- Reaktionen
- 44.617
- Checks
- 10
Jetzt is er traurigEs ist immer dieselbe Ehefrau und nein, kein Bedarf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt is er traurigEs ist immer dieselbe Ehefrau und nein, kein Bedarf.
Mah, das ist grauenvoll.Jetzt is er traurig
Das ewige Los der Sauberlecker nach verrichteter ArbeitJetzt is er traurig
dann muntert ihn auf! ggJetzt is er traurig
Ja, sehr.Jetzt is er traurig
Das Leben ist hart.Ja, sehr.
Auch weils nicht meine Ehefrau ist
Link zum Witzethread?dann muntert ihn auf! gg
so in etwa! gggLink zum Witzethread?
Leider seit ihr aus Deutschland wäre geil zu euch zu kommenEs ist doch geil zu sehen wie sich die eigne Frau von anderen Ficken lässt weil sie es auch will ! Ich sehe zu und werde so geil das ich dabei wichse! Wir sind auch immer nackt zuhause auch wenn Besuch kommt ! Versaut zu sein ist doch was wunderbares !
da kann ich dir nur beipflichtenhallo an die rund, wifesharing ist doch was schönes denke ich, wer hat interesse daran und erfahrung. auch ehefrauengangbang hat was oder nicht?
aber sich was zu vereinbaren und treffen..Ein Forum ist auch nicht der beste Ort dafür....
Frage mal in die Runde, wie oft das klappt?aber sich was zu vereinbaren und treffen..
da geb ich dir rechtFrage mal in die Runde, wie oft das klappt?
Oft ist es die Entfernung und oft auch nur Kopfkino für viele User!
Wir swingen z.B. seit 17 Jahren.
Aber ein Treffen über ein Sexforum kam nur zweimal zustande.
Das Leben ist hart.
Frage mal in die Runde, wie oft das klappt?
schade das ihr so weit weg seid!Bisher hat bei uns jedes Treffen welches wir uns hier aus dem Forum ausgemacht haben auch stattgefunden