Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Danke allen fürs kritisieren 😉
Werde sicher den einen oder anderen Ratschlag umsetzen.
Viel Spaß noch beim kritisieren meines Profils

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag
Keine Ahnung woran das bei liegt, ich hatte das Problem nie.

Du gewöhnt dich schon noch daran. Lösch dein Kontaktprofil. Vermerk in deinem Profil, dass du KEINE KONTAKTE suchst. Verbirg deinen Beziehungsstatus. Schreib viel im Forum. Sei dabei selbstironisch. Sei "neckisch" schreibenden Frauen gegenüber. Zeig sexuelles Interesse an Frauen, Sei dabei aber nie direkt, schleimig oder wirke verzweifelt. Sei dabei humorvoll. Vergiss nicht, dass auch hier (wie überall) Frauen in erster Linie einen Mann zum Heiraten suchen.

Hi,

Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

wenn Du Dir die Mühe machst, Leute zu treffen, also zu Nutzertreffen zu kommen. wo man nur plaudert, etc. kann schon sein, dass mehr draus wird.

Das ist ein Aufwand, der sich nur auszahlt, wenn Du eine Affaire willst. Denn auch, wenn Du es geändert hats, bist Du wohl verheiratet.

Wenn Du die schnelle Nummer suchst, die sich nach Deinen Zeiten und Möglichkeiten richtet, sieht es nicht so rosig aus.

Wenn Du was Fixes suchst, also eine Frau für regelmäßige Treffen, stehen Deine Chancen besser.

Und jeder Hinweis, dass Du auch mit Männern Sex haben könntest, verschlechtert Deine Chancen.

LG Tom

Du gewöhnt dich schon noch daran. Lösch dein Kontaktprofil. Vermerk in deinem Profil, dass du KEINE KONTAKTE suchst. Verbirg deinen Beziehungsstatus. Schreib viel im Forum. Sei dabei selbstironisch. Sei "neckisch" schreibenden Frauen gegenüber. Zeig sexuelles Interesse an Frauen, Sei dabei aber nie direkt, schleimig oder wirke verzweifelt. Sei dabei humorvoll. Vergiss nicht, dass auch hier (wie überall) Frauen in erster Linie einen Mann zum Heiraten suchen.
Verdammt ... du kannst ja auch anders.

Zu dem würde ich gerne hinzufügen, mach das alles aber mach es wenn du verstehst wieso. Ansonsten wird die Enttäuschung einfach nur später kommen, statt sofort.

Hi,

cattitude? Also jetzt die komplizierte?

LG Tom
Kalt. Ganz kalt.
Hör ich hier ein mimimi? Sollte das so sein: zurücklehnen und a bissal selbstironisch werden..
Zum Heiraten.
A so a Blödsinn.

Zurück
Oben