Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Naja, oft mag eine doch sehr ernüchternde Tatsache manchen dann doch zu sehr auf die Füsse treten, damit habe ich in manchen meiner Meinungen schon Erfahrung damit machen dürfen, wenn auch nur bildliche Prügelattaken.
Meine Devise ist immer, man kann nicht everybodies Darling sein. A grader Michel ist mir lieber, als ein Speichellecker, der immer nur nett, freundlich und dann hinterrücks scheiße über einem reden. Und wenn jemand die Wahrheit ned verträgt, dann hat ers vermutlich nicht anders verdient.

Meine Devise ist immer, man kann nicht everybodies Darling sein. A grader Michel ist mir lieber, als ein Speichellecker, der immer nur nett, freundlich und dann hinterrücks scheiße über einem reden. Und wenn jemand die Wahrheit ned verträgt, dann hat ers vermutlich nicht anders verdient.
Du hast sowas von recht, dieser Einstellung sollten viele sich eine Scheibe abschneiden .. RESPEKT!

Auch meine Devise, lieber sich treu bleiben, nicht verbiegen und zu seiner Meinung stehen. Lieber einen bösen Blick weil man zu sich und seinem Gegenüber aufrichtig ist, weniger Groupies, dafür aber selbst noch in den Spiegel schauen können.

Diejenigen die die Wahrheit nicht vertragen sind dann meistens diejeinigen die selbst am eifrigsten beim Austeilen sind und sich von allen und jedem erwarten Direktheit zu vertragen, wie meine Erfahrung so ist.
Aber macht man es ihnen dann gleich, dann ... aber hallo. :D

Dafür bitte nicht. Wenn man Respekt für Authentizität bekommt, ist das jetzt auch kein Kompliment. ;) Es sollte selbst verständlich sein und ein Rückgrat zu haben und dazu zustehen, was man sagt und tut. - Hach, ich bin eine hoffnungsvolle Optimistin. Ich glaub noch immer, dass es doch nicht so viele Wappler gibt.

Dafür bitte nicht. Wenn man Respekt für Authentizität bekommt, ist das jetzt auch kein Kompliment. ;) Es sollte selbst verständlich sein und ein Rückgrat zu haben und dazu zustehen, was man sagt und tut. - Hach, ich bin eine hoffnungsvolle Optimistin. Ich glaub noch immer, dass es doch nicht so viele Wappler gibt.
Spitzen Statement dazu, ganz deiner Meinung und diese Hoffnung trage ich sowieso in mir ... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :up:

Hab mir mal wieder ein Profil angesehen, mache ich extrem selten.
Mich wundert nicht, dass sich Frauen nicht so wirklich für dich interessieren.

Was soll Man:down: machen um eine Frau im EF zu erobern? Komplimente werden zu 99,99% nicht beantwortet :(
Das es einen massiven Männerüberschuss gibt, ist mir schon klar.

Interessant!
Wie möchtest du denn einer Dame hier Komplimente machen, die auch nur halbwegs angenommen werden?
Die Wenigsten hier kennen sich persönlich und auf Grund einiger Profil Fotos kannst du jemanden einschätzen um sogar Komplimente auszusprechen?
Respekt!
Ich wage es auch zu bezweifeln, daß es hier auch nur ansatzweise Frauen gibt, die auf solch plumpe Anmachen abfahren oder überhaupt reagieren. Warum auch.
Mit der Zeit kommt man hier schon mit der Einen und anderen Frau ins Gespräch und das ist das schönste hier.
Wenn man aber andere Ziele verfolgt, wirds umso schwerer und einen roten Faden, der dich zum Ziel bringt, gibt es nicht.
Nicht zu vergessen, das hinter jedem weiblichen Gast hier auch immer eine Persönlichkeit steckt und nur weil sie hier sind, heißt das noch lange nicht, daß sie auch auf Sex oder Partnersuche aus sind.
Hier gilt, wie draußen in der freien Wildbahn auch, alles kann aber nichts muß!
Damit muß ich klar kommen, ansonsten bin ich hier falsch. :saufen:

Auch ein Dank für das Lob und ich es trotz der Länge meines Beitrags scheinbar doch geschafft habe, etwas in angemessener Form und objektiv beizutragen, was auch von manch Unser*Innen gelesen wird. :giggle:
o.t. Es mag überraschen.
Wenn Dich wer fragt, wie war das Buch und Du sagst drauf "ja ganz gut", wird die neugierige Leseratte enttäuscht sein.
Manches braucht mehr Worte, mehr Gedanken um für mich das erleben zu können, was Dein Nick verspricht. :)

....und wer nicht scrollen kann, muss leiden, wenn er nicht lesen will......... :D

Du gewöhnt dich schon noch daran. Lösch dein Kontaktprofil. Vermerk in deinem Profil, dass du KEINE KONTAKTE suchst. Verbirg deinen Beziehungsstatus. Schreib viel im Forum. Sei dabei selbstironisch. Sei "neckisch" schreibenden Frauen gegenüber. Zeig sexuelles Interesse an Frauen, Sei dabei aber nie direkt, schleimig oder wirke verzweifelt. Sei dabei humorvoll. Vergiss nicht, dass auch hier (wie überall) Frauen in erster Linie einen Mann zum Heiraten suchen.
Hi,

wenn Du Dir die Mühe machst, Leute zu treffen, also zu Nutzertreffen zu kommen. wo man nur plaudert, etc. kann schon sein, dass mehr draus wird.

Das ist ein Aufwand, der sich nur auszahlt, wenn Du eine Affaire willst. Denn auch, wenn Du es geändert hats, bist Du wohl verheiratet.

Wenn Du die schnelle Nummer suchst, die sich nach Deinen Zeiten und Möglichkeiten richtet, sieht es nicht so rosig aus.

Wenn Du was Fixes suchst, also eine Frau für regelmäßige Treffen, stehen Deine Chancen besser.

Und jeder Hinweis, dass Du auch mit Männern Sex haben könntest, verschlechtert Deine Chancen.

LG Tom
:up::up::up:

Vergiss nicht, dass auch hier (wie überall) Frauen in erster Linie einen Mann zum Heiraten suchen.
Wie konnte ich den überlesen….

So manche, die ich hier kenne, Sucht genau den nicht mehr. :mrgreen:

Ausnahmen bestätigen die Regel, da auch hier ein Ort der Zusammenkunft ist.

Zuletzt bearbeitet:
o.t. Es mag überraschen.
Wenn Dich wer fragt, wie war das Buch und Du sagst drauf "ja ganz gut", wird die neugierige Leseratte enttäuscht sein.
Manches braucht mehr Worte, mehr Gedanken um für mich das erleben zu können, was Dein Nick verspricht. :)

....und wer nicht scrollen kann, muss leiden, wenn er nicht lesen will......... :D
Seien wir mal ehrlich…

So manche Deiner Posts empfinde ich, persönlich, schon als „überlang“. ;)

Insbesondere, wenn Du irgendwo gedanklich abbiegst und das Thema im ersten Viertel bereits verlassen hast, womit ich dann oft auch zum Lesen aufhöre.

Zum Thema neugierige Leseratte gibt es wohl mehrere Ansichten. Manche wollen überhaupt nicht „gespoilert“ werden.
Es reicht ihnen oft ein Wort, wenn sie die beurteilende Person halbwegs kennen.

Zurück
Oben