EF-Beichtstuhl

Erhabenes Beichtpaar aus Graz - ich habe gesündigt!

Seit Tagen. Nein, seit Wochen... Fortlaufend, wiederkehrend! Erbarmet Euch meiner, oh ehrwürdiges Beichtpaar. Vergebet mir...

...Beginnend mit verruchten Gedanken, welche mein Gehirn umkreisten, ich sogar Gefallen daran fand, einer bestimmten Person meine anrüchige Aufwartung Zuteil werden zu lassen...

...Wiederkehrend in das gleiche Muster zu verfallen, ich, mein lüsternes Schandmaul nicht zu bändigen vermochte...

...Den Plane schmiedend, meine perversen Gelüste in die Tat umzusetzen, die Auserwählte mit mir ins sexuelle Verderben zu stürzen...

...Der Widerspenstigen den Teufel aus dem Leibe zu hämmern, sie zu brandmarken, ihre Erregung ins Diabolische zu lenken, nur um meine Stoßgebete zu huldigen...

...Planke Wolllust, Luzifer`scher Hochmut mir keinerlei Schamesröte ins Gesichte treibt, mir der Sinn nach "Nehmen" steht, animalisch pure Lust mein Antrieb ist...

...Keine Gnade bei ihrem Wimmern kennt, derbe Flüche um sich wirft, O`sche Spielchen spielt, ihren Körper zeichnen muß, ihr Hälschen mit `nem Strang umspielt...

Sprechet mich los von meinen Sünden - um der gerecht auferlegten Strafe sogleich Buße tun zu dürfen! Ich hoffe auf das Schlimmste;-)

Hart im Nehmen, hart im Geben! Raubein`scher Pein mein künftig Schicksal lenken darf!

Erhabenes Beichtpaar, vergebet mir... mir kann nur "Eine" helfen!
 
@ Morph

und wenn Marina Dich dann anguggt, bekommst weiche Knie, also nixi ist mit große, starke Quasselstrippe.

Und frag nicht - ja hab ich!
meinaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...du alte petze :mad: :mrgreen:

auch dir habe ich mein kommen schon angekündigt :mrgreen:

na, ich frag' nicht...ich dich nämlich auch :bussal:


*bin ja nur froh, dass dies ein spass und spiel fred is...sonstn hätte ich wieda gewässert...und den beichtschwestern werde ich das schon noch ummidruggen :mrgreen: :mrgreen:*
 
*bin ja nur froh, dass dies ein spass und spiel fred is...sonstn hätte ich wieda gewässert...und den beichtschwestern werde ich das schon noch ummilullen :mrgreen: :mrgreen:*

:shock: na und? auch den kannst verwässern :lehrer:..... du alter wasserhahn du ..... :undweg:
 
Menno die Grazer lassen einen ja echt zappeln

Mr. & Mrs Smith, waltet Eures Amtes, es warten einige auf die Absolution!

Und nein ich bin überhaupt nicht neugierig.
 
Bußkatalog:
Wer gevögelt hat, wäscht sich das Geschlechtsteil mit Weihwasser
wer Analverkehr hatte wäscht sich den Hintern mit Weihwasser!:lehrer:

Beide oa Personengruppen werden gebeten die Personen vorzulassen, die gurgeln müssen!:daumen:
 
Sprechet mich los von meinen Sünden - um der gerecht auferlegten Strafe sogleich Buße tun zu dürfen! Ich hoffe auf das Schlimmste;-)

Hart im Nehmen, hart im Geben! Raubein`scher Pein mein künftig Schicksal lenken darf!

Erhabenes Beichtpaar, vergebet mir... mir kann nur "Eine" helfen!

:hmm:Oje manchen kommen schon für viel weniger in die Hölle…!
Sei froh Ramses, denn ich denke für dich gibt’s nicht mal dort einen Platz… :mrgreen: :hurra:
 
:hmm:Oje manchen kommen schon für viel weniger in die Hölle…!
Sei froh Ramses, denn ich denke für dich gibt’s nicht mal dort einen Platz… :mrgreen: :hurra:

Thanxs Julie :bussal:. Wie immer, bekomm` halt einfach keine Loge - lediglich Stehplatztribüne... :mrgreen:. So gesehen misch` ich mich lieber unter`s Volk!! ;)

Die Warteschlange in der Absolutionsreihe wird immer länger... :haha:
 
Erhabenes Beichtpaar aus Graz - ich habe gesündigt!

Seit Tagen. Nein, seit Wochen... Fortlaufend, wiederkehrend! Erbarmet Euch meiner, oh ehrwürdiges Beichtpaar. Vergebet mir...

...Beginnend mit verruchten Gedanken, welche mein Gehirn umkreisten, ich sogar Gefallen daran fand, einer bestimmten Person meine anrüchige Aufwartung Zuteil werden zu lassen...

...Wiederkehrend in das gleiche Muster zu verfallen, ich, mein lüsternes Schandmaul nicht zu bändigen vermochte...

...Den Plane schmiedend, meine perversen Gelüste in die Tat umzusetzen, die Auserwählte mit mir ins sexuelle Verderben zu stürzen...

...Der Widerspenstigen den Teufel aus dem Leibe zu hämmern, sie zu brandmarken, ihre Erregung ins Diabolische zu lenken, nur um meine Stoßgebete zu huldigen...

...Planke Wolllust, Luzifer`scher Hochmut mir keinerlei Schamesröte ins Gesichte treibt, mir der Sinn nach "Nehmen" steht, animalisch pure Lust mein Antrieb ist...

