B
Gast
(Gelöschter Account)
Des wird jo immer ärger...Es gibt noch andere Listen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des wird jo immer ärger...Es gibt noch andere Listen?
Wieso foltert ihr den armen @Mitglied #405656 so?Es gibt noch andere Listen?
Auf derer mit dem @Mitglied #27287 ?Ich steh bestimmt auf einer anderen Liste
Die alten Herren, wissen bestimmt nimmer in welches Ladl sie die Liste gelegt haben.Waren da nur Weiber drauf? Wer hat die Liste geschrieben? Wer hatte diese Liste? Wer hat sie jetzt?
Sei ned immer so unromantisch, bitteVerheiratet sein, ist aber keine hinreichende Bedingung für schönen Sex zu zweit.
Auf der "ich ficke wie ein Gott"? Hoffentlich nicht.Auf derer mit dem @Mitglied #27287 ?
In mein ....... Nest?Wohin willst deine Eier legen?
du kannst einem echt angst machen...Vergiss nicht, dass auch hier (wie überall) Frauen in erster Linie einen Mann zum Heiraten suchen.
Ich kann den Unterton rauslesen mein Guter, das ist dir bewusst?Auf derer mit dem @Mitglied #27287 ?
Das war kein unter sondern ein haupttonIch kann den Unterton rauslesen mein Guter, das ist dir bewusst?
Weil da nur ich allein draufstehe?Sei ned immer so unromantisch, bitte
Auf der "ich ficke wie ein Gott"? Hoffentlich nicht.
Das war kein unter sondern ein hauptton
Tschuldigung.Sei ned immer so unromantisch, bitte
Mach dir keine Gedanken, du stehst nicht darauf.Die mögliche Existenz einer solchen Liste verunsichert mich.
ich mach(g)s auch kurz:Bin erst seid kurzen in solchen Foren unterwegs, hab keine Ahnung wie es hier zugeht....
Weil nur alte Weiber drauf stehen?Mach dir keine Gedanken, du stehst nicht darauf.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.Weil nur alte Weiber drauf stehen?
Das sagst erst jetzt?Vergiss nicht, dass auch hier (wie überall) Frauen in erster Linie einen Mann zum Heiraten suchen.
Besser spät als nie, oder?Das sagst erst jetzt?
Es gibt eine Liste? Wie kommt man da rauf?
Ich bin mir sicher, dass du da drauf stehst
Warte, was für eine Liste überhaupt?
Bin auch schon ganz nass vor Neugierde.
Das Gefühl hatte ich schon
Junger Mann, viel wissen macht Kopfweh
Das wissen nur die, die sie kennen
Wer is da so alles drauf?
Ich frag für einen Freund.....
Du stehst mit hoher Wahrscheinlichkeit auf sämtlichen Listen.
Ist jetzt nur die Frage ob das gut oder schlecht ist
Die begehrten Männlein und Weiblein. Wir also nicht
Wahrscheinlich bin ich auf so einer "unbedingt mal ausprobieren" und der "fickt wie ein Gott"-Liste.
Auf der einen oder anderen Nervenheilanstalts-VIP-Liste vermutlich auch aber das ist nicht schlimm.
So eine Liste gibt es?
Ich glaube fest daran.
I kenn nur die mit die tabulosn Weiba.Waren da nur Weiber drauf? Wer hat die Liste geschrieben? Wer hatte diese Liste? Wer hat sie jetzt?