EF-Beichtstuhl

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Menge Leute sich nicht trauen, ihre Verfehlungen zu beichten ?!
Leider kann ich momentan auch nicht dienen...........

warum leider ? es freut uns zu lesen, dass in diesem unkeuschheits-stadel endlich mal jemand mit reiner seele vorhanden ist. .....;)

Haben wir - gehorsam wie wir sind - vergangenen Freitag erledigt. :lol:

und wo bleibt der erfahrungsbericht ? somit ist aber eine lossprechung nicht erforderlich und es darf ersucht werden,weiter zu sündigen...... :daumen:

Ooooooh Mann, wo fange ich nur an:hmm:
Ich machs kurz und Schmerzlos;)
Ich habe mit 2 Frauen Unkeuschheit getrieben, aber ich bereue es nicht....ist das ein Problem für Euch:mrgreen:
Ich habe einen Mod. geärgert, weil ich wieder einmal etwas Gedankenlos einen Thread verwässert habe...na das tut mir schon a bissal Leid;)

solange eine von diesen 2 eine gew. lisa38 war, sei es dir verziehen. sollte dies jedoch nicht der fall sein, so mußt du das nächste mal lisa38 dazu einladen und es somit mit 3 frauen treiben !!!

sag aber wann es soweit ist, wir schicken dann notarzt und feuerwehr mit sauerstoffzelt............:mrgreen:

mod ärgern is uns wurscht........... mochs weiter......... strafe ereilt dich dann eh von wo anders ...

DAS schreit jetzt aber nach höchststrafe ..... :domina:
NPG, bitte einschreiten und die höchststrafe verkünden :lehrer:

WOS schreist noch einschreiten vom NPG ??? wennst schon die höchststrafe verlangst, dann vollzieh sie gefällig auch selber !!! :domina: oder wüllst beichtmami werden.........:haha:

ich gestehe, ich habe heute lauthals geflucht, weil wieder so a ****** emanze ned autofahren kann :mauer::mauer::mrgreen::mrgreen:

lossprechung: nächstes mal hältst sie auf und forderst sie zum blasen auf. sollte sie ebenso dämlich fragen wie sie auto fährt, wird wohl deine erwähnte s&w methode erforderlich sein........ :cool:

ich flehe um Vergebung, denn ich bin scharf wie Nachbars Lumpi!

mangels kenntnis von nachbars hundchen kann der grad deiner geilheit ja nur erahnt werden, somit ist auch eine absolution nicht möglich. es wird ersucht, dieses scharf sein hier ausführlich in allen einzelheiten darzulegen......... wir hören !!! :fragezeichen:
 
solange eine von diesen 2 eine gew. lisa38 war, sei es dir verziehen. sollte dies jedoch nicht der fall sein, so mußt du das nächste mal lisa38 dazu einladen und es somit mit 3 frauen treiben !!!

sag aber wann es soweit ist, wir schicken dann notarzt und feuerwehr mit sauerstoffzelt............:mrgreen:

Verzeihs ihm, ich wars ich hab sie ihm ins Betterl gschubbst:oops::oops:
Ich dachte ich kann Hilfe brauchen:kopfklatsch:
Kennt ihr zwei noch eine nette dritte:oops::oops:

Feuerwehr brauch ma nicht, aber für uns zwei Mädls wär a Sauerstoffzelt und der Notarzt nicht das schlechteste...:oops::oops:
 
mangels kenntnis von nachbars hundchen kann der grad deiner geilheit ja nur erahnt werden, somit ist auch eine absolution nicht möglich. es wird ersucht, dieses scharf sein hier ausführlich in allen einzelheiten darzulegen......... wir hören !!! :fragezeichen:

oh, ich bin dauerscharf...........scharf wie ein skalpell und das schon seit einiger zeit! meine sextoys machen wegen mir überstunden!
;)
 
oh, ich bin dauerscharf...........scharf wie ein skalpell und das schon seit einiger zeit! meine sextoys machen wegen mir überstunden!
;)

na hoffentlich hast beim vibsi keinen stromausfall ;)

soll ma di jetzt bedauern, oder dir abhelfen............:undweg:
 
oh, ich bin dauerscharf...........scharf wie ein skalpell und das schon seit einiger zeit! meine sextoys machen wegen mir überstunden!
;)


hehehe! nixi!! i helf da sicha nit!:mrgreen:

als i bei dir reinbratn hab, wolltest a nix wissen, selber schuld!:haha::haha:
 
und wo bleibt der erfahrungsbericht ? somit ist aber eine lossprechung nicht erforderlich und es darf ersucht werden,weiter zu sündigen...... :daumen:

Würdest du aufmerksam im forum lesen, hättest ihn schon längst entdeckt. ;)

Für diese Verfehlung hast du deine Strafe schon erhalten: Du hast Dinge versäumt, die die Höhepunkte deiner Fantasie bei weitem in den Schatten stellen. :aetsch:
 
Verzeihs ihm, ich wars ich hab sie ihm ins Betterl gschubbst:oops::oops:

Kennt ihr zwei noch eine nette dritte:oops::oops:

Liebes NPG

Na gut nach dem Geständnis, und dem Angebot, fordere ich nicht mehr die Höchststrafe:mrgreen:

Aber Strafe muß sein:lehrer:
Es liegt in eurem Ermessen:mrgreen:
 
