Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Hat mit Herablassung nichts zu tun, solltest lieber mal lesen was ich so bekomme.
Du hast ja eine nette Vorstellung von Frauen um die 50.
Die sind alt und ausgeleiert und sollten unendlich dankbar sein wenn ihnen ein Mann noch schnell die Ehre erweist seinen göttlichen Schwanz in sie zu versenken bevor es ganz vorbei ist.
Na du bist ja ein besonderes Goldstück.:rofl:
Auch Männer können subtile Anmachen verfassen.:mrgreen:

Die Aussage, dass du von Männern angebettelt wirst, dich von ihnen vögeln zu lassen, entspringt eher deiner Fantasie als dass ihre Grundlage in der Realität zu suchen wäre. Nach meiner Erfahrung ist bei Frauen 50+ keine große Bettelei notwendig. Du würdest wesentlich attraktiver erscheinen, wärst du nicht grundlos so herablassend Männern gegenüber.
Vor allem sollte Frau auch 90% der Zuschriften nicht ernst nehmen...diese fickangebote sind meist nur dampf ablassen...genauso die notgeilen Kommentare zu manch einem pussy pic :)

Wenn’s eindeutige Bilder sind, bin ich ganz deiner Meinung …
Aber manche kommentieren sogar bei nem Bild von Brüsten ziemlich deppat … 🤷🏻‍♀️
Das ist das Risiko eines erotikforums...deswegen sind zb meine pics nur für gewisse Personen ersichtlich...
Soll nichts rechtfertigen,aber ist allgemein im Netz so,wenn man was preisgibt,muss man mit Lob und Kritik rechnen...

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
Nimm die Bilder raus und fange an, Dich aktiv in den allgemeinen Themen zu beteiligen.

Zurück
Oben