Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

sondern muss diese eben genau auf die jeweilige Frau passen.
Zusammenpassen wäre noch besser.

Man verzeihe die kleine Korrektur. :)
Da wird es doch um einiges leichter und beugt Enttäuschungen vor.

Wenn es net zwanghaft ist oder einzig und alleine das Ziel hat, die Kerben am Bettpfosten zu mehren, ist authentisch sein und sich als zusammenpassend zu empfinden, das Einfachste.

Mir kommt so einiges mittlerweile recht zwanghaft und reglementiert vor, wie, wann, was sagen, was tun, damit "die Männer" oder "die Frauen" anspringen. Das ist irgendwie zu verwirrend und führt in Folge zu einer Reihe von Missverständnissen, falschen Erwartungshaltungen und unnötigen Endlosdiskussion-Spiralen. Zach, oder?

Nur net mit Gwalt, wenn es von Anfang an net Fisch net Fleisch ist, das wird mühselig.

Ansonsten schön erklärt. Ma ist das fein, wenn sich einer die Mühe macht. :)

Ich würde einige Herren nur wegen ihrer Beiträge so gern anschmusen wollen. ;) Nur mal so in den Raum gestellt.

Und Frauen übrigens auch.

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
Dann triff dich mit mir.. Trans Mädchen sind da viel einfacher... 😎

Anhänge

• IMG_20210904_085305_559.jpg
    IMG_20210904_085305_559.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 7
@Mitglied #247512 natürlich verziehen und ich bedanke mich sogar für die angemessene Korrektur :up:

Zach ist wohl noch ein gelinde gewählter Überbegriff und würde ich sogar weiter gehen, es als nervraubend zu sehen. Zwang ist selten ein guter Wegbegleiter, sondern eher ein Störenfried in vielerlei Hinsicht.

Ich kann mich dem von Dir ergänzten sowie näher ausgeführten aus weiterer Sicht einer Frau nur anschließen und mich für die Reaktion als auch Ergänzung bedanken.

Auch ein Dank für das Lob und ich es trotz der Länge meines Beitrags scheinbar doch geschafft habe, etwas in angemessener Form und objektiv beizutragen, was auch von manch Unser*Innen gelesen wird. :giggle: Merci

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
Angesehen.
Uninteressant.
Gern geschehen.

Echt? Das wäre die Hälfte der Einwohnerschaft. :unsure: Woher stammt diese Zahl?
Das Internet spuckt anderes aus:
Anhang anzeigen 10127828
Hallo CommandHer,
Du hast natürlich recht: ich habe mir die falsche Zahl gemerkt: es sind 1,5 Mio Haushalte von insgesamt 4 Mio.
Sorry, gelobe Besserung. Trotzdem sehr viele finde ich.
LG gorplay

...Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge...
Weil solche Männer in Sachen Dating beratungsresistent sind, und gute Ratschläge als stänkern oder kritisieren auffassen. :lehrer:

Weil es ein interessantes Thema ist und von vielen Männern ja so oft geraunzt wird wie de Frauen hier im Forum sind möchte ich mich da auch mal zusätzlich zu einer bereits erfolgten Meldung tiefer einbringen, man möge mir dies bitte verzeihen. :X3:

Viele Männer raunzen, kritisieren und sind über die Frauen hier verärgert....
  • weil sie so böse und eingebildet sind einfach nicht zu reagieren, antworten und sofort JA schreiend einem die Türe einrennen wenn man sie anschreibt
  • weil es oft dauern kann bis eine Antwort kommt
  • weil sie auch mal nein sagen sollten sie doch reagieren
Also muss ich schon sagen, dass diese Männer den Sinn und die Möglichkeiten eines Forums wie eben diesem in keinster Weise verstanden haben oder schätzen.

Zum einen darf man niemals hier mit einer Einstellung reingehen, dass JEDE FRAU die hier angemeldet ist nur darauf wartet und im Standby Modus wartet bis sie angeschrieben wird. Es hat jede ihre eigenen Beweggründe sich hier anzumelden und vor allem auch die freie Entscheidung zu antworten oder eben nicht.

Ein weiterer Fehler hier ist dann sicher, dass man einfach nicht authentisch wahrgenommen wird, eine gewisse Aufrichtigkeit bei der Registrierung hier scheinbar ablegt, die sicher als Schutz nicht breit öffentlich dargeboten werden soll und muss, aber durchaus erkennbar sein darf.
Wenn man aus einem vermeintliche Standardkatalog seine Taktik zur Eroberung auswählt, diese dann breitflächig und copy & paste ausschickt, um eine Vielzahl an interessanten Frauen anzusprechen, darf man nicht erwarten, dass jede individuell antworten oder überhaupt reagieren wird.

