Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Verhältnis.

Weil Frauen sich zb von älteren Männern gern tg geben lassen und das immer Diskussionen auslöst.

Den knackigen 25 jährigen nehm ich eh kein tg Weg.

Und guter sex muss einem was wert sein.
Lg Cornelia
ja so lange mache Tg oder sonst was zahlen ist für manche Frauen alles egal

was einem was Wert ist das ist eine andere Frage

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag

Naja, was erwartest du dir bei einem derartigen Männerüberschuss und den zu 98% unpassenden Kommentaren und 10000000000 Penisbildern?

Sei doch einfach aufmerksam aber ungezwungen.
Und wenn du es mit Gewalt probierst und nette Kommentare machst (Evt einige hintereinander), dann wirkst du genau so creepy wie 95% der anderen Männer. :lol:

Also probier einfach nichts zu erzwingen, dann ergibt sich evt was, oder eben auch nicht. Gibt ja außerhalb des Forums auch noch Frauen...

Danke für diese Rückmeldung. Werde mein Profil überarbeiten und mal sehen was daraus wird.

;) Meiner Meinung nach, geht ihr es nur falsch an, besucht die Veranstaltungen / Usertreffen und redets direkt mit den Userinnen dort, nur zu Hause hocken und warten, dass eine anklopft, geht nicht mal mit dem bestangelegtestem Profil.

Ein reales Kennenlernen ist immer noch durch nichts zu ersetzen.

Das ist doch nur eine einfache Rechenaufgabe. Bis man ein begehrter Tänzer ist vergeht viel Zeit, und man investiert auch Geld. Wer rechnen kann lässt dir Puppen tanzen, im Bordell seines Vertrauens.
Ich hab auf das Tanzen verzichtet. Aber schöne Stückerln spielt er dennoch. :)
Und guter sex muss einem was wert sein.
Denen, die drauf stehen, dass sie begehrt werden, wird der Sex net aso taugen.
Pay6 zu finden ist jetzt net so irre schwierig und da würde sich der Thread erübrigen. ;)
Ich dachte der Konsens war, das gerade dass Frauen abturnt?! :fragezeichen:
Frauen die selbstständige Unternehmerinnen im Sexdienstleistungsgewerbe sind oder Frauen, die einem anderen Broterwerb nachgehen?
Es scheint etwas zu differenzieren ob man sich etwas berufsbedingt anschauen muss oder nicht. :D
Das geht glaub ich jedem so wurst in welchem Job. :D

🙄

Jede/r wie er halt mag

gehören ja immer 2 dazu der eine was gibt und der andere was nimmt

Das ist doch nur eine einfache Rechenaufgabe. Bis man ein begehrter Tänzer ist vergeht viel Zeit, und man investiert auch Geld. Wer rechnen kann lässt dir Puppen tanzen, im Bordell seines Vertrauens.
Eh entweder ins Bordell oder tanzen lernen...
Da wählt man doch lieber den Musiker.:lol:

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
Hatte schon 8 Treffen..

Und der vielleicht beste Tip: Such nicht auf EF nach Partnerinnen. Versuche es besser im Tanzkurs, im Fitnesscenter oder Kirchenchor. Da hast du erheblich bessere Quoten und höhere Chancen.
Töpferkurs, Reitstall, Kirchenchor etc., da gibt es überall Frauenüberschuss. Dort solltest Du aber überall nicht zu allererst Deine Nudel herzeigen, könnte das eine oder andere Mädel verstören.

Zurück
Oben