eh ficken - suche schnellen Gratissex

Mitglied #247512

Wertekonservative Prüderantin
Weiblich Hetero Österreich, Wien Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
54.139
Checks
2
...oder Willkommen in der Guten Stube

Hallo ihr Lieben,

aus immer wieder, nein wenn man hier ist aus täglichem Anlass, habe ich mal diesen Thread verfasst.

Immer wieder gibt´s hier:

Warum schreiben Frauen nicht zurück?
Will denn in Wiklichkeit keine Sex?
Wieso finde ich hier keine Sexpartnerin?
Ist dieses Forum ein Fake und keiner will Sex?
etc.
etc.
etc.

Weil ich nun mal ein Mensch bin,
weil es mich glücklich macht wenn ein Reindl einen Deckel bekommt,
und das sollte meines Erachtens jedes Reindl, weil ich weiß dass es passende Deckeln gibt,
mach ich mal hier eine "gute" Stube auf.

Für mich (bin vergeben, bekomme trotzdem, was aber kein Problem ist) ist einemal ganz am Anfang eines wichtig:
Das erst, das ich sehe, wenn ich eine PN bekomme ist:

Der Nickname

Hier sehe ich, als was sich mein momentaner Kommunikationspartern selbst bezeichnet.
Daraus ziehe ich sofort schnell und emotional meine Schlüsse.
Bereits hier kann das Spiel sofort vorbei sein.

Ihr Lieben, ich bitte euch ganz höflich um zwei Sachen:

1. Könnt ihr versuchen konstruktiv hier weiter zu schreiben, auf was ihr achtet wenn ihr angeschrieben werdet, was euch taugt und was gar net geht.

2. Bitte ich euch herzlich um Milde. Nicht jeder muss mit Geschick ausgezeichnet sein, sollte aber auch seine Chance bekommen oder zumindest die Möglichkeit haben in ein Gespräch zu kommen. (und wenn auch das nicht geht - zumindest wissen, warum niemand antwortet)

Ich wäre euch äußerst verbunden, würdet ihr den Thread nicht kaputt machen.
.....dann überseht´s ihn lieber....geht das? Bitte.

vor gefühlten 700 jahren hab ich die gleiche frage gestellt... warum ändern sich im leben immer nur die sachen, die bleiben könnten wie sie sind?

vor gefühlten 700 jahren hab ich die gleiche frage gestellt... warum ändern sich im leben immer nur die sachen, die bleiben könnten wie sie sind?

Magst du mir, diesen Spruch in diesem Zusammenhang erklären?
Auch wenn du dafür ein "Gefällt mir" bekommen hast, verstehe ich ihn im Themabezug absolut nicht.

Magst du mir, diesen Spruch in diesem Zusammenhang erklären?
Auch wenn du dafür ein "Gefällt mir" bekommen hast, verstehe ich ihn im Themabezug absolut nicht.

ganz einfach...weil ma solche threads noch 100x aufmachen kann...die notgeilen werdens ned lesen oder akzeptieren...die schreiben trotzdem hey ficken weiter....

Hallo Ophira!

Bin keine Frau, aber als Mann merkte ich doch rasch, dass die Fähigkeit korrekt Deutsch zu schreiben, zumindest bei den Damen, die mich interessiert haben, genauso wichtig war, wie Phantasie, Witz und gepflegter Umgangston.

Ist schon klar, dass man das aus wenigen Sätzen schwer heraus lesen kann, aber danach im Chat/PN lassen sich solche "Kriterien" sehr wohl abchecken!

LG

Ich beantworte Pns von "Fremden" ganz selten. Es ist einfach immer der selbe fade Text.
Wenn ich was gefragt werde auf iein Thema bezogen antworte ich gerne.

Jemand der mir einfach eine PN schreibt weckt mein Interesse nicht. Da muss schon bisserl was dahinter stehen. (Beiträge im Forum)

Ich beantworte Pns von "Fremden" ganz selten. Es ist einfach immer der selbe fade Text.
Wenn ich was gefragt werde auf iein Thema bezogen antworte ich gerne.

Jemand der mir einfach eine PN schreibt weckt mein Interesse nicht. Da muss schon bisserl was dahinter stehen. (Beiträge im Forum)
du wärst ma sowieso zjung :mrgreen:

...oder Willkommen in der Guten Stube

Ihr Lieben, ich bitte euch ganz höflich um zwei Sachen:

1. Könnt ihr versuchen konstruktiv hier weiter zu schreiben, auf was ihr achtet wenn ihr angeschrieben werdet, was euch taugt und was gar net geht.

2. Bitte ich euch herzlich um Milde. Nicht jeder muss mit Geschick ausgezeichnet sein, sollte aber auch seine Chance bekommen oder zumindest die Möglichkeit haben in ein Gespräch zu kommen. (und wenn auch das nicht geht - zumindest wissen, warum niemand antwortet)

Ich wäre euch äußerst verbunden, würdet ihr den Thread nicht kaputt machen.
.....dann überseht´s ihn lieber....geht das? Bitte.

Wir reden hier hauptsächlich von egoistischen, primitiven, triebgesteuerten Männern, deren IQ kaum über Raumtemperatur liegt. Diesen Leuten geht es nicht um Romantik oder Ähnliches. Diese Spezies will einfach nur ihre Triebe befriedigen.

Und diese Weichflöten leben in ihrer eigenen Welt und leiden wohl an einer massiv gestörten Selbstwahrnehmung - und dies meine ich ausnahmsweise mal wirklich ernst. Denn sonst würden hier nicht so viele Penisbildchen gepostet werden von irgendwelchen Geleehaufen oder tapezierten Knochen, bei denen man auf den Bildern schon ihren Hygienemangel förmlich riechen kann. Und sie selbst halten sich für die größten Stecher der Welt.

Und solchen Menschen macht man in der Regel nichts klar, indem man Milde oder Toleranz zeigt. Solche Menschen lernen es meistens nur auf die harte Tour. Und zwar, indem man ihre Schwächen gegen sie verwendet und sie irgendwann selbst merken, dass sie sich einfach nur wie Rotz am Ärmel benehmen und kein von Gott gegebenes Geschenk an die Frauen sind.

Na, dann muss ich wohl oder übel noch einige Beiträge mehr abgeben um mit dir Kontakt aufnehmen zu dürfen.

Jungs, nehmts euch ein Beispiel.

@DerBestrafer
Wie geil sind deine posts:daumen:
Zwar nicht immer ganz ehrlich(glaub ich), aber knochentrocken!
einfach geil:haha:

Zurück
Oben