C
Gast
(Gelöschter Account)
Das freud uns für dich. Es sag ja auch keiner das du was musst! Übrigens es lässt sich beider gut verbinden
Wollte nur wissen, welchen Kick euch das TG gibt, - euch jedoch nicht zu Nahe treten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das freud uns für dich. Es sag ja auch keiner das du was musst! Übrigens es lässt sich beider gut verbinden
Nein nein, das Ganze ist ja trotzdem auf einem ganz anderen Niveau. Selbst wenn sich die Dame als eine Prostituierte ausgibt darf man nie vergessen das es halt nur,wenn auch ein sehr intensives,Rollenspiel ist.
Hihi, das haben uns schon viele vorgeschlagen, z.B. wollte uns ein Tiroler seine Frau ins Bett legen..... Lang geschrieben, sogar der tag war ausgemacht, dann - nichts mehr... Wers glaubt....
Wenn ein Paar für die Fremdbenutzung der Sie TG annimmt oder gar verlangt ist
ER nichts anderes als ein Zuhälter
und
SIE nichts anderes als eine Nutte.
Wo denn? Würde da gerne mal vorbei schauen.Lasse meine subs auch gerne mal im Kino abgreifen ...
Noch nicht aber baldEin Hallo an das Forum!
Wer hat Erfahrung zum Thema "Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen.
Wir machen das ohne TG. wir wollen Spaß und kein EinkommenWir besuchen öfters Männer im Hotel oder privat bei Ihnen, wo ich meine Frau immer gerne gegen ein TG den Mann zur Benutzung überlasse
Lange hin und her schreiben gibt's bei uns schon lange nicht mehr. so Tastenerotiker gibt's leider vieleHihi, das haben uns schon viele vorgeschlagen, z.B. wollte uns ein Tiroler seine Frau ins Bett legen..... Lang geschrieben, sogar der tag war ausgemacht, dann - nichts mehr... Wers glaubt....
ist ne tolle Sache und wird auch bei uns praktiziertMein mann lässt mich regelmässig fremdbesteigen
vor einiger Zeit haben wir auch den Kick des TG gesucht aber nicht gefunden, dafür jetzt ohne TG dafür mit Kondom und SpaßWollte nur wissen, welchen Kick euch das TG gibt,
Ich darf auch. LG Tina
na dann kommt mich besuchen....ich würd es reizvoll finden wen Ehemann zuschaut
hier ist einer, ggund wo sind jetzt die männer die ihre frauen zur benützung frei geben?
na dann her mit der ehenutte!hier ist einer, gg
Oberösterreich - Ehefrau vorführen, privat