;1767689]des is ned jetzt ned soooo schlimm ....
DAS schreit jetzt aber nach höchststrafe .....
NPG, bitte einschreiten und die höchststrafe verkünden
wieso glauben wir dir das jetzt ned? .......
ich gestehe, ich habe heute lauthals geflucht, weil wieder so a ****** emanze ned autofahren kann