Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

So wie ich es verstanden habe, hat er sein Profil seit Samstag circa 37 mal geändert, sozusagen hat er jeden (weiblichen) Tipp direkt umgesetzt!
- Bilder rein/raus
- erst verheiratet, nun kein Status
- dann war er dauergeil und sexuell unterfordert, nun ein lieber Kerl
- etc.
Da muss doch jetzt endlich was klappen, verdammt … 🤦🏻
Shitzophrenie? 🤷🏻

So wie ich es verstanden habe, hat er sein Profil seit Samstag circa 37 mal geändert, sozusagen hat er jeden (weiblichen) Tipp direkt umgesetzt!
- Bilder rein/raus
- erst verheiratet, nun kein Status
- dann war er dauergeil und sexuell unterfordert, nun ein lieber Kerl
- etc.
Da muss doch jetzt endlich was klappen, verdammt … 🤦🏻
Naja, außer an einer Stelle ist er eben sehr flexibel.

Für Männer ist es egal, mollige oder curvy oder skinny oder groß oder klein oder milf oder young wir Wollen nur Sex.
aber frauen schauen immer.. wie schreibt , jedes wort und jede grammatik, dann wir sind single oder nicht... raucher oder nichtraucher, gutaussehender körper ( six pack ) und gesicht ( handsome boy ) :)

Ein Mann dem es egal ist mit wem er Sex hat und egal ist wie die andere Person tickt, sich benimmt, schreibt, aussieht usw würde mir niemals nicht ins Bett kommen. Absolut abturnend dieses alles egal Hauptsache versenken. Nein, nicht nur abturnend, echt wiederlich.

Von einigen kannst du leben?

Der Kunde muss einen nicht mögen um einzukaufen

Das ist eine Sache des Stolzes, der Stärke und des Selbstwertgefühls, ich arbeite auch mit Kunden, bin grundsätzlich freundlich, dann höflich und wenn‘s reicht fahr ich ihm/ihr mit dem Arsch ins Gesicht, kommt selten vor aber ist spektakulär :mrgreen: Niemand muss sich alles gefallen lassen und auch Kunden haben sich zu benehmen.

Der Kunde muss einen nicht mögen um einzukaufen

Das ist eine Sache des Stolzes, der Stärke und des Selbstwertgefühls, ich arbeite auch mit Kunden, bin grundsätzlich freundlich, dann höflich und wenn‘s reicht fahr ich ihm/ihr mit dem Arsch ins Gesicht, kommt selten vor aber ist spektakulär :mrgreen: Niemand muss sich alles gefallen lassen und auch Kunden haben sich zu benehmen.
… in welcher Branche und wo arbeitest du??

Zurück
Oben