eifersüchtige nebenbuhlerin!-wie werd ich sie los??

P

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute hab da ein kleines problm mit einer bekannten von mir.
sie erfindet dauernd geschichten und erzählt sie in unserem bekanntenkreis herum und bringt mich dadurch immer wieder in peinliche situationen.

das hat begonnen als sie mir mal an die wäsche wollte und ich sie aber (MANN höre und staune!!!) abblitzen lies.

weis nicht was ich noch alles machen soll hab sie schon vor freunden darauf hingewiesen das sein zu lassen aber hat nix gebracht und dann immer die sms von wegen früher oder später kriegt sie mich doch das nervt echt gewaltig und meine freundin ebenso:

die bekommen sich sowieso jedesmal in die haare wenn sie sich sehen und ich weis echt nicht mehr weiter also bitte einige gute rarschläge wären von nöten????!!!

Schon mal mit ihr persönlich drüber gesprochen?

Mach ihr klar, wie sie sich fühlen würde, wenn jemand sich ihr gegenüber so verhalten würde. Mach ihr klar, dass du nichts von ihr willst, mit deiner Freundin glücklich bist und selbst wenn nicht, dich ihr jetziges Verhalten so abstoßen würde, dass du sie nicht mit dem Hintern ansehn würdest.

Mach das auch euren Freunden klar, vor allem den gemeinsamen von euch und dieser Bekannten.

Dann (eigentlich klar) trefft sie nicht, wenn ihrs vermeiden könnt. Das heißt nicht, dass ihr euch zu Hause einschließen müsst, aber wenn sie sich zum Beispiel ungefragt zu euch setzt/stellt, rückt einfach demonstrativ mit den Freunden von ihr ab. SMS gar nicht beantworten, aber aus Beweisgründen erst mal aufm Handy lassen...
Auflegen, wenn sie am Telefon ist...

Wenn alles nix hilft: Erfind Geschichten über sie, droh ihr mit irgendwas, wofür sie dich nicht anzeigen kann... Ka was das sein könnt...

Tja, der verletzte Frauenstolz!
Kann viel schlimmer sein als der Männerstolz.
Wenn du mit ihr auf keinen grünen Zweig kommst kann ich dir nur raten sie zu ignorieren bzw. in den Augen aller anderen lächerlich oder unglaubwürdig zu machen-oder natürlich du gibst ihr den Egoschub und lässt sie mal ran^^

POlizei oder stell vor Freunden in die Ecke und sag denen warum sie sowaß erzählt.
Zahn um Zahn.

ich an deiner stelle würd mir die sms speichern und sie anzeigen wegen übler nachrede und bedrohung , voelleicht wirds dann munter wenn ihr der richter eine saftige geldstrafe raufbrummt

ich würde sagen: "ich weiß nicht, warum du dir einbildest, attraktiv zu sein, ich sehe dafür keinen anlaß. gegen meine frau bist du ein nichts. du hast bei mir null chance und wirst bei mir null chance haben, kapier das endlich. sms von dir werden ab sofort von dritten geöffnet und sofort gelöscht, also spar dir die mühe, ich werde deine sms sowieso nicht lesen. meine frau und ich werden auch nicht zögern, dich wegen nötigung (so heißt es bei uns in D) anzuzeigen. du hast die wahl. "

wenn sies auf die liebe tour nicht versteht, mußt du mit härteren bandagen kommen. ignorieren bis sie aufgibt ist wenig erfolgversprechend. wenn frauen sich erstmal etwas in den kopf gesetzt haben, haben sie sich etwas in den kopf gesetzt.
viel erfolg und kraft wünsche ich euch.

vielleicht gibst du ihr ja doch auch noch gründe warum sie meint dich doch noch irgendwann rumzukriegen. vielleicht machst du ihr nicht mit 100%nachdruck klar, dass sie dir egal ist und du mit deiner freundin absolut glücklich bist und nie und nimmer eine andere ansehen würdest...

den fehler hatte ich mal gemacht und mich gewundert, warum die dame soooo lästig ist. (im stillen habe ich es nämlich ein wenig genossen, dass sie mich wollte)...

wäre jedenfalls eine erklärung ;-)

das hat begonnen als sie mir mal an die wäsche wollte und ich sie aber (MANN höre und staune!!!) abblitzen lies.

*seufz* die Welt ist wirklich ungerecht :roll:

Wo is die Frau die MIR an die Wäsch wüü !!!!!??

peace & respect
Lucky

wenn es wirklich schon an stalking grenzt kann dir das das neue gesetz vl helfen!
auf jeden fall beweismaterial aufheben (sms)!
oder wenn sie übelsten telefonterror macht und du nicht die polizei ins spiel bringen willst, dann ruf sie doch mal ohne nummer an, verstell deine stimme oder lass es jemanden anderen machen und gib dich als polizist aus; und klär sie halt auf, dass das stalking ist und sie dafür bestraft werden kann usw.....das kann vl helfen bzw abschrecken!!!

LG

Zurück
Oben