Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag

ich mach's kurz:
verheiratet + unästhetische sw bilder im profil.

Da muss ich jetzt ausnahmsweise auch mal posten. Ergänzend zu den sicherlich auch zutreffenden Bemerkungen der Vorposter:

Dein Profil (Bild, Text, ...) ist viel weniger ausschlaggebend als viele annehmen. Der Erstkontakt ist relevanter, also was du schreibst, wie du es schreibst.
Verzichte auf Komplimente, die bringen dich nicht weiter und wirken eher creepy. Was sollst du denn komplimentieren? Geiler Arsch? Schicke Titten? Super.
Tatsächlich liegt es am Verhältnis M:F hier (wie oben schon geschrieben). Partnersuche ist ein Markt und Märkte funktionieren nach Angebot und Nachfrage. Wenn sich ein Anbieter einer riesigen Nachfrage gegenübersieht, kann er/sie sich zurücklehnen und aussuchen. Marketing ist obsolet. So ist es auch hier im EF. Das merkst du auch an den Kontaktanzeigen, wo Frauen sich äußerst spezifische Männertypen heraussuchen können.

Mein Rat: Versuche, weiterhin viel zu schreiben, vor allem auf Kontaktanzeigen antworten. Versuche dabei möglichst authentisch und sympathisch anzuschreiben. Lass Nacktfotos generell weg, außer sie werden angefordert. Versuche herauszufinden, was du bietest und welche Frauen du damit ansprichst, dann tust du dir leichter. Bedenke das Verhältnis von Angebot/Nachfrage und habe einfach viel Geduld.

Und der vielleicht beste Tip: Such nicht auf EF nach Partnerinnen. Versuche es besser im Tanzkurs, im Fitnesscenter oder Kirchenchor. Da hast du erheblich bessere Quoten und höhere Chancen.

Die Erwartungshaltung bestimmt auch dein Auftreten. Wenn du das Forum hauptsächlich als eine Art Tinderersatz siehst um auf die Schnelle eine Frau zum Vögeln zu finden, dann wird das definitiv den Großteil der Frauen abschrecken.

Nun aber zu deinem eigentlichen Problem, gesetzt dem Fall, dass meine weiter oben beschriebene Hypothese zutrifft. Wenn dem so wäre, dann hilft es nicht viel bloß sein Profil zu verändern, denn die Denkweise wird nach einigen Zeilen einer Nachricht ersichtlich werden.

Was ich damit sagen möchte. Attraktivität kommt von Innen, auch wenn es noch so geschwollen klingt. Reflektiere ein wenig und schau was dabei rauskommt und das ist überhaupt nicht böse gemeint.

Ganz allgemein sind Treffen für Männer überhaupt nicht unmöglich. Auch mehr als Treffen, gar Beziehungen.

Genauso hoch wie überall sonst auch.
Stimmt nicht ganz, Deadpool.
Einerseits gibt es Orte, wo wesentlich mehr Frauen als Männer anzutreffen sind, was schon mal die Konkurrenz reduziert - eben Tanzkurs, Yoga, ... dort freut man sich über jeden Mann.
Andererseits ist das EF voller notgeiler Typen die einfach nur einen wegstecken wollen. Da ist schon mal die Grundannahme ein Problem. Ein Tanzkurs ist da wesentlich unverfänglicher (für beide Seiten, Mann und Frau), obwohl durchaus viele mit dem kleinen Hintergedanken dort hineingehen, dass man ja doch vielleicht einen/eine finden könnte.
Insofern bleibe ich dabei: An manchen Orten stehen die Chancen erheblich besser als an anderen.

Unmöglich ist es nicht

es kommt halt darauf an was man sich erwartet usw. vielleicht mal selbst nachdenken was will ich wirklich usw.
aber wenn Mann nur mit dem Schw.. denkt darf man sich nicht wundern

Da muss ich jetzt ausnahmsweise auch mal posten. Ergänzend zu den sicherlich auch zutreffenden Bemerkungen der Vorposter:

Dein Profil (Bild, Text, ...) ist viel weniger ausschlaggebend als viele annehmen. Der Erstkontakt ist relevanter, also was du schreibst, wie du es schreibst.
Verzichte auf Komplimente, die bringen dich nicht weiter und wirken eher creepy. Was sollst du denn komplimentieren? Geiler Arsch? Schicke Titten? Super.
Tatsächlich liegt es am Verhältnis M:F hier (wie oben schon geschrieben). Partnersuche ist ein Markt und Märkte funktionieren nach Angebot und Nachfrage. Wenn sich ein Anbieter einer riesigen Nachfrage gegenübersieht, kann er/sie sich zurücklehnen und aussuchen. Marketing ist obsolet. So ist es auch hier im EF. Das merkst du auch an den Kontaktanzeigen, wo Frauen sich äußerst spezifische Männertypen heraussuchen können.

Mein Rat: Versuche, weiterhin viel zu schreiben, vor allem auf Kontaktanzeigen antworten. Versuche dabei möglichst authentisch und sympathisch anzuschreiben. Lass Nacktfotos generell weg, außer sie werden angefordert. Versuche herauszufinden, was du bietest und welche Frauen du damit ansprichst, dann tust du dir leichter. Bedenke das Verhältnis von Angebot/Nachfrage und habe einfach viel Geduld.

Und der vielleicht beste Tip: Such nicht auf EF nach Partnerinnen. Versuche es besser im Tanzkurs, im Fitnesscenter oder Kirchenchor. Da hast du erheblich bessere Quoten und höhere Chancen.
würde er sich aktiv am forum beteiligen und könnten sich ja einige frauen im laufe der zeit ein bild machen. aber er antwortet ja fast ausschliesslich auf bilder mit "voll geil" oder suddert wo herum, das er 1,5 jahre keinen sex mehr hatte. da brauchst als frau schon ein ordentliches helfersyndrom.
abgesehen davon ist es nicht sehr wertschätzend wie er sich über den sex mit seiner frau geäusert hat.

Es gibt Männer, die schon mehrere Frauen hier hatten

Gilt also nicht für alle

Zuletzt bearbeitet:
Erfahrungswert. Gibt tatsächlich Tanzkurse, wo händeringend um männliche TN geworben wird, damit genug (Tanz-) Paare zustande kommen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)

Zurück
Oben