E
Gast
(Gelöschter Account)
Und der größte davon soll das Schwänzchen sein ............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
angeblich leben verheiratete Männer länger...
Und der Dumme stirbt an Leberzirrhose. Ohne Ehevertrag ist bald die Wohnung weg, die Frau weg, das Geld weg. Da bleibt nur mehr die Flasche.denk eher der kluge mann lebt und stirbt recht einsam auf der geriatrie in an gitterbett
kein wunder, dass frauen heute immer noch so gerne heiraten, bei dem, was die männer hier so posten
Eigentlich schon und die meisten hier bräuchten keinen Ehevertrag...
Frau würde da einiges draufzahlen, um ihn wieder loszuwerden
Was haltet ihr von einen Ehevertrag?
Ich weiß, dass mein weiter vorne beschriebener Kumpel sich in England blöd gezahlt hätte -
auch mit dem Unterhalt an SIE - nicht nur die Allimente für die Kinder.
ich weiß zwar nicht ob sich da was geändert hat, aber war es eine zeit lang nicht so, dass man nur das zu teilen hat, was zur zeit der ehe erwirtschaftet wurde??? demnach bräuchte man diese klausel nicht abschließen, aber wie gesagt, sicher bin ich mir nichtIch würde nur mit Ehevertrag heiraten, in dem klar festgelegt wird, dass bei einer Scheidung Immobolien, Wertpapiere, usw. welche schon vor der Ehe in meinen Besitz waren, nicht aufgeteilt werden.
dass ich weiterhin eine bodenständige, klar denkende, ehrliche Frau bleibe
Oiso quasi a fade Nuss ...............
Leider können viele Ehepartner nach der Scheidung nicht mehr normal miteinander reden. Es wird gestritten was das Zeug hält und jeder will dem anderes eins reinwürgen. Auch wenn man sich, so wie viele oft sagen, im guten trennen möchte, funktioniert das oft gar nicht. Es wird um ALLES gestritten egal ob Wert oder nicht.
Ich möchte auch nicht an eine Scheidung denken aber wir sind uns einig das dann jeder weiß woran er ist. & ich denke wenn man zu einem "guten" Anwalt geht dann gibts auch keine Probleme, hinsichtlich des Ehevertrags.
Oft wird auch einfach viel zu schnell geheiratet, vielleicht auch weil schon ein Kind unterwegs ist. Das endet dann meistens im Rosenkrieg und die Kinder sind die, die leiden müssen.
Leider können viele Ehepartner nach der Scheidung nicht mehr normal miteinander reden. Es wird gestritten was das Zeug hält und jeder will dem anderes eins reinwürgen. Auch wenn man sich, so wie viele oft sagen, im guten trennen möchte, funktioniert das oft gar nicht. Es wird um ALLES gestritten egal ob Wert oder nicht.
Bist du dir sicher, dass es keine Richterin war?Der Scheidungsrichter hat den Vertrag dann mit den sinngemäßen Worten, WOS WOINS MIT DEM? DES IS JO SITTENWIDRIG! abgetan...
Gerade hieraus entstehen die Auseinandersetzungen. So hat bei der Ambros Scheidung seine Frau eine Beteiligung an den Einnahmen seiner Lieder beantragt. Offenbar war sie der Meinung, sie habe ihn zu den Liedern inspiriert.und was man dann gemeinsam schafft - kann man ja ruhig aufteilen oder nicht?
Ich möchte auch nicht an eine Scheidung denken aber wir sind uns einig das dann jeder weiß woran er ist. & ich denke wenn man zu einem "guten" Anwalt geht dann gibts auch keine Probleme, hinsichtlich des Ehevertrags.
Oft wird auch einfach viel zu schnell geheiratet, vielleicht auch weil schon ein Kind unterwegs ist. Das endet dann meistens im Rosenkrieg und die Kinder sind die, die leiden müssen.