- Reaktionen
- 5.181
- Checks
- 1
Nicht so tragisch, ist eh bald wieder Freitag...den hab ich doch glatt verpasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht so tragisch, ist eh bald wieder Freitag...den hab ich doch glatt verpasst
Gell. Ein paar Jahre hatte ich auch, sogar um fünf in der Früh, hat man Begleitung für die erste Runde.Leihhund. Und braucht nicht mal die Hundewiese dazu. Als ich noch Hunde hatte, bin ich dauernd angequatscht worden.
Hundewiese!
Die ist ein Hit.
Der Mann von Welt hat immer (s)ein Sackerl dabei.yep, vor allem beim gemeinsamen hundekackhaufen suchen findet man sich ...
Kann ich nur bestätigen. Eine gute Freundin von mir hatte einen Hund den ich des öfteren beaufsichtigt habe.Hundewiese!
Die ist ein Hit
Mit dem Profil und den lächerlichen Zumpfigotos reißt hier sicher nix.Zum Thema:
Habe mittlerweile außerhalb des EF schon mehrere Frauen kennengelernt, mit denen ich mich auch regelmäßig nur zum 'Spaß' treffe.
…und Hundi’s Visitenkarte ist auch stets paratDer Mann von Welt hat immer (s)ein Sackerl dabei.
auch am friedhof bieten sich nette kontakte, wenn die schon etwas reiferen milfs die gräber ihrer verflossenen pflegen!
Wenn man später auch ein ordentliches möchte, vor allem...Hi,
aber nur bei den teuren Gräbern auf die suche gehen ....
LG Tom
Weil das Verhältnis ca. 1:500 ist,....
Und viele Frauen eben nicht wie du "immer geil" sind!
Bei Treffen wie Stammtischen etc. ist das Verhältnis Frauen zu Männern oft 1:1 oder so ähnlich. Nachteil: Sind nicht alle "immergeil" dort ;-)Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Nachgewiesen oder Hörensagen?Ist es Zufall, oder kommt es mir nur so vor, sobald sie im EF einen Suderthread erstellt haben, lernen sie Frauen im realen Leben kennen
Musst du die Männer fragen, denen es so gehtNachgewiesen oder Hörensagen?
Die melden sich nach der Suderei doch eh immer schnell ab.Musst du die Männer fragen, denen es so geht
Ist es Zufall, oder kommt es mir nur so vor, sobald sie im EF einen Suderthread erstellt haben, lernen sie Frauen im realen Leben kennen
Tja, der Hintergrund bei nem stammtisch ist eben auch nicht Sex, da ist halt dann das Verhältnis auch egalBei Treffen wie Stammtischen etc. ist das Verhältnis Frauen zu Männern oft 1:1 oder so ähnlich. Nachteil: Sind nicht alle "immergeil" dort ;-)
Sind nicht alle "immergeil" dort ;-)