Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Neben all dem gesagten fehlt mir oft ein großer Punkt.
Mit Glück steht im Profil was gesucht wird. Wobei ja mmf, ffm... sehr wage Angaben sind.
Aber kaum einer schreibt ein paar Zeilen über sich.
"Willst ficken?"
--> ja klar will ich das. Die Frage ist aber MIT WEM!!
So viele Männer sind so sparsam mit Infos über sich, dass mir die Lust vergeht.

Männer die folgendes in die erste PN packen, erwecken mein meistes Interesse:

!! Sie zeigen, dass sie mein Profil gelesen haben. Wieso sollte ich mir die Zeit zu antworten nehmen, wenn sie nicht mal genug Interesse haben mein Profil zu lesen und eine persönliche Nachricht zu schreiben?

Entweder im Profil oder in der Nachricht finden sich folgende Infos:
Was genau sucht er?
Wer ist er, sprich was macht ihn aus, was treibt er so im Leben. Ein paar grundlegende Infos, muss ja kein Lebenslauf sein ;).
Passt es logistisch? Sprich wenn ich im Profil stehen habe ich suche besuchbare Männer im Umkreis X, wäre gut wenn er gleich erwähnt wo er bei Sympathie besuchbar ist usw.
Und ein Gesichtsbild sollte zumindest nach kurzer Unterhaltung getauscht werden, besser mitgeschickt.

Als ich noch in der Stadt besuchbar war, war der Andrang an Männern wirklich total irre! Aber echt wenige haben sich bemüht, Profil gelesen und eine nette PN mit den wichtigsten Infos geschrieben. Die es taten, habe ich allerdings fast alle getroffen. Und ja klar passt dann bei vielen die Chemie nicht gut genug um intim zu werden, das sieht man eh nur live.
Aber ich will nicht die Katze im Sack und ich will auch nicht versteckspielen.

Es gibt eine Liste? Wie kommt man da rauf? 👀

Ich bin mir sicher, dass du da drauf stehst :mrgreen:

Warte, was für eine Liste überhaupt? 😳

Bin auch schon ganz nass vor Neugierde.

Das Gefühl hatte ich schon :haha:

Junger Mann, viel wissen macht Kopfweh :mrgreen:

Das wissen nur die, die sie kennen :mrgreen:

Wer is da so alles drauf? :unsure:
Ich frag für einen Freund.....:lalala:

Du stehst mit hoher Wahrscheinlichkeit auf sämtlichen Listen. 😂

Ist jetzt nur die Frage ob das gut oder schlecht ist :lol:

Die begehrten Männlein und Weiblein. Wir also nicht

Wahrscheinlich bin ich auf so einer "unbedingt mal ausprobieren" und der "fickt wie ein Gott"-Liste. :love:

Auf der einen oder anderen Nervenheilanstalts-VIP-Liste vermutlich auch aber das ist nicht schlimm. 😂🥰

So eine Liste gibt es?

Ich glaube fest daran.

Waren da nur Weiber drauf? Wer hat die Liste geschrieben? Wer hatte diese Liste? Wer hat sie jetzt?
I kenn nur die mit die tabulosn Weiba.
Als letztes hats da Stoascheisser Koal ghabt, der streits aba o. Wahrscheinlich hat ers versoffn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben