D
Gast
(Gelöschter Account)
ich habs nicht böse gemeint
Ich doch auch nicht. Wenn ich der Meinung bin das das hier ein Ausheulthread ist mein ichs nur ehrlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habs nicht böse gemeint
Ich bin der Meinung, dass man immer ehrlich sein soll. ABER man muss es nicht immer herausposaunen, weil man es selber will. Wenn mach nach etwas gefragt wird, antwortet man immer mit der Wahrheit.
...Wir haben uns alles erzählen können, doch in meinem Leben ist schon viel passiert, das war ihm zu ehrlich ......
Man muss nicht alles wissen. Wirklich. Was hast du ihm erzählt? Dass du ne Fußballmannschaft flachgelegt hast? Oder etwas in die Richtung? Schwer zu glauben aber wahr: Im realen Leben tummeln sich nicht so viele Männer die das geil finden wie hier ^^.
Bullshit. Willst du mir wirklich erzählen du würdest nen Kinderschänder/Mörder/Vergewaltiger/ähnliches (das jetzt als EXTREMBEISPIELE!!!) seine Vergangenheit einfach so nachsehen? Ganz so einfach sind die Dinge nicht, niemals. Und wenn man hundertmal verliebt ist, man darf durchaus auch Ansprüche haben und sein Hirn benutzen.
Wirklich? Dabei sind meine Ansprüche gar nicht so hoch gesteckt... ist ja nicht so, dass ich nicht jedem seinen Spass gönne... mein Gott, Sex mit ein paar Bekannten macht ja Spass, auch gleichzeitig... aber wenn beim Fortgehen jeder zweite oder dritte Mann im Bekanntenkreis weiß, wie eine Frau so im Bett ist - dass muss wirklich nicht sein. Auch als Mann darf man Ansprüche haben Moni....Also wenn du eine Frau nur deswegen nicht willst, weil sie zb eine Fußballmannschaft gevögelt hat, dann ist es für SIE eh besser.
Nicht alles, aber der Part, der schnell mal zu Problemen und Eifersüchteleien führen kann.Weil das mit Sicherheit nicht alles ist, was diesen Menschen ausmacht.
wenn es 1, 10, 100, 1000 oder 10000 Personen in deinem Umfeld waren, glaubst du das wirklich? Un komm mir jetzt nicht mit "Vertrauen"....Und danke fürs Unterstellen, dass ich mein Hirn nicht benutze, wenn ich sage: es ist mir scheißegal, ob mein Partner vor mir mit 1, 10, 100, 1000 oder 10000 Personen geschlafen hat.
Brauchst du auch nicht. Es gibt viel zu viele Leute die andere Leute nehmen wie sie sind... mit allen Konsequenzen. Frauenhäuser sind voll mit ihnen. Extrembeispiele? Leider nicht, nein - das sind viele. Man kanne jeden tolerieren, wie er ist... aber "nehmen"?So viel zu "jemanden nehmen, wie er ist". ATTENTION: Ich beziehe mich auch hier NICHT auf Extrembeispiele.
Klar gibts Leute. Und mich hättest zu 100% gerne als Nachbarn.Mein Gott, Leut gibt's.
Wirklich? Dabei sind meine Ansprüche gar nicht so hoch gesteckt... ist ja nicht so, dass ich nicht jedem seinen Spass gönne... mein Gott, Sex mit ein paar Bekannten macht ja Spass, auch gleichzeitig... aber wenn beim Fortgehen jeder zweite oder dritte Mann im Bekanntenkreis weiß, wie eine Frau so im Bett ist - dass muss wirklich nicht sein. Auch als Mann darf man Ansprüche haben Moni....
wenn es 1, 10, 100, 1000 oder 10000 Personen in deinem Umfeld waren, glaubst du das wirklich? Un komm mir jetzt nicht mit "Vertrauen"....
Brauchst du auch nicht. Es gibt viel zu viele Leute die andere Leute nehmen wie sie sind... mit allen Konsequenzen. Frauenhäuser sind voll mit ihnen. Extrembeispiele? Leider nicht, nein - das sind viele. Man kanne jeden tolerieren, wie er ist... aber "nehmen"?
