- Reaktionen
- 87.005
- Checks
- 8
Ich bin mir sicher, dass du da drauf stehstEs gibt eine Liste? Wie kommt man da rauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin mir sicher, dass du da drauf stehstEs gibt eine Liste? Wie kommt man da rauf?
Ich schon.
Immer noch?Des schockiert mich jetzt
In der echten Welt läuft das ganze natürlich anders ab. Da kommt zum verbalen Übergriff auch noch das ausspielen der- zumeist- physischen Überlegenheit. Aber lassen wir das.Des kann i ma ned vorstellen
Hätt noch nie mitbekommen das außerhalb wer als erstes zu einer frau sagt „meiner is 20cm+“ oda schau was i ned alles hinten reinbekommen…owa i bin jo a ka frau
Warte, was für eine Liste überhaupt?Ich bin mir sicher, dass du da drauf stehst
Bin auch schon ganz nass vor Neugierde.Warte, was für eine Liste überhaupt?
Das Gefühl hatte ich schonHats je aufgehört?
Junger Mann, viel wissen macht KopfwehWarte, was für eine Liste überhaupt?
Das wissen nur die, die sie kennenWarte, was für eine Liste überhaupt?
Warum kenn ich das nicht?Ich schon.
Hast nichts verpasst.Warum kenn ich das nicht?
Busenlieber reitet auf @Mitglied #606978 zu, durch den mächtigen BiHänder auf seinem Rücken und der Tatsache, dass er auf seinem Pferd sitzt - wirkt Busenlieber groß, mächtig und maximal erotisch.Heast woat! Hast zufällig mei Waldschrat-Absud gesehen?
Wer is da so alles drauf?Ich bin mir sicher, dass du da drauf stehst
Du stehst mit hoher Wahrscheinlichkeit auf sämtlichen Listen.Wer is da so alles drauf?
Ich frag für einen Freund.....
Was die armen Wichtel wohl zum Weinen gebracht hat?Busenlieber reitet auf @Mitglied #606978 zu, durch den mächtigen BiHänder auf seinem Rücken und der Tatsache, dass er auf seinem Pferd sitzt - wirkt Busenlieber groß, mächtig und maximal erotisch.
Deadpool! Kriegerkollege, Freund der Amazonin @Mitglied #600381, Bruder! Was verschlägt dich in diese trostlose Ebene? Deinen Waldschrat-Absud habe ich nicht gesehen, aber hier - fang!
er wirft Deadpool ein kleines gelbes Fläschchen zu
Das ist ein Sud aus Hexenurin, Schwefel und Wichteltränen. Reib dein Gemächt damit ein um es gelb zu färben, man sagt es ermöglicht es Menschen mit Meerfrauen zu koitieren.
Es war schön dich wiederzusehen - doch ich muss weiter, wir sehen uns demnächst in der Taverne von Avalon, alles Gute mein Freund!
Busenlieber reitet im Galopp davon, Deadpool blickt ihm voller Ehrfurcht hinterher.
Ist jetzt nur die Frage ob das gut oder schlecht istDu stehst mit hoher Wahrscheinlichkeit auf sämtlichen Listen.
Ist jetzt nur die Frage ob das gut oder schlecht ist
WurschtIst jetzt nur die Frage ob das gut oder schlecht ist
Verlässlichen Quellen zufollge, werden die Wichtel an Stühle gefesselt und man lässt sie dabei zusehen, wie jemand beim Wichteln verrät wen er beschenken soll. Bei den Haushaltswichteln gewinnt man sie in dem man die Wichtel zwingt dabei zuzusehen wie Unordnung gemacht wird - z.B. zusammengelegte Kleidungsstücke wieder entfaltet und irgendwie in den Kasten geworfen werden.Was die armen Wichtel wohl zum Weinen gebracht hat?
Die begehrten Männlein und Weiblein. Wir also nichtWer is da so alles drauf?
Ich frag für einen Freund.....
Wurscht