Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Des kann i ma ned vorstellen :unsure:
Hätt noch nie mitbekommen das außerhalb wer als erstes zu einer frau sagt „meiner is 20cm+“ oda schau was i ned alles hinten reinbekommen…owa i bin jo a ka frau ;)
In der echten Welt läuft das ganze natürlich anders ab. Da kommt zum verbalen Übergriff auch noch das ausspielen der- zumeist- physischen Überlegenheit. Aber lassen wir das.

Hier muss keine was mitmachen. Die paar PNs mit halb-deutschen Sätzen und Bildern, wird wohl jede locker wegstecken. Wenns einer übertreibt wird er gesperrt. Funktioniert eh pipifein hier.

Heast woat! Hast zufällig mei Waldschrat-Absud gesehen? 👀
Busenlieber reitet auf @Mitglied #606978 zu, durch den mächtigen BiHänder auf seinem Rücken und der Tatsache, dass er auf seinem Pferd sitzt - wirkt Busenlieber groß, mächtig und maximal erotisch.

Deadpool! Kriegerkollege, Freund der Amazonin @Mitglied #600381, Bruder! Was verschlägt dich in diese trostlose Ebene? Deinen Waldschrat-Absud habe ich nicht gesehen, aber hier - fang!

er wirft Deadpool ein kleines gelbes Fläschchen zu

Das ist ein Sud aus Hexenurin, Schwefel und Wichteltränen. Reib dein Gemächt damit ein um es gelb zu färben, man sagt es ermöglicht es Menschen mit Meerfrauen zu koitieren.

Es war schön dich wiederzusehen - doch ich muss weiter, wir sehen uns demnächst in der Taverne von Avalon, alles Gute mein Freund!

Busenlieber reitet im Galopp davon, Deadpool blickt ihm voller Ehrfurcht hinterher.

Busenlieber reitet auf @Mitglied #606978 zu, durch den mächtigen BiHänder auf seinem Rücken und der Tatsache, dass er auf seinem Pferd sitzt - wirkt Busenlieber groß, mächtig und maximal erotisch.

Deadpool! Kriegerkollege, Freund der Amazonin @Mitglied #600381, Bruder! Was verschlägt dich in diese trostlose Ebene? Deinen Waldschrat-Absud habe ich nicht gesehen, aber hier - fang!

er wirft Deadpool ein kleines gelbes Fläschchen zu

Das ist ein Sud aus Hexenurin, Schwefel und Wichteltränen. Reib dein Gemächt damit ein um es gelb zu färben, man sagt es ermöglicht es Menschen mit Meerfrauen zu koitieren.

Es war schön dich wiederzusehen - doch ich muss weiter, wir sehen uns demnächst in der Taverne von Avalon, alles Gute mein Freund!

Busenlieber reitet im Galopp davon, Deadpool blickt ihm voller Ehrfurcht hinterher.
Was die armen Wichtel wohl zum Weinen gebracht hat? 🥺

Was die armen Wichtel wohl zum Weinen gebracht hat? 🥺
Verlässlichen Quellen zufollge, werden die Wichtel an Stühle gefesselt und man lässt sie dabei zusehen, wie jemand beim Wichteln verrät wen er beschenken soll. Bei den Haushaltswichteln gewinnt man sie in dem man die Wichtel zwingt dabei zuzusehen wie Unordnung gemacht wird - z.B. zusammengelegte Kleidungsstücke wieder entfaltet und irgendwie in den Kasten geworfen werden.

Zurück
Oben