C
Gast
(Gelöschter Account)
fahr ich ihm/ihr mit dem Arsch ins Gesicht, kommt selten vor aber ist spektakulär
..... Ja..... das stelle ich mir definitiv spektakulär vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahr ich ihm/ihr mit dem Arsch ins Gesicht, kommt selten vor aber ist spektakulär
WAS …? So einfach ist das?Bitte gerne.
Nimm einfach zur Kenntnis das Frauen keine Idioten sind.
Trete Frauen dann entsprechend gegenüber auf, dann könnte es klappen.
Weitgehend, man sollte aber auch in der gleichen Liga spielen.WAS …? So einfach ist das?
… in welcher Branche und wo arbeitest du??
Irrelevant
Alte Weisheit " Wer provoziert, verliert "..... schade ....
Ich tippe mal, jetzt hätten einige User vorbeischauen wollen um dich zu provozieren
Ich wollte das nur wissen, um einen großen Bogen um den Laden zu machen …Irrelevant, das gilt für mich in jeder Branche. Mein Chef weiß meine Arbeit und meine Art zu schätzen, wäre das nicht so würd ich dort nicht arbeiten.
Hab zur keiner Zeit behauptet oder erwähnt, das Frauen Idioten sind.Bitte gerne.
Nimm einfach zur Kenntnis das Frauen keine Idioten sind.
Trete Frauen dann entsprechend gegenüber auf, dann könnte es klappen.
Jetzt wird es langsam komplizierterWeitgehend, man sollte aber auch in der gleichen Liga spielen.
Hab ich etwas anderes behauptet, oder ist mein Kommentar falsch verstanden worden?Der Kunde muss einen nicht mögen um einzukaufen
Das ist eine Sache des Stolzes, der Stärke und des Selbstwertgefühls, ich arbeite auch mit Kunden, bin grundsätzlich freundlich, dann höflich und wenn‘s reicht fahr ich ihm/ihr mit dem Arsch ins Gesicht, kommt selten vor aber ist spektakulär Niemand muss sich alles gefallen lassen und auch Kunden haben sich zu benehmen.
Du widersprichst dir circa 400 mal in nur zwei Zeilen!Dabei ist es egal ob dick, dünn, groß oder klein, jung und alt.
Ich hab meine Vorstellung wie eine Frau für mich aussehen soll/darf…
Und jetzt bitte wieder weiterlästern…
Muss meinen Pool putzen gehen…
Tja, so ist das Leben.Jetzt wird es langsam komplizierter
Zu viel wichsen macht bekanntlich blindTja, so ist das Leben.
Notgeilheit bringt wohl Seh-und Verhaltenstörungen.
Jetzt hast du falsch verstanden -Du widersprichst dir circa 400 mal in nur zwei Zeilen!
Und genau das ist das Problem, warum du keinen Stich landest … im übertragenen Sinne!
Hab ich etwas anderes behauptet, oder ist mein Kommentar falsch verstanden worden?
Mein Chef eindeutig jaVon einigen kannst du leben?
Erst fragst du um Antworten, dann so etwas.Hab zur keiner Zeit behauptet oder erwähnt, das Frauen Idioten sind.
Ohne schon wieder „creepy“ zu wirken:
Frauen sind wunderbare Menschen und möchte sie nicht missen.
Dabei ist es egal ob dick, dünn, groß oder klein, jung und alt.
Ich hab meine Vorstellung wie eine Frau für mich aussehen soll/darf…
Und jetzt bitte wieder weiterlästern…
Apropos: du putzt deinen Pool, du gehst ihn nicht putzen … ach egal, juckt dich eh nicht, gell?Und jetzt bitte wieder weiterlästern…
PN von Franky schon da ?Mein Pool müsste auch geputzt und startklar gemacht werden fällt mir grad ein
Worum geht’s hier gleich nochmal?