Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Wer auf Kindergarten steht .........

Ich war recht lang mit einer Turnierreiterin zsamm. Zickenstadl im Stüberl, stundenlanges Arsch abfrieren beim Pferde machen und Turnieren. Nö, danke. :oops:
Dann nehme ich den Reitstall zurück, bleiben aber immer noch der Töpferkurs und der Kirchenchor…

auch am friedhof bieten sich nette kontakte, wenn die schon etwas reiferen milfs die gräber ihrer verflossenen pflegen!
Gräber werden nimmer gepflegt.
Jetzt kriegst am besten Platz schon so viel Du willst. Der Boom ist vorbei.
Die lassen sich jetzt verstreuen unter den Baum pflanzen, einurnen - pah da geht neben vier ganzen Toten noch 10 Urnen rein.

Hundewiese!
Die ist ein Hit.
Alles da - jedes Alter, jede Form, Figur, Rasse, Charakter und Erziehung (die HUNDE) - leichtes Anbahnen - und um die Jahreszeit einen Tee oder Punsch schlürfen, während die Bellos spielen. Schöne Stimmung um Wasser unter den den Pappeln.....frühe Dämmerung.....man hört, da hätten sich doch schon einige für alle Sparten gefunden, die Eigentlichen, die Paare, die F+ und die lustigen Springer und Windhunde. ;)

Wenn man selbst keinen Trottelhund hat bzw. leiht, schaut es net so schlecht aus.

Zum Thema:
Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
Habe mittlerweile außerhalb des EF schon mehrere Frauen kennengelernt, mit denen ich mich auch regelmäßig nur zum 'Spaß' treffe.

Zurück
Oben