Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen!

...hab die Erfahrung mit dem TG insofern erlebt das es ganz einfach "part of the game" war und einfach das Tüpfelchen auf einem verdammt geilem "i" war :)
Rundet halt das Wifesharing/Cuckold Spiel schön ab :)
 
Ja aber ist ja dann nichts anderes, als im Laufhaus zB

Faktum ist, dass auch Männer ihre Frauen dort anschaffen schicken...klar ist er nicht dabei, aber wer weiß ob er ned im Kleiderschrank hockt und wixxt :haha::hahaha::hahaha::hmm:
 
Nein nein, das Ganze ist ja trotzdem auf einem ganz anderen Niveau. Selbst wenn sich die Dame als eine Prostituierte ausgibt darf man nie vergessen das es halt nur,wenn auch ein sehr intensives,Rollenspiel ist.
 
würdet ihr es zB
Nein nein, das Ganze ist ja trotzdem auf einem ganz anderen Niveau. Selbst wenn sich die Dame als eine Prostituierte ausgibt darf man nie vergessen das es halt nur,wenn auch ein sehr intensives,Rollenspiel ist.


Ja aber mich stört das TG dabei, kommt Laufhausfeeling und Pufffeeling auf...

Verstehe halt unter Wifesharing was anderes, bzw verbinde damit was anderes...

Würde zB TG nur verlangen, wenn der zeitliche Aufwand es nicht anders zulässt...oder die Umstände

Aber hey, zahl Hotel, 150 eur für mei Frau und fick Sie vor meinen Augen, - da vergehts mir

Meine persönliche Meinung...

Und Rollenspiel/Wifeshareing klappt ohne TG auch recht gut, ohne Geld geht dir Lust nicht verloren
 
Hihi, das haben uns schon viele vorgeschlagen, z.B. wollte uns ein Tiroler seine Frau ins Bett legen..... Lang geschrieben, sogar der tag war ausgemacht, dann - nichts mehr... Wers glaubt....

Das ist (leider) eh immer so ... zuerst elendslang schreiben. Dann spritzt der andere ab ... und man hört/liest nichts mehr von dem Anderen :)
 
Solche gibt's leider zuhauf.
Wir sind auch schon allein beim Hotel gewesen, naja :(
Wir sind auch auf einer anderen Plattform, da gibt's Gütesiegel, und ohne den gibt's kein Treffen mehr
 
Wenn ein Paar für die Fremdbenutzung der Sie TG annimmt oder gar verlangt ist
ER nichts anderes als ein Zuhälter
und
SIE nichts anderes als eine Nutte.
 
Ein Hallo an das Forum!
Wer hat Erfahrung zum Thema "Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen.
Noch nicht aber bald
Wir besuchen öfters Männer im Hotel oder privat bei Ihnen, wo ich meine Frau immer gerne gegen ein TG den Mann zur Benutzung überlasse
Wir machen das ohne TG. wir wollen Spaß und kein Einkommen
Hihi, das haben uns schon viele vorgeschlagen, z.B. wollte uns ein Tiroler seine Frau ins Bett legen..... Lang geschrieben, sogar der tag war ausgemacht, dann - nichts mehr... Wers glaubt....
Lange hin und her schreiben gibt's bei uns schon lange nicht mehr. so Tastenerotiker gibt's leider viele
Mein mann lässt mich regelmässig fremdbesteigen
ist ne tolle Sache und wird auch bei uns praktiziert
Wollte nur wissen, welchen Kick euch das TG gibt,
vor einiger Zeit haben wir auch den Kick des TG gesucht aber nicht gefunden, dafür jetzt ohne TG dafür mit Kondom und Spaß

hier unsere Kontaktanzeige: Oberösterreich - Ehefrau vorführen, privat
 
sechs Wörter und du bist schon aus dem rennen, gg
bisschen Niveau, bitte nicht mit Nivea verwechseln, ist schon gefragt.
 
Zurück
Oben