- Reaktionen
- 21.739
- Checks
- 36
Da StoascheisserkoarlI kenn nur die mit die tabulosn Weiba.
Als letztes hats da Stoascheisser Koal ghabt, der steits aba o. Wahrscheinlich hat ers versoffn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da StoascheisserkoarlI kenn nur die mit die tabulosn Weiba.
Als letztes hats da Stoascheisser Koal ghabt, der steits aba o. Wahrscheinlich hat ers versoffn.
Is jo bekannt, dass die fickn, als gäbe es kein Morgen.Weil nur alte Weiber drauf stehen?
Für einige von denen gibt es vielleicht auch kein Morgen.Is jo bekannt, dass die fickn, als gäbe es kein Morgen.
DIe ham halt nimma viel Zeit....Is jo bekannt, dass die fickn, als gäbe es kein Morgen.
Lösch dein Profil, bzw lass es löschen - dieser Nick ist den Damen ins Hirn gebrannt, damit machst keinen Stich mehr.Danke allen fürs kritisieren
Werde sicher den einen oder anderen Ratschlag umsetzen.
Viel Spaß noch beim kritisieren meines Profils
Ich glaub da is es im „realen“ leben einfacher…
Aufgrund des männerüberschusses müssen die frauen hier sehr viel mitmachen.
Es wird teilweise so viel unsinn vazapft das ma sowieso aufpassen muss was man glaubt.
Verheiratet sein, ist aber keine hinreichende Bedingung für schönen Sex zu zweit.
Die es taten, habe ich allerdings fast alle getroffen. Und ja klar passt dann bei vielen die Chemie nicht gut genug um intim zu werden, das sieht man eh nur live.
Lösch dein Profil, bzw lass es löschen - dieser Nick ist den Damen ins Hirn gebrannt, damit machst keinen Stich mehr.
Warte a paar Tage, meld dich neu an, vermeide die Fehler die dir heute aufgezeigt wurden, - du wirst sehen, du machst zu 99.9% noch immer keinen Stich, kannst aber trotzdem dei Gaudi über die User/Innen haben
Also die meisten Männer hier sollten sehr viele Dinge in Ihren Profilen überdenken.Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.
Danke und noch einen schönen Tag
Ebenso wie vielen Frauen dies anzuraten wäreAlso die meisten Männer hier sollten sehr viele Dinge in Ihren Profilen überdenken.
Touche!Ebenso wie vielen Frauen dies anzuraten wäre
Wenn ich mir das verzweifelte Rumheulen so durchlese in meinen Anfragen dann trifft die Aussage sehr wohl zu das die meisten Männer nie in die Nähe eines Dates kommen.Kann der Aussage im Titel nicht zustimmen. Gibt genügend Ausnahmen hier, meine Wenigkeit eingeschlossen
Und das glaube ich dir sogar. Aber zwischen vielen und allen ist zum Glück ein Unterschied, wie Du selbst angemerkt hastWenn ich mir das verzweifelte Rumheulen so durchlese in meinen Anfragen dann trifft die Aussage sehr wohl zu das die meisten Männer nie in die Nähe eines Dates kommen.
Vielleicht weniger Schwanzbilder beim ersten Anschreiben und weniger Beischlafbettelei würde die Lage evt. verbessern.
Wennst des geheule in den PN's lesen könntest die mich schon von weiblicher Seite erreicht haben, würdest über Männer nimmer lästernWenn ich mir das verzweifelte Rumheulen so durchlese in meinen Anfragen dann trifft die Aussage sehr wohl zu das die meisten Männer nie in die Nähe eines Dates kommen.
Vielleicht weniger Schwanzbilder beim ersten Anschreiben und weniger Beischlafbettelei würde die Lage evt. verbessern.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügenNeben all dem gesagten fehlt mir oft ein großer Punkt.
Mit Glück steht im Profil was gesucht wird. Wobei ja mmf, ffm... sehr wage Angaben sind.
Aber kaum einer schreibt ein paar Zeilen über sich.
"Willst ficken?"
--> ja klar will ich das. Die Frage ist aber MIT WEM!!
So viele Männer sind so sparsam mit Infos über sich, dass mir die Lust vergeht.
Männer die folgendes in die erste PN packen, erwecken mein meistes Interesse:
!! Sie zeigen, dass sie mein Profil gelesen haben. Wieso sollte ich mir die Zeit zu antworten nehmen, wenn sie nicht mal genug Interesse haben mein Profil zu lesen und eine persönliche Nachricht zu schreiben?
Entweder im Profil oder in der Nachricht finden sich folgende Infos:
Was genau sucht er?
Wer ist er, sprich was macht ihn aus, was treibt er so im Leben. Ein paar grundlegende Infos, muss ja kein Lebenslauf sein .
Passt es logistisch? Sprich wenn ich im Profil stehen habe ich suche besuchbare Männer im Umkreis X, wäre gut wenn er gleich erwähnt wo er bei Sympathie besuchbar ist usw.
Und ein Gesichtsbild sollte zumindest nach kurzer Unterhaltung getauscht werden, besser mitgeschickt.
Als ich noch in der Stadt besuchbar war, war der Andrang an Männern wirklich total irre! Aber echt wenige haben sich bemüht, Profil gelesen und eine nette PN mit den wichtigsten Infos geschrieben. Die es taten, habe ich allerdings fast alle getroffen. Und ja klar passt dann bei vielen die Chemie nicht gut genug um intim zu werden, das sieht man eh nur live.
Aber ich will nicht die Katze im Sack und ich will auch nicht versteckspielen.
Ich bin dir zu alt (bin 47), du bist mir zu weit weg (250 km) und ich fürchte, du bist in einer Beziehung… ganz pragmatische ÜberlegungIch mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?
Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.
Danke und noch einen schönen Tag
Die Aussage, dass du von Männern angebettelt wirst, dich von ihnen vögeln zu lassen, entspringt eher deiner Fantasie als dass ihre Grundlage in der Realität zu suchen wäre. Nach meiner Erfahrung ist bei Frauen 50+ keine große Bettelei notwendig. Du würdest wesentlich attraktiver erscheinen, wärst du nicht grundlos so herablassend Männern gegenüber.Wenn ich mir das verzweifelte Rumheulen so durchlese in meinen Anfragen dann trifft die Aussage sehr wohl zu das die meisten Männer nie in die Nähe eines Dates kommen.
Hat mit Herablassung nichts zu tun, solltest lieber mal lesen was ich so bekomme.Die Aussage, dass du von Männern angebettelt wirst, dich von ihnen vögeln zu lassen, entspringt eher deiner Fantasie als dass ihre Grundlage in der Realität zu suchen wäre. Nach meiner Erfahrung ist bei Frauen 50+ keine große Bettelei notwendig. Du würdest wesentlich attraktiver erscheinen, wärst du nicht grundlos so herablassend Männern gegenüber.