Ein Gedankenspiel: Wieviele Frauen sind "käuflich"?

@TE

"Tugend ist die Mitte zwischen den Fehlern." Sepp Horaz.

in Terry, Rouge Delectation came to be to be "A strawberry the melts over the sides your jaw, ...

Ich zitiere Horaz immer mit "Erfahrung macht bedenklich" und mit Lippenstiften kenn ich mich echt nicht aus.....
 
Ich hab grad eine PN von einem Mädel bekommen, stell die nach ausdrücklicher Genehmigung hier rein:

Guten Abend!
Ich antworte dir per pn, da ich nicht im Thread schreiben will.
Ich möchte dir zu hundert Prozent recht geben.
Ich denke, sofern die von dir genannten Kriterien gedeckt sind, würd jede Frau mitspielen. Und ich denke wirklich jede.
Ich habe es noch nie getan, war aber auch noch nie in so einer Situation!


Nach meiner Antwort, dass das nicht unbedingt meine Meinung ist und die Mädels auch nicht so schreiben:

Weils hier nie jemand zugeben würd!!!!
Is ja klar!!!
Ich leg dafür meine Hand ins Feuer, dass es 90% der Frauen, auch für 'nur' ein paar Hunderter machen würd, wenn die umstände perfekt sind!


Eine Hand ist schon am Griller:hmm:
 
Ich hab grad eine PN von einem Mädel bekommen, stell die nach ausdrücklicher Genehmigung hier rein:

Guten Abend!
Ich antworte dir per pn, da ich nicht im Thread schreiben will.
Ich möchte dir zu hundert Prozent recht geben.
Ich denke, sofern die von dir genannten Kriterien gedeckt sind, würd jede Frau mitspielen. Und ich denke wirklich jede.
Ich habe es noch nie getan, war aber auch noch nie in so einer Situation!


Nach meiner Antwort, dass das nicht unbedingt meine Meinung ist und die Mädels auch nicht so schreiben:

Weils hier nie jemand zugeben würd!!!!
Is ja klar!!!
Ich leg dafür meine Hand ins Feuer, dass es 90% der Frauen, auch für 'nur' ein paar Hunderter machen würd, wenn die umstände perfekt sind!


Eine Hand ist schon am Griller:hmm:

Pah!
Und die habe ich gekriegt.

"Hallo allerliebster Falo. :herzen:
Ich habe dem Delectatio jetzt die PN geschickt und ihm Recht gegeben.
So wie du es gesagt hast.
Vielleicht ist er jetzt zufrieden.
Liebe Grüße deine***"
:bussal:

Auf meine Frage ob sie das wirklich gemacht hat schrieb sie.

"Ja ich hab ihm gesagt er soll sie in den Thread stellen."

:haha:

Ich will dem TE keine unlauteren Absichten unterstellen, aber so ne PN besagt gar nüscht. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will dem TE keine unlauteren Absichten unterstellen, aber so ne PN besagt gar nüscht. :schulterzuck:

Erinnert mich an die Leute die Sätze mit "ich will ja nichts sagen" beginnen.
Richtig ist dass eine PN nichts heißt. Sicher nicht repräsentativ.

Warum glauben eigentlich alle, dass ich davon ausgehe, dass das alle Frauen machen??
Glaub ich nicht. ein paar schon. keine Ahnung wieviele. und darum gehts. 90 % sinds nicht. 50%? 20%? 10%? 1%?
Bei den Männern (des Erotikforums:lehrer:) sinds derzeit 93%...

PS: Mädels legt euch bitte einen 2. Nick an. Dann werde ich nicht beflegelt. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erinnert mich an die Leute die Sätze mit "ich will ja nichts sagen beginnen".
Richtig ist dass eine PN nichts heißt. Sicher nicht repräsentativ.

Warum glauben eigentlich alle, dass ich davon ausgehe, dass das alle Frauen machen??
Glaub ich nicht. ein paar schon. keine Ahnung wieviele. und darum gehts. 90 % sinds nicht. 50%? 20%? 10%? 1%?
Bei den Männern (des Erotikforums:lehrer:) sinds derzeit 93%...

Von denen die abgestimmt haben, sind es 93 %.
Ich habe z.B. noch nicht abgestimmt.

