- Reaktionen
- 86.951
- Checks
- 8
Soll es ja auchEs schreit ja förmlich ficken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll es ja auchEs schreit ja förmlich ficken!
Von einigen kannst du leben?Es gibt auch einige, die mich mögen, so wie ich bin
Du musst auch immer sticheln …Von einigen kannst du leben?
Darf ich nicht genauso neugierig fragen wie masaro73 immer nachfragt?Du musst auch immer sticheln …
Hilft aber nichtsSoll es ja auch
Shitzophrenie?So wie ich es verstanden habe, hat er sein Profil seit Samstag circa 37 mal geändert, sozusagen hat er jeden (weiblichen) Tipp direkt umgesetzt!
- Bilder rein/raus
- erst verheiratet, nun kein Status
- dann war er dauergeil und sexuell unterfordert, nun ein lieber Kerl
- etc.
Da muss doch jetzt endlich was klappen, verdammt …
… neue Definition oder was?Shitzophrenie?
Wissenschaftlich bewiesen… neue Definition oder was?
Naja, außer an einer Stelle ist er eben sehr flexibel.So wie ich es verstanden habe, hat er sein Profil seit Samstag circa 37 mal geändert, sozusagen hat er jeden (weiblichen) Tipp direkt umgesetzt!
- Bilder rein/raus
- erst verheiratet, nun kein Status
- dann war er dauergeil und sexuell unterfordert, nun ein lieber Kerl
- etc.
Da muss doch jetzt endlich was klappen, verdammt …
Stimmt … der Beweis ist hier auf 11 Seiten festgehaltenWissenschaftlich bewiesen
Standhaft haltNaja, außer an einer Stelle ist er eben sehr flexibel.
Wenn du willst....Stimmt … der Beweis ist hier auf 11 Seiten festgehalten
… und dauergeil und unterfordert! Ich befürchte, er kann sein wahres ich doch nicht versteckenStandhaft halt
Für Männer ist es egal, mollige oder curvy oder skinny oder groß oder klein oder milf oder young wir Wollen nur Sex.
aber frauen schauen immer.. wie schreibt , jedes wort und jede grammatik, dann wir sind single oder nicht... raucher oder nichtraucher, gutaussehender körper ( six pack ) und gesicht ( handsome boy )
Wenn du willst....
Ich hätte noch so eine weiße Jacke übrig, die man hinten zuknöpft
Was will er denn dann hier ?… und dauergeil und unterfordert
Von einigen kannst du leben?
Weißt du die Wahrheit?Was will er denn dann hier ?
Irgendwer muß ihm doch mal die traurige Wahrheit sagen.
… in welcher Branche und wo arbeitest du??Der Kunde muss einen nicht mögen um einzukaufen
Das ist eine Sache des Stolzes, der Stärke und des Selbstwertgefühls, ich arbeite auch mit Kunden, bin grundsätzlich freundlich, dann höflich und wenn‘s reicht fahr ich ihm/ihr mit dem Arsch ins Gesicht, kommt selten vor aber ist spektakulär Niemand muss sich alles gefallen lassen und auch Kunden haben sich zu benehmen.
Bitte gerne.Weißt du die Wahrheit?
Klär mich auf…