Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen!

;) Nein, geht schon, gerade aus diesem Grunde treffen wir nur bereits persönlich bekannte User und kennen tun wir die von den Usertreffen und Veranstaltungen. Nur auf eine PN hin, springen auch wir nicht gleich ins Auto, auch wenn wir bereits noch so verrufen hier sind, dass das jeder zu glaben scheint! :mrgreen:


:lalala:
Liebe Kira, das versteh ich sehr gut, aber spricht ja nix dagegen wieder einen netten mal zu treffen:love::love::love::love:
 
Moin, meine Frau wird nicht direkt überlassen. Ein guter Freund von uns fickt sie mit mir zusammen. Ohne mich haben sich die Beiden erst zweimal vergnügt. Gerne würde ich meine Frau mal von mindesten fünf gut bestückten Männern benutzen lassen. Davon will sie leider nix wissen.
 
Moin, meine Frau wird nicht direkt überlassen. Ein guter Freund von uns fickt sie mit mir zusammen. Ohne mich haben sich die Beiden erst zweimal vergnügt. Gerne würde ich meine Frau mal von mindesten fünf gut bestückten Männern benutzen lassen. Davon will sie leider nix wissen.
bei uns ists umgekehrt, meine fickt mit mehreren fremden Männern, aber mit Freunden mag sie nicht....
 
Mal eine Vorführung zu machen, fanden auch wir reizvoll.
Allerdings stellten wir fest, dass es nicht zielführend ist, wenn ich sie vorführe.

Deshalb hat ihr HF ihr den Wunsch mal erfüllt.

Dazu waren die Beiden auf einem Fetisch-Event in einem Club und es war wohl recht
gut für sie.
 
Moin, meine Frau wird nicht direkt überlassen. Ein guter Freund von uns fickt sie mit mir zusammen. Ohne mich haben sich die Beiden erst zweimal vergnügt. Gerne würde ich meine Frau mal von mindesten fünf gut bestückten Männern benutzen lassen. Davon will sie leider nix wissen.
Nun, von 5 verlangst du schon viel.
 
Da ich natürlich mitficken möchte wären wir insgesamt zu sechst. ;)

Das ist halt eine Phantasie von mir, ob ich in der Realität wirklich begeistert wäre?

Wenn fünf gut bestückte Kerle ihre Muschi bearbeitet haben, wird sie bestimmt ziemlich ausgeleiert . . . .:rolleyes:
 
Da ich natürlich mitficken möchte wären wir insgesamt zu sechst. ;)

Das ist halt eine Phantasie von mir, ob ich in der Realität wirklich begeistert wäre?

Wenn fünf gut bestückte Kerle ihre Muschi bearbeitet haben, wird sie bestimmt ziemlich ausgeleiert . . . .:rolleyes:
Das macht doch nix, meine ist auch schon ganz ausgeleiert, aber wenn sie mit ihrer Beckenmuskulatur mitspielt stört das nicht
 
Genügt ja einer, der befiehlt wer sie von den Anwesenden fickt
ja, das könntest du sein auch.

Ich wünsch dir alles gute dass sowas klappt. aber ich habe den Eindruck gehabt dass die typen meist nur schauen wollen - oder eben sofort aufdringlich sind. Gibt aber natürlich auch ausnahmen
 
ja, das könntest du sein auch.

Ich wünsch dir alles gute dass sowas klappt. aber ich habe den Eindruck gehabt dass die typen meist nur schauen wollen - oder eben sofort aufdringlich sind. Gibt aber natürlich auch ausnahmen
Ich bin ein passiver devoter Cucky... Stimmt, viele wollen nur schauen und wixen... Die dürfen uns dann von außen durchs guckloch beobachten... Na wenn du mit verbundenen Augen am gynostuhl liegst darf schon mal einer aufdringlich werden... Grins
 
Ich bin ein passiver devoter Cucky... Stimmt, viele wollen nur schauen und wixen... Die dürfen uns dann von außen durchs guckloch beobachten... Na wenn du mit verbundenen Augen am gynostuhl liegst darf schon mal einer aufdringlich werden... Grins
OK, na dann ist das natürlich nett für dich. ,

Aber dann solltest du nur durchs guckloch dürfen ;)
 
Zurück
Oben