P
Gast
(Gelöschter Account)
Typisches problem.... man erwischt generell die falschenMänner reden viel, immer geil, kommen zu uns und meiste Männer können nicht oder kurz. Greets Anong
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Typisches problem.... man erwischt generell die falschenMänner reden viel, immer geil, kommen zu uns und meiste Männer können nicht oder kurz. Greets Anong
Ich denk, jetzt kommt die geilste Zeit des Jahres. Etliche Pärchen, die nur mit einander gevögelt haben sind gamsig auf den aufgestauten Samen ihrer Hausfreunde und Bulls
ob ich bei euch die Dame auch mal sauberlecken darf nachdem der Gatte reingespritzt hat in alle Löcher?Da stimmen wir dir zu,auch wir sind schon recht gamsig und freuen uns schon sehr drauf.
Das wär mal was, so ne Outdoor SpritzParty!Nachdem ein paar alte, geile Böcke seit Wochen gejammert haben dass sie seit Ewigkeiten nimmer gespritzt haben, haben wir uns mit ihnen im Wald verabredet. Eine Stelle wo so eine kleine Sitzgruppe mit Tisch steht. Dort hat sich mein Mädel über den Tisch gebeugt und dann haben’s sie einfach von hinten hemmungslos durchgefickt und vollgespritzt. Sie hat danach die Beine noch weiter gespreitzt und alles einfach rausrinnen lassen, und noch dazu ihre Blase geleert.
Am Heimweg hat’s gemeint dass alte Männer eigentlich schon arm dran sind wenn’s nicht regelmäßig spritzen können, und eigentlich sollte man das öfter machen.
Langsam glaub ich sie steht drauf einfach benutzt zu werden
Wär schön, wenn's nicht nur ein Gschichtl wär!Nachdem ein paar alte, geile Böcke seit Wochen gejammert haben dass sie seit Ewigkeiten nimmer gespritzt haben, haben wir uns mit ihnen im Wald verabredet. Eine Stelle wo so eine kleine Sitzgruppe mit Tisch steht. Dort hat sich mein Mädel über den Tisch gebeugt und dann haben’s sie einfach von hinten hemmungslos durchgefickt und vollgespritzt. Sie hat danach die Beine noch weiter gespreitzt und alles einfach rausrinnen lassen, und noch dazu ihre Blase geleert.
Am Heimweg hat’s gemeint dass alte Männer eigentlich schon arm dran sind wenn’s nicht regelmäßig spritzen können, und eigentlich sollte man das öfter machen.
Dies habe ich bei meiner schon lange gemerkt, dass sie sich gern benutzen lässt.Langsam glaub ich sie steht drauf einfach benutzt zu werden
Ich lasse mich gern ficken und er darf im meine Fut abspritzen.Dies habe ich bei meiner schon lange gemerkt, dass sie sich gern benutzen lässt.
wann darf ich?Ich lasse mich gern ficken und er darf im meine Fut abspritzen.
Ich lasse mich gern ficken und er darf im meine Fut abspritzen.
Die Selbstsicherheit, vor das "darf" das "wann" stellen zu können, hätte ich auch gerne.wann darf ich?
Wie kommst drauf? Kennen wir uns persönlich oder bist du bloß ein Naturtrottel?Wär schön, wenn's nicht nur ein Gschichtl wär!
Klassisch!Wie kommst drauf? Kennen wir uns persönlich oder bist du bloß ein Naturtrottel?
Speziell für dich stell ich meine Frage gerne nochmals, scheinst ja mit dem Verstehen auf Kriegsfuß zu stehen.Klassisch!
Erst mein Post falsch verstehen, dann sich ertappt fühlen und sofort beleidigend antworten!
Ihr seid ja so gerne in der Natur!
als Bestätigung verstehen. Dass es schön wäre, das auch selbst zu erleben.Wär schön, wenn's nicht nur ein Gschichtl wär!
als Frage verstehen.Wie kommst drauf? Kennen wir uns persönlich oder bist du bloß ein Naturtrottel?
als Beleidigung verstehen.Wär schön, wenn's nicht nur ein Gschichtl wär!
als Beleidigung verstehen.Wie kommst drauf? Kennen wir uns persönlich oder bist du bloß ein Naturtrottel?
das eine als Bestätigung zu verstehen und das andere nicht einfach als NachfrageKlassisch!
Erst mein Post falsch verstehen, dann sich ertappt fühlen und sofort beleidigend antworten!
Ihr seid ja so gerne in der Natur!
Nachdem ein paar alte, geile Böcke seit Wochen gejammert haben dass sie seit Ewigkeiten nimmer gespritzt haben, haben wir uns mit ihnen im Wald verabredet. Eine Stelle wo so eine kleine Sitzgruppe mit Tisch steht. Dort hat sich mein Mädel über den Tisch gebeugt und dann haben’s sie einfach von hinten hemmungslos durchgefickt und vollgespritzt. Sie hat danach die Beine noch weiter gespreitzt und alles einfach rausrinnen lassen, und noch dazu ihre Blase geleert.
Das würd ich doch nur zu gernIch lasse mich gern ficken und er darf im meine Fut abspritzen.
Zu Dir: Es war als Wunsch gemeint, dass es sowas wirklich geben sollte, mit dem Zweifel im Hinterkopf, dass es zu schön ist um wahr zu sein.Man kann
als Bestätigung verstehen. Dass es schön wäre, das auch selbst zu erleben.
Genauso gut kann man
als Frage verstehen.
Man kann
als Beleidigung verstehen.
Genauso gut kann man
als Beleidigung verstehen.
Aber
das eine als Bestätigung zu verstehen und das andere nicht einfach als Nachfrage
Na dann hat sich ja @Mitglied #73859 ja gar nicht geirrt und hat ganz richtig verstanden, dass du seine Aussage bezweifelst und ihn damit als möglichen Fake bezeichnest. Das ist so ziemlich die schwerste Anschuldigung, die in diesem Forum erhoben werden kann. Hättest du von ihm wissen wollen, ob das eine Phantasie von ihm oder von ihm real Erlebtes war, hättest du diese Frage ja auch einfach stellen können.Zu Dir: Es war als Wunsch gemeint, dass es sowas wirklich geben sollte, mit dem Zweifel im Hinterkopf, dass es zu schön ist um wahr zu sein.
Die Frage, ob ich ein Naturtrottel bin kann meines Erachtens nur als Angriff aufgefasst werden und legt nahe, dass die Schreiber in meinem Post vor allem den Hintergedanken erkannt haben und, darauf aggressiv reagieren, wie meistens, wenn dieser zutrifft.
Mir ist es herzlich egal: Ich kenne sie nicht und werde sie auch nie kennenlernen!
Ich habe nichts und niemanden als etwas bezeichnet!Na dann hat sich ja @Mitglied #73859 ja gar nicht geirrt und hat ganz richtig verstanden, dass du seine Aussage bezweifelst und ihn damit als möglichen Fake bezeichnest. Das ist so ziemlich die schwerste Anschuldigung, die in diesem Forum erhoben werden kann. Hättest du von ihm wissen wollen, ob das eine Phantasie von ihm oder von ihm real Erlebtes war, hättest du diese Frage ja auch einfach stellen können.
Aus seiner Reaktion den Schluss zu ziehen, dass es nicht ein Tatsachenbericht war ist genauso nachvollziehbar wie dass er deine Phantastenunterstellung als Angriff wertet.