Verzeihs ihm, ich wars ich hab sie ihm ins Betterl gschubbst:oops::oops:
Ich dachte ich kann Hilfe brauchen:kopfklatsch:

ach du meine güte, so eine frau wünschen sich viele...... ähh meinen damit diese schubbserinnen ;)
finden deine gedanken aber überhaupt nicht idiotisch... brauchst nit klopfen *g* - ganz im gegenteil !! auch wenn man keine hilfe benötigt, kann es ein reizvolles ambiente sein. und wir hoffen es war für dich einigermassen........ ;)

oh, ich bin dauerscharf...........scharf wie ein skalpell und das schon seit einiger zeit! meine sextoys machen wegen mir überstunden! ;)

heute noch immer oder hat es sich schon ein wenig gelegt. falls nicht überlegt man hierorts ersthaft, zwecks persönlicher abnahme der beichte eine autofahrt in kauf zu nehmen :mrgreen:

wenn du nicht so weit weg wärest, würde ich ja gerne aushelfen

knapp 100 km sind viel ??? angesichts der notlage ??? also wirklich..:nono:

na hoffentlich hast beim vibsi keinen stromausfall ;)
soll ma di jetzt bedauern, oder dir abhelfen............:undweg:

ob ma sich denken kann, was dir jetzt lieber wäre ? :lol::lol: und wooo bleicht die sünde ?

Würdest du aufmerksam im forum lesen, hättest ihn schon längst entdeckt. ;)

Für diese Verfehlung hast du deine Strafe schon erhalten: Du hast Dinge versäumt, die die Höhepunkte deiner Fantasie bei weitem in den Schatten stellen. :aetsch:

lieber bulsi. wir lesen nicht alles, aber wenn dann genau. und versäumt ? naja möglich ! aber: wir gehen davon aus, dass massgebliche dinge zur sünde und loslösung in diesem thread erscheinen sollten.......
und wennst schon lange zähne machst, dann gib wenigstens an link bekannt...... :mrgreen::mrgreen:
 
ach du meine güte, so eine frau wünschen sich viele...... ähh meinen damit diese schubbserinnen ;)
finden deine gedanken aber überhaupt nicht idiotisch... brauchst nit klopfen *g* - ganz im gegenteil !! auch wenn man keine hilfe benötigt, kann es ein reizvolles ambiente sein. und wir hoffen es war für dich einigermassen........ ;)

Der :kopfklatsch: war auch nicht auf meine gedanken und das schubbsen an sich bezogen:mrgreen:
ich dachte sie hilft mir ihn klein zu kriegen, dabei ist sie noch empfindlicher wie ich:oops:

Arrrrr der Kerl hat soooo fiese Tricks drauf:oops::oops:
Es ist der blanke Wahnsinn:hurra::hurra::hurra:
Mehr sag ich jetzt aber nicht dazu:oops::oops::oops:
 
lieber bulsi. wir lesen nicht alles, aber wenn dann genau. und versäumt ? naja möglich ! aber: wir gehen davon aus, dass massgebliche dinge zur sünde und loslösung in diesem thread erscheinen sollten.......
und wennst schon lange zähne machst, dann gib wenigstens an link bekannt...... :mrgreen::mrgreen:

Faulheit ist eine der sieben Todsünden. :lehrer:

Ich erwarte, dass ihr eine Strafe vorschlagt, die diesem Laster gerecht wird. :lol:

Und ein Chevrolet Nubira ist für diese Sünde eine viel zu mindere Buße. :mrgreen:
 
Aber Strafe muß sein:lehrer:
Es liegt in eurem Ermessen:mrgreen:

sorry lieber heli, aber die antwort wird lange dauern....... deine strafe zu bemessen erfordert an einstein....... :lol:
aber nachdem lisa no gütig war, einen großteil der schuld auf sich zu nehmen kommst du mit bedingten folgen davon....

nimm sie heute abend in die arme, drück sie an dich, flüster ihr was nettes ins ohrli und solltest du ein glänzen in ihren augen sehen...... vernasche sie nach strich und faden......

gefällt dir die lossprechung ? :cool:
 
sorry lieber heli, aber die antwort wird lange dauern....... deine strafe zu bemessen erfordert an einstein....... :lol:
aber nachdem lisa no gütig war, einen großteil der schuld auf sich zu nehmen kommst du mit bedingten folgen davon....

nimm sie heute abend in die arme, drück sie an dich, flüster ihr was nettes ins ohrli und solltest du ein glänzen in ihren augen sehen...... vernasche sie nach strich und faden......

gefällt dir die lossprechung ? :cool:


:hurra::hurra::hurra:

Und wos is mit da Mia, die kann ich schlecht in der Wildnis aussetzen, mit an Wort ich darf so weitermachen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Es gibt nur einen Weg um wieder den Pfad der Tugend zu erreichen, spielt mit farbigen Kerzen, und lasst uns an dem Gemälde was dabei entsteht, teilhaben. (Ich will a Bild vom Rücken sehen!) :cool: :winke: :bussal:

sehr verehrte mylene !

es war uns in dieser woche möglich, ihrer lossprechung nachzukommen, bloss vergass ER (na wer sonst) die kamera. das gemälde, welches das heisse wachs auf den wunderschönen rücken der sie zeichnete, war zwar künsterlich sicherlich nicht sehr wertvoll, dennoch zeugte es von leidenschaft und fleissigem bemühen. von der dadurch entstandenen sexuellen begierde wollen hier vorerst nicht sprechen, es ging aber beiden unter die haut und hatte reize gelöst.

wir ersuche sie höflicht, uns dieses mißgeschick zu entschuldigen und hoffen, sie werden uns noch eine chance gegen, das versäumte in form von bildnissen nachzuholen ?!

ihr sehr verehrtes NPG
 
Kann es denn sein, dass niemand mehr etwas zu beichten hätte? Ich kann´s mir nicht vorstellen - nur ich war brav!
 
Zurück
Oben