Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Apropos: du putzt deinen Pool, du gehst ihn nicht putzen … ach egal, juckt dich eh nicht, gell?
Apropos: du putzt deinen Pool, du gehst ihn nicht putzen … ach egal, juckt dich eh nicht, ge
Mein Pool müsste auch geputzt und startklar gemacht werden fällt mir grad ein :mrgreen:

Worum geht’s hier gleich nochmal? :rofl:
👍 das ist genau die richtige Einstellung …
Und … mittlerweile ein Match gehabt??
🙄
No

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag

Warum? Die Mathematik ist schuld! :schulterzuck: Liegt nicht an Dir!

Was soll Man:down: machen um eine Frau im EF zu erobern? Komplimente werden zu 99,99% nicht beantwortet :(
Das es einen massiven Männerüberschuss gibt, ist mir schon klar.
Ich denke, dass hier dein Irrtum liegt: man kann eine Frau nicht mit Posts in einem Forum erobern.
Geh raus ins echte leben, da wirkst du nicht nur durch deine wahnsinnig tollen Formulierungen und Ansichten, die du in die Tasten haust, sondern in allen Dimensionen.
Du willst ja letztlich die Frau auch live kennenlernen. Stell dir vor: wenn man jemanden nicht online kennenlernt, dann ist das immer live und in 3D, eigentlich sogar 4D und mit Geruch.
Mein Vorschlag wäre: versuch mal täglich mit 10 dir völlig unbekannten Frauen ein paar Sätze zu wechseln - ohne sie anzubaggern. Ohne Komplimente - in alltäglichen Situationen (Einkaufen, Sport, Arbeitsplatz, Verkehrsmittel,...) und wart ab was passiert...du wirst überrascht sein. Ein Tip: Humor kommt immer gut an. Dort bekommst Du Feedback wie du wirkst und nicht hier in dem du bei jedem öffnen des Forums oben auf die rote Zahl glotzt und deine Likes kaum abwarten kannst.

Off-topic: ich verstehe nicht, warum die "jüngeren Generationen" so in der online-Welt verhaftet sind. Aber ich bin ja auch schon 50. Ich stamme aus einer Zeit ohne Internet und ohne mobile und da war jedes echte Gespräch letztendlich eine weitere Erfahrung, wie man es richtig macht, wenn man mal wirklich auf einen superinteressante Frau trifft, die es dann wirklich zu erobern galt...das klingt wohl genauso anachronistisch für viele, wie Feuermachen mit einem Feuerstein...
LG gorplay

Off-topic: ich verstehe nicht, warum die "jüngeren Generationen" so in der online-Welt verhaftet sind. Aber ich bin ja auch schon 50. Ich stamme aus einer Zeit ohne Internet und ohne mobile und da war jedes echte Gespräch letztendlich eine weitere Erfahrung, wie man es richtig macht, wenn man mal wirklich auf einen superinteressante Frau trifft, die es dann wirklich zu erobern galt...das klingt wohl genauso anachronistisch für viele, wie Feuermachen mit einem Feuerstein...
LG gorplay
Ich glaube, weil wir mittlerweile in einer sehr schnelllebigen Zeit leben, wo für vieles einfach die Zeit fehlt. Online ist halt bequem, dauert nicht lange und geht jederzeit auch mal zwischendurch.
Wird in den kommenden Jahren vermutlich noch schlimmer werden

Ich glaube, weil wir mittlerweile in einer sehr schnelllebigen Zeit leben, wo für vieles einfach die Zeit fehlt. Online ist halt bequem, dauert nicht lange und geht jederzeit auch mal zwischendurch.
Wird in den kommenden Jahren vermutlich noch schlimmer werden
...und genau deshalb gibts in Ö auch 4 Mio. Singlehaushalte - das sind definit nicht nur Witwen und Witwer.
Ich formuliere es anders: wohl jede Frau, die in irgendeiner Form online unterwegs ist, wird wohl ständig von hunderten Typen angebaggert.
Natürlich suchen viele Singlefrauen gar keine (fixe) Partnerschaft. Aber es gibt wohl noch tausende, die noch immer hoffen, REAL den einen richtigen zu finden.
Also ich würde als Mann nicht online suchen, wenn ich müsste - muss aber Gott sei Dank nicht.
Ein Tipp: Wo findet man die höchste Frauendichte in Wien mit addrett angezogenen Frauen? Nach jeder Musicalvorstellung in allen umliegendenen Cafes, Restaurants, Bars...und die Damen hoffen einen Blick auf den vergötterten Hauptdarsteller zu erhaschen, der sich in einer Jogginghose unauffällig vom Acker macht um seinen Groupies zu entkommen. Für alle die es nicht glauben: geht mal nach einer Raimungtheater-Vorstellung im Gräzl essen...have fun.
LG gorplay

… und es ist vor allem unverbindlich.
...und genau deshalb gibts in Ö auch 4 Mio. Singlehaushalte - das sind definit nicht nur Witwen und Witwer.
Ich formuliere es anders: wohl jede Frau, die in irgendeiner Form online unterwegs ist, wird wohl ständig von hunderten Typen angebaggert.
Natürlich suchen viele Singlefrauen gar keine (fixe) Partnerschaft. Aber es gibt wohl noch tausende, die noch immer hoffen, REAL den einen richtigen zu finden.
… Ich habe aber auch das Gefühl, als ob die „moderne“ Frau irgendwie anderes tickt als früher. Sonst würde es ja nicht so viele Online-Dates geben.

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
wie sollen es Frauen schaffen wenn Tausende von Männer alle Frauen liken uns anschreiben? Die meisten haben einen Job. Hauptgrund ist Männerüberschuss. Und viele Frauen sind Singles und ws gibt genug Single Männer. Die sind flexivl8 znd meist besser aussehend weil sie keine Verpflichtungen haben. Frage deine Frau warum sie nicjt wilö und nicht zur Paarberatung. Deine Frau war anfangs sicjer auch so nur du dachtest Sex sei nicht so wichtig. Kannst dich scheiden lassen und feiern gehen und mit gutem Schmäh findest du draussen Frauen! Oder auf Tinder. Und ws gibt Seiten für Seitensprünge wenn du feige bist und mit deiner Frau bleiben willst. Siw wird sich sicher über Alimente freuen und ws wird ihr egal sein mit wem du Sex hast. Wenn sie keine Lust auf Sex hat, hat sie auch Null Gefühle für dich. Sie will nicht allein sein. Also geh auf andere Webseiten wenn du unbedingt eine für Sex finden willst, und Tinder. Hier sind die Chancen gering. Ich sortiere verheiratete aus. ausser es ist offene Beziehung und kann die Frau treffen.

andere option: suche zusammen mit deiner frau. Viele frauenhabrn dann eher interesse weil sie bi sind, vielleicht gefällt es deiner Frau mit anderen Frauen

Zurück
Oben