Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen!

Danke für die tolle Aufklärung. Also hat es nichts mit dem Kopf zu tun.
Bitte gern!
Weiß nicht, wer aller zu Halloween den Kopf unter dem Arm trägt gg
Wenn jemand einen Club in Hamburg oder Berlin empfiehlt, weiß er nicht, dass er in einem AT-Forum schreibt.... Warum tut er das eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir besuchen öfters Männer im Hotel oder privat bei Ihnen, wo ich meine Frau immer gerne gegen ein TG den Mann zur Benutzung überlasse und er in dieser Zeit alles machen darf was ich darf. Ich sehe zu, wichse und fotografiere Sie dabei, bei Bedarf mache ich auch teilweise mit.:poppen::anspritzen::rubbel::blasen::quickie::sandwich:
Ist bestimmt richtig geil mit euch beiden.Lg aus Graz
 
Ich schreibe erotische Geschichten aus unseren Erlebnissen. Wir gehen auf CMNF Events. Das bedeutet, der Mann trägt einen Anzug und die Frau ist komplett nackt. Das hat schon etwas mit Vorführung zu tun.


Wir gehen nur auf Events mit Niveau. Ich warte, bis Hanna nur in High Heels aus der Umkleide kommt. Armbänder, Fußkettchen sind erlaubt, mehr aber dann schon nicht. So führt jeder seine Frau durch den Abend und es gibt nicht eine einzige Frau, die nicht nackt ist.


Das ist ein wahnsinnig tolles Erlebnis, auch wenn der größte Teil der Männer ihre Frauen nicht zur Benutzung anbieten. Viele Solomänner träumen natürlich davon und es gibt auch viele Ehemänner, denen die Vorstellung gefällt, wo es die Frau aber nicht mitmacht. Aber es gibt diese Paare.


Ich habe mich mit ein paar Cuckolds unterhalten. Sie stehen darauf ihre Frau beim Sex mit anderen oder einen Mann zu beobachten. Aber nicht wahllos, wie sich viele in der Phantasie vorstellen. Sie wollen entscheiden mit wem. Obwohl meist unterwürfig, genießen sie so die Macht. In Clubs kommt es häufiger vor, das sie zu dritt auf ein Zimmer gehen, als mit mehreren.


Mit mehreren Männern! Viele sind Stammgäste. Wenn etwas mit mehreren Männern passiert, dann häufig mit Bekannten von dort. Oder man verabredet sich privat. Online mit Fremden? Meist Anzeigen von Fakes. Wer darauf reinfällt ist selbst Schuld. Wie viele Paare wird es geben die auf einen Parkplatz fahren, damit die Frau von einer Horde Männer benutzt wird? Lach. Die meisten Fakes nutzen den Umstand, das es tatsächlich Paare gibt, die sich mit bekannten Männern auf einen Parkplatz treffen. Nur. Kein Paar hat es nötig dafür eine Anzeige einzustellen. Es gibt genug Sex Parkplätze, einen Mann dort zu finden ist nun wirklich nicht schwierig. Manche Paare warten im Auto bis sie einen Bekannten sehen. Das sind dort auch alles Stammgäste. Und wenn zufällig doch ein fremder Mann ins Beuteschema passt, dann machen sie auf sich aufmerksam. Wie gesagt, eine Anzeige ist nicht nötig.


Wahlos geschieht nie? Doch lach. Cuckold Paare, der Traum vieler Clubbesitzer. Es gibt Gangbang Events. Die Solomänner zahlen hohen Eintritt, dafür erwarten sie etwas. Da es aber nicht viele Frauen gibt, die darauf stehen, greift man auf professionelle Frauen zurück. Um Paaren und Frauen einen Anreiz zu geben, haben sie freien Eintritt. So sparen die Clubs viel Geld. Es gibt aber auch einen Vorteil. Im Club ist es eigentlich sicher, die Besitzer stellen Regeln auf und wenn es zu einem Notfall kommt, greifen sie ein.


