Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
wann ich mir den Ava ansehe und die Schwanzbilder in deiner Galerie, ist es für mich eher klar, dass da Frauen weniger Interesse an dir haben.

Also angeregt durch deinen Post habe ich heute den Gegenbeweis angetreten und mich mit einem Mann aus dem EF getroffen.
Folgende Dinge hat er richtig gemacht:
- er kann lesen, nämlich, dass ich keine Kontakte möchte, hat eine nette Nachricht auf meiner Pinnwand hinterlassen, wie viele andere auch und jetzt kommt der wichtigste Punkt, gewartet, bis ich ihm geschrieben habe 😂
- das erste Foto, dass er mir geschickt hat war kein Dickpic, mal ehrlich, wer das in der ersten Nachricht zusammen mit seiner Länge schickt, hat meiner Meinung nach schon irgendeine größere Macke.
Dass sind jetzt nur die wichtigsten Punkte, die anderen verrate ich wohl besser nicht, sonst wird's zu einfach.
Fazit: Ein Treffen ist nicht unmöglich, wenn man:down: sich richtig anstellt 😉
Genau das ist die richtige Einstellung mit der man sich hier bewegen sollte, ungezwungen, abwarten ohne Eile und Hast und wenn es passt, kann man immer noch weiteres andenken.

Sehr vernünftig und erspart einem so manch negative oder böse Überraschung!

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
Deine Bilder sind gerade nicht vorteilhaft, vielleicht die Farbe der Kreditkarte :lol:

Unmöglich ist einmal gar nichts! Man sollte nur immer mit offenen Karten spielen und nicht zu viel erwarten in jedem Richtung. Und Fotos von dir solltest schon mal nicht haben, das mögen die Frauen eher nicht.... war auch länger Single und weiß auch was gemocht wird 😉 . Auf die Aussage von einigen dass verheiratet bist und deshalb dir niemand anschreibt würde ich auch nicht wirklich reagieren, es gibt genügend Single Damen die damit ganz gut leben können..... Viel Glück noch.

Zurück
Oben