...Keine Gnade bei ihrem Wimmern kennt, derbe Flüche um sich wirft, O`sche Spielchen spielt, ihren Körper zeichnen muß, ihr Hälschen mit `nem Strang umspielt...

Sprechet mich los von meinen Sünden - um der gerecht auferlegten Strafe sogleich Buße tun zu dürfen! Ich hoffe auf das Schlimmste;-)

Hart im Nehmen, hart im Geben! Raubein`scher Pein mein künftig Schicksal lenken darf!

Erhabenes Beichtpaar, vergebet mir... mir kann nur "Eine" helfen!

wow, ich auch will!!!!!
verdammt...
 
Menno die Grazer lassen einen ja echt zappeln
Mr. & Mrs Smith, waltet Eures Amtes, es warten einige auf die Absolution!
Und nein ich bin überhaupt nicht neugierig.

liebste emma peel !

ersuchen demütig um verzeihung angesichts der vernachlässigung unserer ha pflichten !! werden uns die neu hinzugekommenen sünder demnächst vorknöpfen. :domina:
aber bis auf einen extremfall (wir nennen keinen namen) scheint sich der sündenkatalog der beichter ja in grenzen zu halten... :lol:

mit freundlichen grüßen

ihr sehr verehrtes NPG
 
aber bis auf einen extremfall (wir nennen keinen namen) scheint sich der sündenkatalog der beichter ja in grenzen zu halten... :lol:

ihr müsst euch ned so zieren .... schreibts ruhig NettesPaarGraz ...... :mrgreen: immerhin sollten ja hier wahrheiten stehen ..... :undweg:
 
ich muss heute auch was beichten und es fällt mir nicht leicht!!! :confused:

ich hatte von gestern auf heute nachtdienst und konnte einfach meine hand nicht von mir lassen :oops: ... dabei verlor ich wichtige dinge aus den augen ... dinge, die EIGENTLICH meine arbeit gewesen wären :oops:
ich schäme mich total und :esreicht: ... ich muss mich wieder mehr auf meine arbeit konzentrieren!!! :cool:
 
ich muss heute auch was beichten und es fällt mir nicht leicht!!! :confused:

ich hatte von gestern auf heute nachtdienst und konnte einfach meine hand nicht von mir lassen :oops: ... dabei verlor ich wichtige dinge aus den augen ... dinge, die EIGENTLICH meine arbeit gewesen wären :oops:
ich schäme mich total und :esreicht: ... ich muss mich wieder mehr auf meine arbeit konzentrieren!!! :cool:

also den job möchten wir auch ............ :lol:

aber zum thema: angesichts der tatsache, dass dir deine beichte nicht leicht fällt und du dich total schämst, ferner den vorsatz hast, dich in zukunft mehr auf deine arbeit zu konzentrieren, ergeht folgende absolution-light :lol::

in den monaten juli oder august dieses jahres (genauer termin wird dir noch bekannt gegeben) wirst du dem netten paar aus graz eine PN schicken, in der du gehorsamst um begleitung zum TFZ ersuchst, wo du dann den beiden zu diensten sein mußt.........:hurra:

um die wartezeit bis dahin zu verkürzen, wirst du hier und öffentlich deine schamlosen gedanken im damaligen nachtdienst niederschreiben... :roll:

ausreden jedweger art werden nicht geduldet und ziehen eine verschärfung der buse nach sich............:lehrer::lehrer:
 
also den job möchten wir auch ............ :lol:

aber zum thema: angesichts der tatsache, dass dir deine beichte nicht leicht fällt und du dich total schämst, ferner den vorsatz hast, dich in zukunft mehr auf deine arbeit zu konzentrieren, ergeht folgende absolution-light :lol::

in den monaten juli oder august dieses jahres (genauer termin wird dir noch bekannt gegeben) wirst du dem netten paar aus graz eine PN schicken, in der du gehorsamst um begleitung zum TFZ ersuchst, wo du dann den beiden zu diensten sein mußt.........:hurra:

um die wartezeit bis dahin zu verkürzen, wirst du hier und öffentlich deine schamlosen gedanken im damaligen nachtdienst niederschreiben... :roll:

ausreden jedweger art werden nicht geduldet und ziehen eine verschärfung der buse nach sich............:lehrer::lehrer:


Na bummmmmmm!!! Des haut mi jetzt um!!!! :saufen: ... ggggg...
ihr seits ma ja a paar ... wollts mi zum baden zwingen!!!! ... nein, zu was anderem'??? :hmm::lalala: :ganja: :haha:

und meine gedanken!!!! neeeeiiiinnn :lalala: ... die werd ich euch sicher ned verraten ... ggg ... sonst amüsierts euch auf meine kosten ... das geht ja nun mal gar nicht!!! :capito:

na, dann wart ich mal auf MEINE verschärfte buße!!! :hurra::hss:
 
Ich habe eine Frau verführt. Und nein, nicht bloß verführt, zum Kuscheln verführt. :oops:

Und jetzt möchte sie es immer wieder und wieder tun. :shock:

Und auch ich kanns nicht lassen und werde bei der Nächsten ähnlich handeln. :mrgreen:
 
Ich habe eine Frau verführt. Und nein, nicht bloß verführt, zum Kuscheln verführt. :oops:

Und jetzt möchte sie es immer wieder und wieder tun. :shock:

Und auch ich kanns nicht lassen und werde bei der Nächsten ähnlich handeln. :mrgreen:

Ach Bulsara, dass ist doch keine Sünde :zweisam:
 
Zurück
Oben