Bin ich wirklich ein Cuckold? Wer sich diese Frage stellt, sollte nach speziellen Events suchen. Vielleicht kommt man doch nicht damit klar, die Frau mit einem anderen Mann zu sehen. Es gibt zb "unbekannte Berührungen". Dort werden den Frauen die Augen verbunden und sie werden berührt. Keine Sorge, man muss da nicht mitmachen, man kann auch nur zusehen. Wer damit klar kommt kann später auf weiter gehen.
Schön beschrieben
 
heute wäre ein toller Tag dafür, ein Paar Interesse dann bitte gerne eine PN
 
:roll: Stimmt, bei so manchen geht da die (alleinige) Fantasie durch und wenn seine Frau da nicht mitspielen will, kommen hier die Raunzerthreads, oder nachfragen, wie man seine Frau dazu bringen kann, dass sie es dennoch macht.

Aber das speziell diese Fantasien nur dann eben erfüllbar sind, wenn BEIDE diese selbe Fantasie haben, weil ja auch BEIDE darin vorkommen, daran denken die wenigsten. Sprich, der Wunsch muss also von der Frau selber auch kommen, wenn nicht, dann eben nicht und das wird man dann akzeptieren müssen und eine andere Fantasie finden, die beiden zusagt.
Fantasien gibt es wie Sand am Meer, wird es mit der einen nix, spinnt man sich halt eine andere zusammen. ;) Aber eben immer gemeinsam spinnen und niemals alleine, auf das kommt es immer an.
 
Nicht nur Phantasien, auch Mädchen. "Mädchen gibt's wie Sand am Meer", Farin Urlaub, 1983, Mädchen, Debil.
 
Wenn ein Paar für die Fremdbenutzung der Sie TG annimmt oder gar verlangt ist
ER nichts anderes als ein Zuhälter
und
SIE nichts anderes als eine Nutte.
Da stimme ich dir zu! Ich habe noch nie ein TG genommen. Jeder der es anbietet(andere Seite mit den genannten Siegel) wird sofort geblockt. Wenn es passt, soll es geschehen, aber Geld dafür zu verlangen ist für mich nichts als Prostitution!
 
Wir besuchen öfters Männer im Hotel oder privat bei Ihnen, wo ich meine Frau immer gerne gegen ein TG den Mann zur Benutzung überlasse und er in dieser Zeit alles machen darf was ich darf. Ich sehe zu, wichse und fotografiere Sie dabei, bei Bedarf mache ich auch teilweise mit.:poppen::anspritzen::rubbel::blasen::quickie::sandwich:
Cool echt top
 
:roll: Stimmt, bei so manchen geht da die (alleinige) Fantasie durch und wenn seine Frau da nicht mitspielen will, kommen hier die Raunzerthreads, oder nachfragen, wie man seine Frau dazu bringen kann, dass sie es dennoch macht.

Aber das speziell diese Fantasien nur dann eben erfüllbar sind, wenn BEIDE diese selbe Fantasie haben, weil ja auch BEIDE darin vorkommen, daran denken die wenigsten. Sprich, der Wunsch muss also von der Frau selber auch kommen, wenn nicht, dann eben nicht und das wird man dann akzeptieren müssen und eine andere Fantasie finden, die beiden zusagt.
Fantasien gibt es wie Sand am Meer, wird es mit der einen nix, spinnt man sich halt eine andere zusammen. ;) Aber eben immer gemeinsam spinnen und niemals alleine, auf das kommt es immer an.
Genau so ist es...am meisten hapert es mit gemeinsamen Fantasien ;)
 
Wir hatten sowas schon mal angedacht. aber im Prinzip waren erste Versuche immer zum Scheitern verurteilt. Entweder mit Einzelmännern, die sich mir gegenüber sehr niveauvoll verhalten habe und dann komplett daneben als sie mir ihr kommunizierten - als auch im club wo manche meinen das Thema "forcieren" zu müssen. Es bleibt also wohl kopfkino.
 
Wir hatten sowas schon mal angedacht. aber im Prinzip waren erste Versuche immer zum Scheitern verurteilt. Entweder mit Einzelmännern, die sich mir gegenüber sehr niveauvoll verhalten habe und dann komplett daneben als sie mir ihr kommunizierten - als auch im club wo manche meinen das Thema "forcieren" zu müssen. Es bleibt also wohl kopfkino.
Nicht aufgeben, es gibt bestimmt jemanden der euren Vorstellungen entspricht.
Die meisten die sich Melden überschätzen sich und glauben es läuft ihnen was davon.
 
Zurück
Oben