Das Verhältnis hier ist eben sehr Männerlastig und Frauen lernen schnell und passen sich auch ebenso schnell an, was hier eben von vielen nicht berücksichtigt wird. Und genau diese nicht gerade berauschenden Versuche der Eroberung und so oft gezeigte Einstellung ist es dann wohl auch, welche einen großen Teil der Frauen hier sich so geben lässt, wie es eben von diesen Raunzern so kritisiert wird.

Und ich könnte da noch viel mehr dazu schreiben, aber will ich das etwas abkürzen, sonst mache ich mich noch unbeliebt....

Liebe Männer!
Seht in den Frauen auch hier im EF keine Lustobjekte aus Fleisch und Blut, seht in ihnen auch keine Maschinen und gesteht Ihnen freie Entscheidungen, ihre eigenen Vorstellungen aber auch ihre Eigenheiten hier ein.

Gebt Ihnen Zeit und vor allem nehmt euch selbst die Zeit für das Forum und erwartet nicht, sich hier anzumelden bringt gleich am selben oder nächsten Tag den ersten Erfolg, so geht das nicht!

Begebt euch nicht nur in ein Forum um hier möglichst schnell und einfach Frauen abschleppen zu können, sondern seht dieses Forum als Platz von offenen Menschen jeden Geschlechts, die sich hier mehr oder weniger aktiv einbringen und so eben auch Kontakte zustande kommen können. Für alles andere gibt es einfachere Wege die explizit darauf ausgelegt sind und dort braucht man weder viel Text tippen, sondern sogar noch einfacher ... oft nur mit dem Finger wischen. ;)

Gebt euch wie ihr seid, nicht zu viel schummeln, gerne geheimnisvoll, aber dennoch authentisch und versucht die Aufrichtigkeit gut portioniert beizubehalten und auch zu transportieren.

Habt auch hier Respekt und Wertschätzung allen gegenüber, egal ob über seriös oder verrucht andere hier erscheinen, denn im ersten Kontakt kann es ruhig noch etwas niveauvoller sein, meistens zumindest so angebracht.

Seht das Profilbild nicht als Spielerei an, freilich kann das auch oft zweckdienlich und nett sein, aber im wesentlichen ist es genau der erste Eindruck den man von jemand bekommt und weil jede/r hier alt genug ist um zu wissen wie ein Penis aussieht muss man diesen ja nicht schon gefährlich nah an die Kameralinse halten, schließlich besteht ihr ja nicht nur aus einem Penis, oder? Oft kann eine etwas nicht so nahe Darbietung viel mehr anregend sein, als wenn man beim Betrachten eines Profilbildes wahrlich davon fast erschlagen wird.
Und auch wenn es eine Abwechslung zu den Phallus Symbolen hier darstellt finde ich zumindest Äffchen mit einem Sprücherl drunter oder sonstiges auch nicht gerade animierend, dass eine Frau hier sich überlegt auf einen Eroberungsversuch einzusteigen.

Und zu guter letzt das Profil selbst. Es ist nicht das ultimativ wichtigste aber zum einen auch ein Teil seiner Visitenkarte anderen gegenüber. Manche legen weniger Wert drauf und fliegen drüber, andere widerrum legen großen bis sehr großen Wert drauf.
Man muss keinen Roman schreiben, aber eine gut gewälhte zu seinen Vorstellungen authentisch gewählte Präsentation im Profil kann wahre Wunder bewirken wie ich finde.

So denn, habe ich mich sicher bei so manchen männlichen Kollegen unbeliebt gemacht, wofür ich mich entschuldigen möchte, aber es musste einfach mal sein ... und manche Frauen werden auch sicher die Stirn runzelnd sich die Hände vor das Gesicht halten den Kopf schütteln, ich weis und auch hierfür ein sorry.

Aber man soll das Forum und vor allem die Frauen nicht grundsätzlich schlecht schreiben, weil man eben von sich aus eine komplett andere Einstellung und falsche Einschätzung in sich trägt.
In der Regel ist so ein Forum eine tolle Sache, wenn man die Möglichkeiten und Chancen erkennt und auch für sich nutzt.

Sorry für den langen Text und schickt mich nicht gleich in die Hölle :X3: ... Angenehmen Start in das Wochenende!
Ist hier etwa Weibsvolk zugegen?
Jehova!

Ich hoffe der Thread macht euch Spaß.
Bevor ich den eröffnete, hatte ich gerade mal 100 Profilbesucher.
Mit heutigen Tag sind es 652.
:aetsch:
Danke an alle für die Ratschläge.

Prügelattaken ?
Warum sollte jemand, du hast das sehr gut beschrieben, wenn sich das mehr user verinnerlichen würden, dann gäbe es wohl auch mehr Kontakte.
Naja, oft mag eine doch sehr ernüchternde Tatsache manchen dann doch zu sehr auf die Füsse treten, damit habe ich in manchen meiner Meinungen schon Erfahrung damit machen dürfen, wenn auch nur bildliche Prügelattaken.

Zurück
Oben