Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Bessere Bilder von sich zB wäre dann nicht mehr er, oder wenn er die Angaben überdenkt und anpasst?
Es wäre immer noch er.
Er mit mehr nachdenken.
Und man kann immer an sich arbeiten und sich verändern, man bleibt dennoch man selbst.
Schwer zu sagen. Wenn überdenken und mehr nachdenken nicht so das Ding der Person sind, sondern eher plump und schnell, dann is es natürlich schon ein bisschen verstellt

Schwer zu sagen. Wenn überdenken und mehr nachdenken nicht so das Ding der Person sind, sondern eher plump und schnell, dann is es natürlich schon ein bisschen verstellt
Was sollen den diese ganzen Mogelpackungen ?
Führt doch nur zur erweckung falscher vVorstellungen, am Ende ist es zeitverschwendung für alle Beteiligten.
Ist doch wie dieses häufige geschwafel über dieses Konstrukt F+, man ist wie man ist, ;)

Was sollen den diese ganzen Mogelpackungen ?
Führt doch nur zur erweckung falscher vVorstellungen, am Ende ist es zeitverschwendung für alle Beteiligten.
Ist doch wie dieses häufige geschwafel über dieses Konstrukt F+, man ist wie man ist, ;)
Frag mich nicht.
Bin kein Fan von falschen Erwartungen erwecken.
Einfach sich zeigen, wie man ist und fertig

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
1. Sex ist nur zu zweit schön? Nein

2. Gewünschtes Alter/Aussehen der Frau/en

3. Du bist (mir) zu klein, aber zu "kompakt"

4. Graz ...

Und schon bin ich raus... gg

Man ist nicht angepasst, nur weil man an sich arbeitet.
Vor Allem wenn man merkt, man kommt nicht so gut an.
Er möchte hier aber Frauen kennen lernen.

Du solltest nie Lebensberater werden.
Der Rat sich selber treu zu bleiben kann nicht verkehrt sein.
Ich möchte in meinem Umfeld nur ungern Menschen haben die mir etwas vorspielen, veränderung kommt von innen, sich anders darzustellen als wie man ist, oder was man ist, nee, brauch ich nicht.
Lieber jemanden mit Ecken und Kanten, dann kann ich entscheiden ob ich damit umgehen will,kann oder nicht.
Man muß nicht jedem gefallen, und das ist gut so.

Der Rat sich selber treu zu bleiben kann nicht verkehrt sein.
Ich möchte in meinem Umfeld nur ungern Menschen haben die mir etwas vorspielen, veränderung kommt von innen, sich anders darzustellen als wie man ist, oder was man ist, nee, brauch ich nicht.
Lieber jemanden mit Ecken und Kanten, dann kann ich entscheiden ob ich damit umgehen will,kann oder nicht.
Man muß nicht jedem gefallen, und das ist gut so.
Ja genau, man bleibt sich selber treu, jammert aber dann, weil man keine Frau kennen lernt.
Super Rat. :up:
Und mit Vorspielen hat es 0 zu tun, wenn man an sich arbeitet.
Man wird auch kein anderer oder neuer Mensch.

Wirklich, werde niemals Lebensberater.

Und ohne es böse oder herablassend zu meinen, du verstehst gerade überhaupt nicht wovon ich hier schreibe.

Er sucht sowieso nur sex und erotische unterhaltungen, für das reicht sein profil aus.
Wenn es jemand intressiert wird er sich auch melden.
Überdenken muss er auch nichts,so weiß frau gleich wie der hase läuft.
Wenigstens hat er nicht aussehen und alter egal im profil👍

Er sucht sowieso nur sex und erotische unterhaltungen, für das reicht sein profil aus.
Wenn es jemand intressiert wird er sich auch melden.
Überdenken muss er auch nichts,so weiß frau gleich wie der hase läuft.
Wenigstens hat er nicht aussehen und alter egal im profil👍
Für die Suche - ja. Für das Finden - nein.
Und manche Angabe ist schon ein bissel widersprüchlich...
Ja aber er soll sich ja selbst treu bleiben, weil das ist ganz wichtig.
Auch wenn man damit keinerlei Erfolg hat, aber wenigstens kann er sagen, dass er sich selbst treu geblieben ist.

Sich selbst zu reflektieren, zu schauen, wo kann ich mich verändern, oder gar verbessern, mich weiter entwickeln. Ganz blöde Idee.
Besser sich selbst treu bleiben, unverändert, und dafür halt jammern.

Macht weit mehr Sinn.

Denn sonst würde man sich ja nur anpassen und ein anderer Mensch werden. So ein Unsinn aber auch.

Und ohne es böse oder herablassend zu meinen, du verstehst gerade überhaupt nicht wovon ich hier schreibe.
Da bist du schwer auf dem Holzweg.
Es ist aber sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.
Dein Vorschlag mag ja zielführend sein, aber er wird der Sache nicht gerecht.
Wenn ich jemanden treffe, dann weil ich echtes Interesse an der Person habe, ob das Bild jetzt schön oder nicht ist, wurscht.
Aber die Person hat auch einen Anspruch darauf, wenn es schon die Zeit aufbringt, das vorzufinden was ich bin, und nicht eine Illusion die durch ein geschöntes Profil vorgegaukelt wird, genau das wäre aber das kurzfristige Resultat deiner Empfehlung.
Das sich jemand langfristig verändern kann wen er an sich arbeitet, das stelle ich keinesfalls in Abrede. Es ist ja nicht verboten besser zu werden.
Das ist meine Einstellung dazu, wenn du eine andere hast, auch okay.

Da bist du schwer auf dem Holzweg.
Es ist aber sinnlos mit dir darüber zu diskutieren.
Dein Vorschlag mag ja zielführend sein, aber er wird der Sache nicht gerecht.
Wenn ich jemanden treffe, dann weil ich echtes Interesse an der Person habe, ob das Bild jetzt schön oder nicht ist, wurscht.
Aber die Person hat auch einen Anspruch darauf, wenn es schon die Zeit aufbringt, das vorzufinden was ich bin, und nicht eine Illusion die durch ein geschöntes Profil vorgegaukelt wird, genau das wäre aber das kurzfristige Resultat deiner Empfehlung.
Das sich jemand langfristig verändern kann wen er an sich arbeitet, das stelle ich keinesfalls in Abrede. Es ist ja nicht verboten besser zu werden.
Das ist meine Einstellung dazu, wenn du eine andere hast, auch okay.
Mit ihm trifft sich aber keine Frau von hier, was er bejammert.

Mit ihm trifft sich aber keine Frau von hier, was er bejammert.
Ja und, der Zweck heiligt eben nicht immer die Mittel.
Ich denke fast das es ein grundsätzliches Übel ist das sich die Menschen sehr verstellen um zu einem Ziel zu gelangen.
Da wird in Rollen geschlüpft die nie in der Realität gehalten werden können.
Außer Enttäuschungen kommt da nichts bei raus, muß man sich dann noch wundern das die Zahl der realen Begegnungen in keinerlei Verhältnis zu den Bemühungen steht.

:schulterzuck:

Wer 2-3x richtig schön geblendet wurde, der sch.... drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp für nächste Profilaktualisierung des TE:

"Eröffner eines kontroversiell diskutierten, überaus erfolgreichen Threads (19 Seiten and counting)"

;)

Zurück
Oben