Und woher will die PN Schreiberin von 90% der Userinnen wissen was die tun würden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Sexbegleitung (oder wie heißt das, wenn Behinderte oder alte Menschen jemanden für Berührung, Sex usw. bezahlen?) - von außen betrachtet dasselbe. Emotional betrachtet nicht, ich hielte das für mich für denkbar, ohne dabei emotionalen Schaden zu nehmen. Ich hätte das Gefühl, etwas "geben" zu können, das nicht bezahlbar ist, würde in so einem Zusammenhang die Bezahlung als Bedürfnis begreifen, Dankbarkeit auszudrücken.
Ganz logisch ist das aber nicht. Ich denke ich weiß worauf du beim Beispiel mit den Behinderten rauswillst, aber wer bitte sagt dir, dass ein jüngerer Nichtbehinderter nicht wegen dem gleichen Bedürfnis bezahlt. Ich weiß jetzt auch grad nicht ob ich das gegenüber Behinderten als diskriminierend empfinden soll.

... Nochmal anderes Beispiel: Sex aus Zuneigung, aus eigenem Bedürfnis heraus "gegeben" (richtiger: geteilt) und aus diesem Kontext heraus käme der Vorschlag: "Ich gebe dir Geld, weil du wenig hast und ich ja von dir nutznieße" - käme bei mir so massiv schlimm an, daß ich nicht garantieren kann, dann nicht zuzuschlagen, weil: freiwillige, zugewandte Situation, die auf Zuneigung basiert, auf Geldebene erwidert würde.
Das ist auch wieder so eine Situation wo es eigentlich nur darum geht welche Motivationen DU der anderen Person unterstellst.
Schon klar. Duhast geschrieben wie du es empfindest. Aber so wie du es ausführst wirds wohl auch darauf ankommen welche Absichten/Motivationen du bei der anderen Person vermutest.
 
Liebe Erotik Freunde, auch ich möchte Euch einen Beitrag schreiben.
In diesem Forum lernte ich ein sehr nettes Ehepaar kennen und traf mich mit diesem in einen schönen Hotel zum essen. Wir waren uns sympatisch und so verabredeten wir ein 2 Date. Es war auch vereinbarrt das Sie ein wenig TG erwartet. Ich zahlte das Essen und warte auf das 2 Treffen. Sie waren beide pünklich und wir hatten ein paar nette Stunden zusammen. Auch beim 3 Treffen war es sehr nett, das besondere dabei war das Sie alleine kam und mir sagte er hätte heute keine Zeit, so ist es auch geblieben bei allen weiteren Treffen kam Sie immer alleine. Ich zahlte das Zimmer und Sie bekam eine kleine Aufmerksamkeit. Irdenwann redeten wir darüber, Sie meinte es sei der besondere Kick dafür bezahlt zu werden, und in der Zwischenzeit weiß ich auch das Sie Das TG wirklich nicht braucht um Ihr Leben zu finazieren Ihr Mann hat eine Top Manager Position in einem bekannten Unternehmen und sein Einkommen das weit über 300.000 Euro liegt im Jahr reicht völlig aus sich ein schönes Leben zu machen. Es reizt Sie eben und das ist gut so. In der Zwischenzeit sind wir dazu übergegangen das Sie Gutscheinmünzen einer Unterwäsche Firma bekommt um sich für das nächste mal etwas neues zu kaufen, auch das ist Okay für Sie es geht eben nur ums bezahlen nicht um die Höhe und in welcher Form sondern das Sie etwas bekommt für Ihre Dienst. Ich hoffe wir können dieses Verhältnis noch lange so betreiben den es macht Spaß und sehr viel Freude....
 
Was bringt dich/euch zu der Annahme? Denkst du, daß diejenigen, die das für sich ausschließen, lügen? Oder sich selbst was vormachen?
 
Was bringt dich/euch zu der Annahme? Denkst du, daß diejenigen, die das für sich ausschließen, lügen? Oder sich selbst was vormachen?

Lügen sicher nicht. Sich selbst was vormachen schon eher. Die Verlockung für alle Zeit ausgesorgt zu haben wäre einfach zu groß. Den Typen kannst dir abwaschen !
Zugegeben, die eine oder andere Ausnahme dürfte es geben, im Verhältnis zur Gesamtheit allerdings in einer vernachlässigbaren bis nicht wahrnehmbaren Größe.
 
wenn i nach 8 stunden kellnern todmüde nach hause komm..mei kreuz nimma spür..denk i ma oft....wo is die million..geht doch nix über hartverdientes eigenes geld:mrgreen:
 
Wozu diese http://www.erotikforum.at/sex-talk.21/umfrage-sex-gegen-geld.535905


Hat’s immer gegeben wird es auch weiterhin geben. Das bisherige Ergebnis entspricht ja auch dem in unserer Welt bekannten Trennt: Buben tendieren da schon seit jeher eher dazu: ja, warum nicht. Auch wenns „angeblich“ eigenartig klingt.

