Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Leihhund. Und braucht nicht mal die Hundewiese dazu. Als ich noch Hunde hatte, bin ich dauernd angequatscht worden. :oops:
Gell. Ein paar Jahre hatte ich auch, sogar um fünf in der Früh, hat man Begleitung für die erste Runde.

Ich liefre nur für schüchterne Patscherln gleich das Ambiente dazu. :D
Rein, wählen, nehmen, gehen - Hundsis net vergessen - die muss man wieder mitnehmen......

Man muss schon echt ungschickt sein - da werden die struppigsten Straßenköter, mit dicken Baucherl und kurzen Haxerln auch lieb gehabt, selbst wenn sie schlecht sehen und net folgen können und auch mal vergessen wo ihr Futterschüsserl steht.......ja - das ist es leicht in Kontakt mit Menschen mit Herz und Gutmütigkeit, die auf innere Werte schauend in Kontakt zu kommen,

Ich geh im Sommer ja soviel gerne hin - einfach nur auf einen Steckerlfisch, ein Bierli zwitschern und schauen.
Da geht ordentlich was. Bin ich froh, dass ich keinen Hund hab - ich darf alleine wieder heim. :D

Hundewiese!
Die ist ein Hit
Kann ich nur bestätigen. Eine gute Freundin von mir hatte einen Hund den ich des öfteren beaufsichtigt habe.
Aber dazu brauchts keine Hundewiese, die Kontakte die sich dadurch auf der Straße ergeben haben reichten vollkommen aus.
Wird aber auch nicht funktionieren, wenn Hund und Herrl unsympathisch sind.

Ist es Zufall, oder kommt es mir nur so vor, sobald sie im EF einen Suderthread erstellt haben, lernen sie Frauen im realen Leben kennen 🤔

Es ist doch ganz einfach, hier gibt es ein Überangebot an Männern! Als Frau ist es da auch nicht einfach, in diesem Pool den richtigen zu finden.
Wenn du also nicht extrem viele Bilder von dir im Internet haben möchtest, musst du mit guten Texten und vor allem ernst gemeinte Texte punkten.
Und ja das klappt schon, aber es braucht auch seine Zeit. Solltet ihr ein Paar anschreiben, müsst ihr bedanken, dass oft der männliche Teil das Profil hier betreibt, also müsst ihr auch den Mann für euch gewinnen.

Und liebe Männer ihr dürft ja nie vergessen, das Erotikforum sollte ja nur eine Möglichkeit sein, Leute zu treffen, aber sicher nicht die einzige. Einfach mal rausgehen und Frauen ansprechen. Und am Besten ohne Druck etwas suchen, dann kommt es von ganz alleine.

Zurück
Oben