Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen!

A78E63C5-F9F8-4F27-A003-D77B19524AC1.jpeg ich muss meinem Freund immer Bilder von meiner Frau zum Wichsen schicken.
Beispiel anhängend.
Er erzählt mir dann, wie es sie genommen hat.
Auch zur Verfügung gestellt.
 
Anhang anzeigen 5849114 ich muss meinem Freund immer Bilder von meiner Frau zum Wichsen schicken.
Beispiel anhängend.
Er erzählt mir dann, wie es sie genommen hat.
Auch zur Verfügung gestellt.


:fragezeichen: Er wichst zu de Büdl und erzählt dir dann wie es sie genommen hat? :schulterzuck: Was wolltest du uns eigentlich sagen damit? :haha: Denke ja eher du wichstest gerade beim Beitragschreiben! :roll:
 
Denke, es gibt einen zusätzlichen kick für die Frau, wie eine nutte bezahlt zu werden.
Genau so ist es!
Ich wurde bisher dreimal für Sex bezahlt, und es war immer ein besonders geiles Feeling für mich sich als Hure geben zu können. Nicht des Geldes wegen, nein wir verdienen mit unserem eigenen Geschäft ganz gut, sonder eben tagsüber seriöse Geschäftsfrau zu sein und Abends eine Nutte die es mit Fremden für Geld treibt.
Schon bei den Preisverhandlungen was er für sein Geld alles mit mir machen kann bzw. was was kostet wurde meine Hurenfotze pitsch nass und ich megageil.
Das merkte auch der zweite Freier und meinte das ich noch nicht lange als Hure arbeiten würde.
Meinen Hurenlohn spendete ich karitativen Einrichtungen.
Ich würde mich wieder als Hure verkaufen wenn sich die Möglichkeit bieten würde.
 
Rechtschreibfehler, soll heissen, wie er sie genommen hat.


:fragezeichen: Sorry, stehe anscheinend an und verstehe noch immer nicht: Er wichst zu den Bilder und dennoch nahm er deine Frau? :schulterzuck: Wozu dann die Wichsbilder, wenn er eh die Frau in Original dann auch hat!?

:hmm: I glaub des wird a nix mehr, komme do afoch net mit! :unsicher:
 
:fragezeichen: Sorry, stehe anscheinend an und verstehe noch immer nicht: Er wichst zu den Bilder und dennoch nahm er deine Frau? :schulterzuck: Wozu dann die Wichsbilder, wenn er eh die Frau in Original dann auch hat!?

:hmm: I glaub des wird a nix mehr, komme do afoch net mit! :unsicher:
Tja man muss nicht immer alles verstehen.
Live is live body is body
 
ja ja, vorführen. Ein leidliches Tema. aber die meisten ziehen ihr Angebot wieder zurück.
Meine sub und ich haben das in einem Lokal, mit einen gleichgesinnten Pärchen gemacht war ganz nett.
Und was versteht man unter einer Vorführung eigentlich?
Wir haben unsere sub's vorgeführt, ohne das der andere an oder eingegriffen hat. Also ohne Partnertausch.:)
Denn im Theater bei einer Vorführung kann das Publikum auch nicht mitspielen sondern nur zusehen.
Und wir haben auch über verschiedene Neigungen und Praktiken gesprochen. natürlich haben sich unsere sub's auch über manches ausgetauscht.
War ein netter Abend.
 
Zurück
Oben