EF- Beziehung_usw

Gib die Hoffnung ned auf!
Atheisten 3 Sekungen lang weghören: Nur Gott weiss, warum bestimmte Menschen zusammen sind. (bzw. ich weiss es nicht). Egal.
Auch ein Katzen- oder Esoterikforum kann hilfreich sein, oder wie in meinem Fall ein Gothicforum (ist aber länger her).
Es ist völlig wurscht wo du deine Dulcinea kennenlernen wirst, sie ist irgendwann Deine. Aus.Punkt.

Ned bös sein, aber wenn du deine Kontaktanzeigen auch so unklar verfaßt, wundert's mich nicht, wenn sich die Falschen melden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ist KEINE KONTAKTANZEIGE!

(lesen bei mir unter Beiträge UND dann Kommendar! )

OK? :verneigung:

:hmm: irgendwie versteh ich die frage vom lilastier net .......

melden sich die falschen oder gar niemand oder wie oder was?

OK? :verneigung:

Du verstehst wohl das Posting von Venus1 nicht, wie anscheinend alle anderen hier, deinen Thread bzw. deine Frage nicht verstehen! ;)
Es ist schon klar, dass der Thread hier keine Kontaktanzeige ist, aber wo liegt das Problem bei Personen, welche sich bei dir melden, aber anscheinend dir nicht zusagen. Antworte ihnen, dass du nicht interessiert bist und dann ignorieren!

OK?

Also dicht bist du nicht...
Und dann wundert es dich noch, das du keinen Partner findest:shock:

Bin normal doch flink im Kopf aber da steige ich auch aus :)

Du suchst wen oder was??

Te, ich kann mir schon vorstellen, wer sich auf deine Kontaktanzeige gemeldet hat.

Gibt ja doch so einige Kandidaten hier im Forum, die nicht nur die Rechtschreibung nicht beherrschen, sondern auch nicht fähig sind sich so auszudrücken, dass man sie auch versteht.
Also quasi eh die perfekten Gegenstücke zu dir. Dass die meisten davon einen Schwanz zwischen den Beinen haben, darf dich nicht so stören. Manchmal muss man nehmen was man kriegen kann. Und ein Loch ist ein Loch ist ein Loch. Er versteht?

Te, ich kann mir schon vorstellen, wer sich auf deine Kontaktanzeige gemeldet hat.
.... Und ein Loch ist ein Loch ist ein Loch. ....
Welches noch immer zu klein, viel zu klein, zu lang, zu kurz, zu groß zu weit sein könnt'.... :cool:
Koa Wunder wenn der TE mutlos wird... :hahaha:

:daumen:

Zurück
Oben