Denkst du, daß diejenigen, die das für sich ausschließen, lügen? Oder sich selbst was vormachen?

Lügen würd ich sicher nicht sagen. Auch am Tag einer Vermählung verspricht man sich etwas, das unter Weiterentwicklung gewisser Umstände dann auf einmal nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Manche Situationen in einem Leben sind dann eben so, das eigentliche strikte Grundsätze zu wanken beginnen. ...bei euch Mädls bislang noch eher seltener als bei manchen von uns Buben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mir hier den Faden so anschaue hat hier eine ganze Mende ja noch ein pessimistischeres Menschenbild als ich...^^

Das Leute Sex für Geld anbieten ist wohl unbestritten - wieso auch nicht, wenn es für sie in Ordnung ist und sie dabei vielleicht sogar Spaß haben ? Dann gibt es vermutlich auch welche die wenn sie ofen sind und ein entsprechendes Angebot bekommen und ihnen der Mann gefällt ganz pragmatisch einfach das zusätzliche Geld einstecken.
Was ich mich jedoch frage ist ist warum sich hier so viele sich penetrang weigern zu glauben, dass es Leute gibt die so etwas für sich aufgrund eines strikten Wertesystems oder schon allein aus Selbstschutz heraus ablehnen. Für einige käme so ein Fall emotionaler Selbstmord. Nehmen wir einmal den etwas extremeren Fall einer asexuellen für die schon allein intimer Kontakt mit einem anderen Menschen vollkommen undenkbar ist... Will hier entsthaft jemand behaupten sie für jemals freiwillig - und sei es für alles Geld der Welt - mit jemandem Sex haben ?

Was mich selbst betrifft, so würde ich wie im anderen Thread schon gesagt schon allein aus dem Grund ablehnen weil ich um mich wirklich wohl fühlen zu können den bzw die anderen schon etwas länger kennen muss. Imübrigen hätte er vermutlich auch als direkte Reaktion auf die Frage mein Knie in den Weichteilen. Nicht weil er Sex gegen Geld haben will, sondern weil er schlichtweg glaubt jede - in diesem Fall mich - kaufen zu können !

So viel im übrigen zu den Vorraussetzungen aus dem Ausgangsposting: Zu glauben, dass man eine Kränkung oder Beleidigung durch die Art wie man fragt vermeiden kann ist schlichtweg ein Witz, denn für viele ist wohl die Frage an sich schon eine Beleidigung.
 
Zu glauben, dass man eine Kränkung oder Beleidigung durch die Art wie man fragt vermeiden kann ist schlichtweg ein Witz, denn für viele ist wohl die Frage an sich schon eine Beleidigung.

Unabhängig vom Threadthema, aber auch mit Bezug auf dieses, stimme ich der Aussage inhaltlich voll zu.
 
Lügen sicher nicht. Sich selbst was vormachen schon eher. Die Verlockung für alle Zeit ausgesorgt zu haben wäre einfach zu groß. Den Typen kannst dir abwaschen !
Zugegeben, die eine oder andere Ausnahme dürfte es geben, im Verhältnis zur Gesamtheit allerdings in einer vernachlässigbaren bis nicht wahrnehmbaren Größe.

Ich glaube auch, dass unkäufliche Menschen eher selten sind. Aber es gibt einfach Menschen die sehr starke Werte haben, und den Sinn deines Lebens tauscht du auch nicht gegen eine hübsche Wohnung und ein nettes Auto ein.
 
Ich denke, dass JEDER Mensch käuflich ist .. der/die eine für Euro 50,--, der/die andere erst ab einer 5-stelligen Summe ... ich glaube, es kommt immer auf das an, was auch geboten wird, denn mit einem schmuddeligen, ungepflegten Menschen wird wohl niemand Sex haben, egal wie hoch der gebotene Betrag ist ...
 
Ich denke, dass JEDER Mensch käuflich ist .. der/die eine für Euro 50,--, der/die andere erst ab einer 5-stelligen Summe ... ich glaube, es kommt immer auf das an, was auch geboten wird, denn mit einem schmuddeligen, ungepflegten Menschen wird wohl niemand Sex haben, egal wie hoch der gebotene Betrag ist ...

Da ist ein nicht gerade kleiner Denkfehler drin: Entweder ist wirklich jeder käuflich ODER es gibt Leute die mit einem 'schmuddeligen, ungepflegten Menschen' keinen Sex haben wollen. Beides geht nicht, wenn du behauptest, dass jeder Mensch für Geld alles macht ! ;)
 
Zurück
Oben