Klar gibts Leute. Und mich hättest zu 100% gerne als Nachbarn.
Also wenn du eine Frau nur deswegen nicht willst, weil sie zb eine Fußballmannschaft gevögelt hat, dann ist es für SIE eh besser. Man muss es ja nicht automatisch geil finden. Aber es kann mir auch einfach wurscht sein, weißt.
Weil das mit Sicherheit nicht alles ist, was diesen Menschen ausmacht.
Und danke fürs Unterstellen, dass ich mein Hirn nicht benutze, wenn ich sage: es ist mir scheißegal, ob mein Partner vor mir mit 1, 10, 100, 1000 oder 10000 Personen geschlafen hat.
Mach ich ja nicht. Ich bewerte mich, nicht andere. Will ich eine Frau, die so leicht zu haben ist? Ähnlich wie ein Bergsteiger, der sich fragt, ob es jetzt wirklich erstrebenswert ist, den Hügel vor dem Haus zu besteigen.... ;Sicher darfst du Ansprüche haben. Sollst du sogar. Ich find's nur sehr kleinkariert, Menschen anhand der Anzahl ihrer Sexualpartner zu bewerten.
Du hast das "Ironie" -Schild vergessen.Vertrauen? Was soll ich mit Vertrauen, wenn das VOR mir war? Ach so, darauf vertrauen, dass es JETZT nicht mehr passiert? Klar, wenn eine so eine Schlampe ist, dass sie mit mehr als 10 Menschen vor mir Sex hatte, kann ich sowieso davon ausgehen, dass sie so weiter macht. Umgekehrt gilt natürlich: Die (Fast-)Jungfrau wird schon immer ehrlich sein.
Du könntest jeden Tag mit ner anderen Fußballmannschaft auftauchen ... mir absolut egal (solange es nicht zu laut ist). Damit habe ich absolut kein Problem - aber als Partnerin wärst du einfach uninteressant.Naja, du würdest dir vielleicht denken, ich bin eine Schlampe, weil immer wieder verschiedene Menschen bei mir auftauchen.
ich bin auch wahnsinnig ehrlich, manchmal vielleicht auch negativ ehrlich
aber ich kann es auf den tod nicht asusstehen, wenn jemand etwas runterschluckt und ihm irgendwann mal der kragen platzt weil sich so viel aufgestaut hat
reden ist viel wert und auch wenn man den partner damit schon mal verletzt. immernoch besser als nicht miteinander reden zu können
Mach ich ja nicht. Ich bewerte mich, nicht andere. Will ich eine Frau, die so leicht zu haben ist? Ähnlich wie ein Bergsteiger, der sich fragt, ob es jetzt wirklich erstrebenswert ist, den Hügel vor dem Haus zu besteigen.... ;
Aber natürlich spielt es eine Rolle, was jemand "vor" der Bekanntschaft mit "dir" gemacht hat. Oder gehst du davon aus, dass du so etwas besonderes bist, dass er gerade bei "dir" sich anders verhalten wird? Oder dass er/sie sich jetzt grundlegend ändert? Sorry, das ist nicht meine Erfahrung ... Und "Fast - Jungfrau" ? Hat absolut nichts damit zu tun.... es geht hier nicht um Sex, sondern um die Natur der Beziehungen zu anderne Leuten vor dir.
Du könntest jeden Tag mit ner anderen Fußballmannschaft auftauchen ... mir absolut egal (solange es nicht zu laut ist). Damit habe ich absolut kein Problem - aber als Partnerin wärst du einfach uninteressant.
Wienerin ^^.Leicht zu haben? Oma bist du's? Nein warte, nicht mal meine Oma war so ... na lassen wir das.
Wienerin ^^.
Ich versuchs, ich hab nur noch Probleme mit "G", "F", "L", "Y" und "Z".Die Feststellung des Tages. Aber freut mich, dass du lesen kannst.
Ich versuchs, ich hab nur noch Probleme mit "G", "F", "L", "Y" und "Z".
Aber ernsthaft... Wiener sind anders.