Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen!

Ein herrliches Thema da ich es mit meinem Grossschwanz bei Ehefrauen und anderen netten Damen schon viele Jahre praktiziere! Ihre Männer wurden immer extrem geil dabei 😍
 
Hihi, das haben uns schon viele vorgeschlagen, z.B. wollte uns ein Tiroler seine Frau ins Bett legen..... Lang geschrieben, sogar der tag war ausgemacht, dann - nichts mehr... Wers glaubt....
und genau umgekehrt is mir gestern passiert!
lange geschrieben, alles ausgemacht, zimmer gebucht und dann schlagartig die absage! 🤷🏼‍♂️
 
und genau umgekehrt is mir gestern passiert!
lange geschrieben, alles ausgemacht, zimmer gebucht und dann schlagartig die absage! 🤷🏼‍♂️
Hoffentlich musstest du für das Zimmer nicht auch noch bezahlen...

Bei uns hat kürzlich ein Paar abgesagt, wegen der Regel... Die Frau ist angeblich 58 und nimmt die Pille.... Plausibel???
 
ergo darf sich gerne jeder bei mir melden aber was dann letztendlich rauskommt sieht man ja

Ich will das selbe wie du! Ehrliche und verlässliche Leute die es einfach geil umsetzen wollen! Völlig unkompliziert 😍

dann bist definitiv im falschen forum! :rofl:


;) Nein, geht schon, gerade aus diesem Grunde treffen wir nur bereits persönlich bekannte User und kennen tun wir die von den Usertreffen und Veranstaltungen. Nur auf eine PN hin, springen auch wir nicht gleich ins Auto, auch wenn wir bereits noch so verrufen hier sind, dass das jeder zu glaben scheint! :mrgreen:


:lalala:
 
und genau umgekehrt is mir gestern passiert!
lange geschrieben, alles ausgemacht, zimmer gebucht und dann schlagartig die absage! 🤷🏼‍♂️

:meh: Passierte uns genauso, während unserer "Foren-Anfangszeit", hat also mit Single-Mann nichts zu tun, die verarschen Frauen und Paare also genauso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben