Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen!

Ich schreibe erotische Geschichten aus unseren Erlebnissen. Wir gehen auf CMNF Events. Das bedeutet, der Mann trägt einen Anzug und die Frau ist komplett nackt. Das hat schon etwas mit Vorführung zu tun.


Wir gehen nur auf Events mit Niveau. Ich warte, bis Hanna nur in High Heels aus der Umkleide kommt. Armbänder, Fußkettchen sind erlaubt, mehr aber dann schon nicht. So führt jeder seine Frau durch den Abend und es gibt nicht eine einzige Frau, die nicht nackt ist.


Das ist ein wahnsinnig tolles Erlebnis, auch wenn der größte Teil der Männer ihre Frauen nicht zur Benutzung anbieten. Viele Solomänner träumen natürlich davon und es gibt auch viele Ehemänner, denen die Vorstellung gefällt, wo es die Frau aber nicht mitmacht. Aber es gibt diese Paare.


Ich habe mich mit ein paar Cuckolds unterhalten. Sie stehen darauf ihre Frau beim Sex mit anderen oder einen Mann zu beobachten. Aber nicht wahllos, wie sich viele in der Phantasie vorstellen. Sie wollen entscheiden mit wem. Obwohl meist unterwürfig, genießen sie so die Macht. In Clubs kommt es häufiger vor, das sie zu dritt auf ein Zimmer gehen, als mit mehreren.


Mit mehreren Männern! Viele sind Stammgäste. Wenn etwas mit mehreren Männern passiert, dann häufig mit Bekannten von dort. Oder man verabredet sich privat. Online mit Fremden? Meist Anzeigen von Fakes. Wer darauf reinfällt ist selbst Schuld. Wie viele Paare wird es geben die auf einen Parkplatz fahren, damit die Frau von einer Horde Männer benutzt wird? Lach. Die meisten Fakes nutzen den Umstand, das es tatsächlich Paare gibt, die sich mit bekannten Männern auf einen Parkplatz treffen. Nur. Kein Paar hat es nötig dafür eine Anzeige einzustellen. Es gibt genug Sex Parkplätze, einen Mann dort zu finden ist nun wirklich nicht schwierig. Manche Paare warten im Auto bis sie einen Bekannten sehen. Das sind dort auch alles Stammgäste. Und wenn zufällig doch ein fremder Mann ins Beuteschema passt, dann machen sie auf sich aufmerksam. Wie gesagt, eine Anzeige ist nicht nötig.


Wahlos geschieht nie? Doch lach. Cuckold Paare, der Traum vieler Clubbesitzer. Es gibt Gangbang Events. Die Solomänner zahlen hohen Eintritt, dafür erwarten sie etwas. Da es aber nicht viele Frauen gibt, die darauf stehen, greift man auf professionelle Frauen zurück. Um Paaren und Frauen einen Anreiz zu geben, haben sie freien Eintritt. So sparen die Clubs viel Geld. Es gibt aber auch einen Vorteil. Im Club ist es eigentlich sicher, die Besitzer stellen Regeln auf und wenn es zu einem Notfall kommt, greifen sie ein.


Bin ich wirklich ein Cuckold? Wer sich diese Frage stellt, sollte nach speziellen Events suchen. Vielleicht kommt man doch nicht damit klar, die Frau mit einem anderen Mann zu sehen. Es gibt zb "unbekannte Berührungen". Dort werden den Frauen die Augen verbunden und sie werden berührt. Keine Sorge, man muss da nicht mitmachen, man kann auch nur zusehen. Wer damit klar kommt kann später auf weiter gehen.
 
Durfte meine Freundin schon ein paar Mal Freunden "borgen". Das waren Freunden, von welchen meine Freundin in der Vergangenheit immer wieder geschwärmt hatte und von denen ich wusste, dass sie mit ihnen schlafen wollen würde. Einmal durfte sie auf einer Party einem Freund von uns einen blasen, weil sie gehört hatte, dass er einen ziemlich großen Schwanz hat. Häufig senden wir auch geile Fotos von ihr an Freunde und vor der Cam auf Skype waren wir in der Vergangenheit auch oft anzutreffen.
 
es wäre ein Traum von mir. Ich möchte meine "Sie" gerne mal einem "anderen" vorführen. Sie mit zunächst verbundenen Augen. und ich schaue zu wie er sie richtig verwöhnt und durchfickt und sie so richtig kommt. Er sollte schon gut gebaut sein und Erfahrung darin haben. Gerne PN
 
Wir erwarten, dass Zusagen auch respektiert, d.h. eingehalten werden.... Das gilt für Kontakte jeder Art hier.... Wem es genügt, Gesprächspartner über sexuelle Vorlieben auszuhorchen, ohne selbst an realen Dates interessiert zu sein (Entfernung !), der zerstört die "Geschäftsgrundlage" auch für künftige Kontakte. Niemand lässt sich gern Zeit stehlen..
 
Wir erwarten, dass Zusagen auch respektiert, d.h. eingehalten werden.... Das gilt für Kontakte jeder Art hier.... Wem es genügt, Gesprächspartner über sexuelle Vorlieben auszuhorchen, ohne selbst an realen Dates interessiert zu sein (Entfernung !), der zerstört die "Geschäftsgrundlage" auch für künftige Kontakte. Niemand lässt sich gern Zeit stehlen..

Jemand der genannten Spezies der "Ausfratschler" hat gerade geschrieben:

Hallo.
Ich finde es schade das die heutige Gesellschaft so ist.
Wie oft wurdest du schon versetzt?
Wie ist es momentan überhaupt mit den Leuten?
Welche guten und schlechte Erfahrungen hast du gemacht?
 
Wir besuchen öfters Männer im Hotel oder privat bei Ihnen, wo ich meine Frau immer gerne gegen ein TG den Mann zur Benutzung überlasse und er in dieser Zeit alles machen darf was ich darf. Ich sehe zu, wichse und fotografiere Sie dabei, bei Bedarf mache ich auch teilweise mit.:poppen::anspritzen::rubbel::blasen::quickie::sandwich:
 
wir würden schon einen etwas älteren Herrn so um 50 bis 60 ......und dann sie vorführen und benutzen lassen

Ist der Schwanz bei so einem Treffen das wichtigste oder geht es darum die Frau wirklich zu verführen so das sie Lust hat sich auch sexuell verführen zu lassen und sich hingibt und genießt.
Es gibt beide Möglichkeiten, das muss die Frau wissen was sie dabei erleben will.
 
Diese Aussage gefällt mir.
Was ist in diesem Fall ein Event mit Niveau.
Also. Ihr müsst erstmal darauf achten das der Club auf das Verhältnis, Frauen/Männer achtet. Das ist das wichtigste. Viele Männer ist Stress.

Einfach nach einen Club suchen und sich informieren. Wenn man den Namen kennt das findet man genug.


Wir waren schon oft dort. Es gibt ein Video. So wie die Besitzerin gekleidet ist, so sind auch die Gäste gekleidet. Tanzen, Spass, Sex. Es ist alles möglich. Daran müsst ihr euch orientieren. Stillvoll ist auch wirklich so gemeint. Bei unserem ersten Besuch waren wir total geflasht. Man kommt sich vor wie auf einer Promogala. Wir haben vorher gedacht in Clubs gehen nur alte Leute. Blödsinn. Jung bis alt. Und wahnsinnig attraktiv.

Ich glaube es war in Berlin. Dort hat es in einem Club gebrannt. 300 Gäste müssten evakuiert werden. Hat jemand gedacht das so viele gleichzeitig in einem Club sind? In den guten ist es tatsächlich so
 
Zurück
Oben