ehefrauen fremdficken

Keine Angst zeigen, einfach durch ziehen..
das würde ich nicht machen... mann muß auch warten können sonst wird es fast strafbar und das ist nicht das forum hier für solche dinge. sex ist okay aber es müssen alle das wollen, die geilheit ist kein Alibi . Sory das muss ich dir jetzt mal sagen... sonst sind wir nicht besser als die... aus den anderen ländern

Dieses Thema beschäftigt mich schon längst. Ich persönlich möchte nicht zusehen bzw. dabei sein.
Alleine schon zu wissen, dass meine Frau heute ein Date hat und sich ficken lässt erregt mich.
Für sie soll das ein Geheimnis sein, ohne zu wissen, dass ich bescheid weiß.
lade doch heimlich zwei freunde ein und verführe deine frau dazu, sich von denen nehmen zu lassen. musst sie halt vorher total erregen und bereits vor den männer ständig betaschen und den anderen viel von ihr zeigen bis sie bereit ist.

suche wieder sauberleck-dienste--
welche fremdfickende ehemilfs will sich danach sauberlecken lassen --bitte Pn!
gerne bei mir oder auf dem heimweg in deinem auto

ich warte noch immer, dass sie endlich mal ja sagt und sich von einem anderen Mann vor meinen Augen kräftig ficken läßt.
Wir sind zwar ein altes Paar, aber sie liebt noch immer einen kräftigen Schwanz.

Hallo ihr Lieben
Wer seine Frau fremd ficken lassen möchte kann sich gerne Melden!
Würde gern mal eine neue Erfahrung sammeln mit einem Paar natürlich mit Respekt und anstand.
Ich bin: 173 cm groß,
normal gebaut,
tätowiert
nicht Raucher
Komme aus der Türkei bin aber hier geboren und aufgewachsen!
Ich möchte Diskret und mit anstand Spaß haben, was natürlich allen beteiligten gefällt.
Vielleicht habe ich eine Chance bei euch, falls nicht, hat mich trotzdem gefreut euch kennenzulernen.
LG

Ich liebe es auch wenn ich eine Freundin oder Ehefrau fremdficken darf neben ihm und er zusieht wie ich Sie neben ihm nehmen darf, mit allem drum und dran, Küssen lecken, blasen und vieles mehr...
Er sagt nur zu mir, fick die geile Schlampe, Sie brauch das und mir gefällt es wie Du Sie benutzt.... Ja geil so besorg es ihr ordentlich, so wie du es magst... Wer Sie dir wieder vorbei bringen wenn Sie geil ist.... Das ist Leben lg

Ich liebe es auch wenn ich eine Freundin oder Ehefrau fremdficken darf neben ihm und er zusieht wie ich Sie neben ihm nehmen darf, mit allem drum und dran, Küssen lecken, blasen und vieles mehr...
Er sagt nur zu mir, fick die geile Schlampe, Sie brauch das und mir gefällt es wie Du Sie benutzt.... Ja geil so besorg es ihr ordentlich, so wie du es magst... Wer Sie dir wieder vorbei bringen wenn Sie geil ist.... Das ist Leben lg
ja gerne

Ich wäre da raus.
Ich hab mir noch nie sagen lassen was ich tun soll.

Zurück
Oben