- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja und nach ein paar Drehungen kotzt wiederUnterschätz das Tanzen ned
Ich werd bei Rumba, Tango und sogoar Quickstep voi schoarf
Hab ich schon gesagt, dass ich die Goldprüfung im Standardtanz hab?Unterschätz das Tanzen ned
Ich werd bei Rumba, Tango und sogoar Quickstep voi schoarf
Ich hab Gold Star in Standard- und LateintanzHab ich schon gesagt, dass ich die Goldprüfung im Standardtanz hab?
Das ist der AlkJa ja und nach ein paar Drehungen kotzt wieder
Bei mir fast 20 JahreIch hab Gold Star in Standard- und Lateintanz
Ist nur schon gute 15 Jahre her wahrscheinlich kann ich nur noch Grundschritte
Ach… die Grundschritte gehen schonBei mir fast 20 Jahre
wann ich mir den Ava ansehe und die Schwanzbilder in deiner Galerie, ist es für mich eher klar, dass da Frauen weniger Interesse an dir haben.Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.
Danke und noch einen schönen Tag
#geistreichsterpostderwochewann ich mir den Ava ansehe und die Schwanzbilder in deiner Galerie, ist es für mich eher klar, dass da Frauen weniger Interesse an dir haben.
Und dabei fühlst du dich wohl?#geistreichsterpostderwoche
,Hab ich schon gesagt, dass ich die Goldprüfung im Standardtanz hab?
Das bring ich glaube ich auch zusammen,
ich kann nur aus der Reihe tanzen, aber das prima.
Du musst jetzt echt nicht zu großzügig werden und zweimal zum Preis von einem raushauen!Und dabei fühlst du dich wohl?
????? bitte kläre mich auf, was du meinst.Du musst jetzt echt nicht zu großzügig werden und zweimal zum Preis von einem raushauen!
Dass du durch die Bank weg, nur tiefgründige Bemerkungen und Kommentare, auf höchstem Niveau, in grammatikalisch und literarisch einwandfreier Form, von dir gibst.????? bitte kläre mich auf, was du meinst.
Das glaub ich eher nicht.Dass du durch die Bank weg, nur tiefgründige Bemerkungen und Kommentare, auf höchstem Niveau, in grammatikalisch und literarisch einwandfreier Form, von dir gibst.
Weiter so!
Genau das ist die richtige Einstellung mit der man sich hier bewegen sollte, ungezwungen, abwarten ohne Eile und Hast und wenn es passt, kann man immer noch weiteres andenken.Also angeregt durch deinen Post habe ich heute den Gegenbeweis angetreten und mich mit einem Mann aus dem EF getroffen.
Folgende Dinge hat er richtig gemacht:
- er kann lesen, nämlich, dass ich keine Kontakte möchte, hat eine nette Nachricht auf meiner Pinnwand hinterlassen, wie viele andere auch und jetzt kommt der wichtigste Punkt, gewartet, bis ich ihm geschrieben habe
- das erste Foto, dass er mir geschickt hat war kein Dickpic, mal ehrlich, wer das in der ersten Nachricht zusammen mit seiner Länge schickt, hat meiner Meinung nach schon irgendeine größere Macke.
Dass sind jetzt nur die wichtigsten Punkte, die anderen verrate ich wohl besser nicht, sonst wird's zu einfach.
Fazit: Ein Treffen ist nicht unmöglich, wenn man sich richtig anstellt
Deine Bilder sind gerade nicht vorteilhaft, vielleicht die Farbe der KreditkarteIch mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.
Danke und noch einen schönen Tag