O
Gast
(Gelöschter Account)
fluchen is sünde mein bruder aber ok, s nexte mal sag i nix und lass gleich mister smith&wessen sprechen, e gscheidadas ist ja keine sünde sondern gerechtfertigte notwehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluchen is sünde mein bruder aber ok, s nexte mal sag i nix und lass gleich mister smith&wessen sprechen, e gscheidadas ist ja keine sünde sondern gerechtfertigte notwehr
fluchen is sünde mein bruder aber ok, s nexte mal sag i nix und lass gleich mister smith&wessen sprechen, e gscheida
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass eine Menge Leute sich nicht trauen, ihre Verfehlungen zu beichten ?!
Leider kann ich momentan auch nicht dienen...........
Haben wir - gehorsam wie wir sind - vergangenen Freitag erledigt.
Ooooooh Mann, wo fange ich nur an
Ich machs kurz und Schmerzlos
Ich habe mit 2 Frauen Unkeuschheit getrieben, aber ich bereue es nicht....ist das ein Problem für Euch
Ich habe einen Mod. geärgert, weil ich wieder einmal etwas Gedankenlos einen Thread verwässert habe...na das tut mir schon a bissal Leid
DAS schreit jetzt aber nach höchststrafe .....
NPG, bitte einschreiten und die höchststrafe verkünden
ich gestehe, ich habe heute lauthals geflucht, weil wieder so a ****** emanze ned autofahren kann
ich flehe um Vergebung, denn ich bin scharf wie Nachbars Lumpi!
solange eine von diesen 2 eine gew. lisa38 war, sei es dir verziehen. sollte dies jedoch nicht der fall sein, so mußt du das nächste mal lisa38 dazu einladen und es somit mit 3 frauen treiben !!!
sag aber wann es soweit ist, wir schicken dann notarzt und feuerwehr mit sauerstoffzelt............
mangels kenntnis von nachbars hundchen kann der grad deiner geilheit ja nur erahnt werden, somit ist auch eine absolution nicht möglich. es wird ersucht, dieses scharf sein hier ausführlich in allen einzelheiten darzulegen......... wir hören !!!
oh, ich bin dauerscharf...........scharf wie ein skalpell und das schon seit einiger zeit! meine sextoys machen wegen mir überstunden!
oh, ich bin dauerscharf...........scharf wie ein skalpell und das schon seit einiger zeit! meine sextoys machen wegen mir überstunden!
na hoffentlich hast beim vibsi keinen stromausfall
soll ma di jetzt bedauern, oder dir abhelfen............
Aber..... ich sag mal:"wuff"ich flehe um Vergebung, denn ich bin scharf auf Nachbars Lumpi!
und wo bleibt der erfahrungsbericht ? somit ist aber eine lossprechung nicht erforderlich und es darf ersucht werden,weiter zu sündigen......
Verzeihs ihm, ich wars ich hab sie ihm ins Betterl gschubbst
Kennt ihr zwei noch eine nette dritte
Verzeihs ihm, ich wars ich hab sie ihm ins Betterl gschubbst
Ich dachte ich kann Hilfe brauchen
wenn du nicht so weit weg wärest, würde ich ja gerne aushelfen
na hoffentlich hast beim vibsi keinen stromausfall
soll ma di jetzt bedauern, oder dir abhelfen............
Würdest du aufmerksam im forum lesen, hättest ihn schon längst entdeckt.
Für diese Verfehlung hast du deine Strafe schon erhalten: Du hast Dinge versäumt, die die Höhepunkte deiner Fantasie bei weitem in den Schatten stellen.
ach du meine güte, so eine frau wünschen sich viele...... ähh meinen damit diese schubbserinnen
finden deine gedanken aber überhaupt nicht idiotisch... brauchst nit klopfen *g* - ganz im gegenteil !! auch wenn man keine hilfe benötigt, kann es ein reizvolles ambiente sein. und wir hoffen es war für dich einigermassen........
lieber bulsi. wir lesen nicht alles, aber wenn dann genau. und versäumt ? naja möglich ! aber: wir gehen davon aus, dass massgebliche dinge zur sünde und loslösung in diesem thread erscheinen sollten.......
und wennst schon lange zähne machst, dann gib wenigstens an link bekannt......
Aber Strafe muß sein
Es liegt in eurem Ermessen
sorry lieber heli, aber die antwort wird lange dauern....... deine strafe zu bemessen erfordert an einstein.......
aber nachdem lisa no gütig war, einen großteil der schuld auf sich zu nehmen kommst du mit bedingten folgen davon....
nimm sie heute abend in die arme, drück sie an dich, flüster ihr was nettes ins ohrli und solltest du ein glänzen in ihren augen sehen...... vernasche sie nach strich und faden......
gefällt dir die lossprechung ?
Es gibt nur einen Weg um wieder den Pfad der Tugend zu erreichen, spielt mit farbigen Kerzen, und lasst uns an dem Gemälde was dabei entsteht, teilhaben. (Ich will a Bild vom Rücken sehen!)
Kann es denn sein, dass niemand mehr etwas zu beichten hätte? Ich kann´s mir nicht vorstellen - nur ich war brav!