Treffen im EF für Männer (mich) unmöglich

Zum Thema neugierige Leseratte gibt es wohl mehrere Ansichten. Manche wollen überhaupt nicht „gespoilert“ werden.
Es reicht ihnen oft ein Wort, wenn sie die beurteilende Person halbwegs kennen.
Habe nie etwas anderes behauptet.

In jedem Bezug.
Es ist wie mit der Galerie, dem einen gefällts und er ist sogar hauptsächlich deswegen da, der andere sagt, na da klick ich nicht dran.

Ist doch gut so.
Da braucht sich keiner rechtfertigen oder erklären, was wiederum das Angenehme hier ist.

Und diese Diskussion gehört übrigens auch nicht hier her.

Ich mach's kurz:
Warum ist es für Männer fast unmöglich sich mit Damen/Frauen zu treffen?

Und bevor ihr jetzt lästern und stänkern anfangt, bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und auch Erfahrungen.
Liebe Damen im EF, schaut auch ruhig auf mein Profil.

Danke und noch einen schönen Tag

Klappt auch leider kaum!! Du hast sogar auf völlig normalen Plattformen eine viel höhere Trefferquote!! 🙈

Klappt auch leider kaum!! Du hast sogar auf völlig normalen Plattformen eine viel höhere Trefferquote!! 🙈
Trefferquote,

:unsure:

Liest sich ja ein wenig als wären Frauen jagdbares Wild.
Ich finde eh, für einen Mimimi Thread hält es sich schon lange.
Ich habe keine Ahnung ob es auf anderen "normalen" Plattformen leichter ist jemanden kennenzulernen, vielleicht ist das so.
Dann wäre natürlich interessant warum das so ist.
Ich schließe mal nicht aus, das die Möglichkeit sich durch öffentliche Beiträge dort ungleich geringer ist wie in einem Forum.
Ich pers. bevorzuge aber eher ein solches Format wie dieses, die Beiträge zeigen effektiv mehr über eine Person wie irgendwelche zusammen fantasierten Profile.
Letztlich gehts doch darum die passende Person zu treffen, nicht um viele.

Trefferquote,

Ich habe keine Ahnung ob es auf anderen "normalen" Plattformen leichter ist jemanden kennenzulernen, vielleicht ist das so.
Ich schließe mal nicht aus, das die Möglichkeit sich durch öffentliche Beiträge dort ungleich geringer ist wie in einem Forum.
Ich pers. bevorzuge aber eher ein solches Format wie dieses, die Beiträge zeigen effektiv mehr über eine Person wie irgendwelche zusammen fantasierten Profile.
Wenn mit anderen Plattformen Tinder & Co gemeint ist, dann ist klar, warum man dort leichter Leute kennenlernt.
Das sind schließlich auch Datingplattformen, die mir dafür da sind und kein Forum wie hier

Wenn mit anderen Plattformen Tinder & Co gemeint ist, dann ist klar, warum man dort leichter Leute kennenlernt.
Das sind schließlich auch Datingplattformen, die mir dafür da sind und kein Forum wie hier
Kenn ich vom Hörensagen, nie probiert, ich bin zu alt für so ein Sch....., :mrgreen:

Trefferquote,

Es tut mir leid, aber ich habe deinen Post nicht mal zu Ende gelesen, da ich dich da schon als geistig wenig bestückt abgestempelt habe!

Wieso brutal vernichten?
Was ist so brutal an meiner Aussage?

Denkst du es hilft ihn, wenn man ihn schreibt, dass das Profil eh ok ist?

Er sollte es einfach überarbeiten und zB anständige Fotos reinstellen.
Aber wenn er alles umsetzt, was man ihm hier einredet, dann is es nicht mehr er.
Dann hat die Frau ja ganz falsche Erwartungen/Vorstellungen, nach dem Blick ins Profil

Wieso brutal vernichten?
Was ist so brutal an meiner Aussage?

Denkst du es hilft ihn, wenn man ihn schreibt, dass das Profil eh ok ist?

Er sollte es einfach überarbeiten und zB anständige Fotos reinstellen.
Den Rat hat er ja ausreichend bekommen, laß ihn doch machen wie er mag, authentisch funktioniert doch eh am besten.

Aber wenn er alles umsetzt, was man ihm hier einredet, dann is es nicht mehr er.
Dann hat die Frau ja ganz falsche Erwartungen/Vorstellungen, nach dem Blick ins Profil
Bessere Bilder von sich zB wäre dann nicht mehr er, oder wenn er die Angaben überdenkt und anpasst?
Es wäre immer noch er.
Er mit mehr nachdenken.
Und man kann immer an sich arbeiten und sich verändern, man bleibt dennoch man selbst.

Zurück
Oben