I
Gast
(Gelöschter Account)
Spannend...Mein mann lässt mich regelmässig fremdbesteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spannend...Mein mann lässt mich regelmässig fremdbesteigen
die Erfahrung konnte ich noch nicht machen.Ein Hallo an das Forum!
Wer hat Erfahrung zum Thema "Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen.
Das kann nicht sein?!Was hast du für Erwartungen?"zur Benutzung überlassen" haben schon viele angekündigt.... Immer nur Möchtegerns....
Wir erwarten, dass Zusagen auch respektiert, d.h. eingehalten werden.... Das gilt für Kontakte jeder Art hier.... Wem es genügt, Gesprächspartner über sexuelle Vorlieben auszuhorchen, ohne selbst an realen Dates interessiert zu sein (Entfernung !), der zerstört die "Geschäftsgrundlage" auch für künftige Kontakte. Niemand lässt sich gern Zeit stehlen..
Wie soll es denn dann eurer Meinung sonst funktionieren? Oder ablaufen?
Profil lesen!
Warum hast Du nur Schwanzfotos im Profil?wir würden schon einen etwas älteren Herrn so um 50 bis 60 ......und dann sie vorführen und benutzen lassen
Wir gehen nur auf Events mit Niveau. Ich warte, bis Hanna nur in High Heels aus der Umkleide kommt. Armbänder, Fußkettchen sind erlaubt, mehr aber dann schon nicht.
wir würden schon einen etwas älteren Herrn so um 50 bis 60 ......und dann sie vorführen und benutzen lassen
Wir gehen nur auf Events mit Niveau.
Diese Aussage gefällt mir.
Was ist in diesem Fall ein Event mit Niveau.
Also. Ihr müsst erstmal darauf achten das der Club auf das Verhältnis, Frauen/Männer achtet. Das ist das wichtigste. Viele Männer ist Stress.Diese Aussage gefällt mir.
Was ist in diesem Fall ein Event mit Niveau.
"Nivea" zählt in cm unter der Gürtellinie: je tiefer, desto besser....