- Reaktionen
- 18.026
- Checks
- 4
Wenn @Mitglied #512058 wütend ist, bricht sie aus! KRAKATAUA!!!!!
Nein das passiert bei gutem Sex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn @Mitglied #512058 wütend ist, bricht sie aus! KRAKATAUA!!!!!
Ich komischerweise auchDeshalb trag ich Brille
VersteheNein das passiert bei gutem Sex
Brüder durch unsere Taten und GedankenIch komischerweise auch
Taten nicht. Gedanken vermutlich schonBrüder durch unsere Taten und Gedanken
Doch. Im Grunde scheitert es genau daran.jednfois scheiterts bestimmt ned an willigkeit
Soll ich den Tippfehler ausbessern?egal ist wie die andere Person tickt,
Oh ja … bitteSoll ich den Tippfehler ausbessern?
Ich dachte deine hat einen Grünen Kragen?Die ghört aber mir
Apropos: du putzt deinen Pool, du gehst ihn nicht putzen … ach egal, juckt dich eh nicht, gell?
Apropos: du putzt deinen Pool, du gehst ihn nicht putzen … ach egal, juckt dich eh nicht, geMein Pool müsste auch geputzt und startklar gemacht werden fällt mir grad ein
Worum geht’s hier gleich nochmal?
Nodas ist genau die richtige Einstellung …
Und … mittlerweile ein Match gehabt??
Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.
Danke und noch einen schönen Tag
Das ist wohl wahr…
PeaceDas ist wohl wahr…
Hab’s selbst verkackt
„stay positive“
Ich denke, dass hier dein Irrtum liegt: man kann eine Frau nicht mit Posts in einem Forum erobern.Was soll Man machen um eine Frau im EF zu erobern? Komplimente werden zu 99,99% nicht beantwortet
Das es einen massiven Männerüberschuss gibt, ist mir schon klar.
Ich glaube, weil wir mittlerweile in einer sehr schnelllebigen Zeit leben, wo für vieles einfach die Zeit fehlt. Online ist halt bequem, dauert nicht lange und geht jederzeit auch mal zwischendurch.Off-topic: ich verstehe nicht, warum die "jüngeren Generationen" so in der online-Welt verhaftet sind. Aber ich bin ja auch schon 50. Ich stamme aus einer Zeit ohne Internet und ohne mobile und da war jedes echte Gespräch letztendlich eine weitere Erfahrung, wie man es richtig macht, wenn man mal wirklich auf einen superinteressante Frau trifft, die es dann wirklich zu erobern galt...das klingt wohl genauso anachronistisch für viele, wie Feuermachen mit einem Feuerstein...
LG gorplay
...und genau deshalb gibts in Ö auch 4 Mio. Singlehaushalte - das sind definit nicht nur Witwen und Witwer.Ich glaube, weil wir mittlerweile in einer sehr schnelllebigen Zeit leben, wo für vieles einfach die Zeit fehlt. Online ist halt bequem, dauert nicht lange und geht jederzeit auch mal zwischendurch.
Wird in den kommenden Jahren vermutlich noch schlimmer werden
… und es ist vor allem unverbindlich.Ich glaube, weil wir mittlerweile in einer sehr schnelllebigen Zeit leben, wo für vieles einfach die Zeit fehlt. Online ist halt bequem, dauert nicht lange und geht jederzeit auch mal zwischendurch.
… Ich habe aber auch das Gefühl, als ob die „moderne“ Frau irgendwie anderes tickt als früher. Sonst würde es ja nicht so viele Online-Dates geben....und genau deshalb gibts in Ö auch 4 Mio. Singlehaushalte - das sind definit nicht nur Witwen und Witwer.
Ich formuliere es anders: wohl jede Frau, die in irgendeiner Form online unterwegs ist, wird wohl ständig von hunderten Typen angebaggert.
Natürlich suchen viele Singlefrauen gar keine (fixe) Partnerschaft. Aber es gibt wohl noch tausende, die noch immer hoffen, REAL den einen richtigen zu finden.
wie sollen es Frauen schaffen wenn Tausende von Männer alle Frauen liken uns anschreiben? Die meisten haben einen Job. Hauptgrund ist Männerüberschuss. Und viele Frauen sind Singles und ws gibt genug Single Männer. Die sind flexivl8 znd meist besser aussehend weil sie keine Verpflichtungen haben. Frage deine Frau warum sie nicjt wilö und nicht zur Paarberatung. Deine Frau war anfangs sicjer auch so nur du dachtest Sex sei nicht so wichtig. Kannst dich scheiden lassen und feiern gehen und mit gutem Schmäh findest du draussen Frauen! Oder auf Tinder. Und ws gibt Seiten für Seitensprünge wenn du feige bist und mit deiner Frau bleiben willst. Siw wird sich sicher über Alimente freuen und ws wird ihr egal sein mit wem du Sex hast. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, hat sie auch Null Gefühle für dich. Sie will nicht allein sein. Also geh auf andere Webseiten wenn du unbedingt eine für Sex finden willst, und Tinder. Hier sind die Chancen gering. Ich sortiere verheiratete aus. ausser es ist offene Beziehung und kann die Frau treffen.Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.
Danke und noch einen schönen Tag