- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Schließ nicht immer von dir auf andere, das ist voll nicht ok.Die begehrten Männlein und Weiblein. Wir also nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schließ nicht immer von dir auf andere, das ist voll nicht ok.Die begehrten Männlein und Weiblein. Wir also nicht
SchuldigungSchließ nicht immer von dir auf andere, das ist voll nicht ok.
Auf der einen oder anderen Nervenheilanstalts-VIP-Liste vermutlich auch aber das ist nicht schlimm.Wahrscheinlich bin ich auf so einer "unbedingt mal ausprobieren" und der "fickt wie ein Gott"-Liste.
Na geh, tu ned weinen. Kum herSchuldigung
Ich krieg mein eigenes Kuschelzimmer inkl. "Ich hab mich lieb"-Jacke?Auf der einen oder anderen Nervenheilanstalts-VIP-Liste vermutlich auch aber das ist nicht schlimm.
Und Uniform samt PferdIch krieg mein eigenes Kuschelzimmer inkl. "Ich hab mich lieb"-Jacke?
Ich kenn da ganz liebe PflegerInnen auf der PsychIch krieg mein eigenes Kuschelzimmer inkl. "Ich hab mich lieb"-Jacke?
Voll ausgepolstert, damit es überall kuschelig ist.Ich krieg mein eigenes Kuschelzimmer inkl. "Ich hab mich lieb"-Jacke?
So eine Liste gibt es?Die begehrten Männlein und Weiblein. Wir also nicht
Ich glaube fest daran.So eine Liste gibt es?
OMFG!!! Ich leb dann quasi meinen TraumUnd Uniform samt Pferd
Hmm.....bring mich ned in Versuchung.Ich kenn da ganz liebe PflegerInnen auf der Psych
Geilomat! Dann kann ich mir ein kleines Nest bauen um meine Eier zu legen.Voll ausgepolstert, damit es überall kuschelig ist.
Wohin willst deine Eier legen?Geilomat! Dann kann ich mir ein kleines Nest bauen um meine Eier zu legen.
Die mögliche Existenz einer solchen Liste verunsichert mich.Ich glaube fest daran.
Bloß die Weiber, die da drauf standen sind entweder nicht mehr hier und/oder mittlerweile oid.So eine Liste gibt es?
Waren da nur Weiber drauf? Wer hat die Liste geschrieben? Wer hatte diese Liste? Wer hat sie jetzt?Bloß die Weiber, die da drauf standen sind entweder nicht mehr hier und/oder mittlerweile oid.
is das so? meiner erfahrung noch ned. i hab mi scho mit einigen frauen von hier getroffen.Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.
Danke und noch einen schönen Tag
Verheiratet sein, ist aber keine hinreichende Bedingung für schönen Sex zu zweit.Du bist verheiratet, hast also eh alles für "schönen Sex zu zweit".
Es gibt noch andere Listen?Ich steh bestimmt auf einer anderen Liste