Ein Leben als Sklav/in

Mitglied #553118

Power Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Reaktionen
5.484
Griaß eich!

Was macht das Leben als Sklav/in spannend ?
Welche Gedankenstruktur steckt dahinter ?

Könntest du dir vorstellen als Sklav/in zu dienen ?

Grüße !

Griaß eich!

Grüße !

Nein, kann ich nicht. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass ich kaum devote, dafür aber reichlich dominante Neigungen besitze. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, einen 'Sklaven' an meiner Seite zu haben. Was mir gefällt, das ist ein Mann mit einer starken, fordernden Persönlichkeit und ausschließlich sexuell, devoten Neigungen. Mit dem Begriff des 'Sklaven' liebäugle ich nicht und er spiegelt auch in keiner Weise meine Wahrnehmung, oder meinen Wunsch wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, kann ich nicht. Und das liegt nicht zuletzt daran, dass ich kaum devote, dafür aber reichlich dominante Neigungen besitze. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, einen 'Sklaven' an meiner Seite zu haben. Was mir gefällt, das ist ein Mann mit einer starken, fordernden Persönlichkeit und ausschließlich sexuell, devoten Neigungen. Mit dem Begriff des 'Sklaven' liebäugle ich nicht und er spiegelt auch in keiner Weise meine Wahrnehmung, oder meinen Wunsch wieder.

Kann denn ein Jemand, diese zwei Positionen voneinander WIRKLICH trennen. Ohne sich zu verstellen ?

Also, entweder beim Sex oder im Alltagsleben

Griaß eich!

Grüße !
Ein Leben als Sklave zu führen, finde ich ganz und garnicht spannend. Ich könnte mir auch nicht vorstellen als Sklave zu dienen.
Was ich mir schon eher vorstellen könnte, ist, die Rolle eines Sklaven bei einem sexuellen Rollenspiel einzunehmen. Aber auch das ist nicht mein Ding, ich stehe eher auf andere Rollen. ;)

Griaß eich!

Grüße !

Ich kann mir das nicht vorstellen und konnte auch lange überhaupt nicht nachvollziehen, wie überhaupt jemand so was anstreben kann.

Es gab hier mal einen Thread von einem Sklaven, der über einen längeren Zeitraum seinen „Weg“ beschrieben hat. Es war sehr interessant und bereichernd zu lesen, was in seinem Kopf vorging und wie sich die Dynamik zwischen ihm und seiner Herrin entwickelt hat. Man hat in jeder Zeile gespürt, wir ehrlich erfüllend dieses Leben für ihn ist. Leider finde ich den Thread nicht mehr :confused:

Wird wohl stimmen.

Ich aus meiner Perspektive kann mir eine ehrliche devote Neigung im Bett und eine ehrliche dominante Persönlichkeit im Alltag einfach nicht vorstellen.

Eine Rolle zu spielen, ganz klar.
Ich sehe das wie @Mitglied #549153 - natürlich ist da eine Trennung von Sex und "realem" Leben möglich. Und diese Trennung ist meiner Meinung nach sogar notwendig. Sollte sexuell jemand unterwürfig sein, so würde es dem Menschen imho sehr gut zu tun, im realen Leben nicht (immer) unterwürfig zu sein. Das könnte seinem Lebensglück durchaus im Wege stehen. Umgekehrt könnte auch jemand sexuell dominant sein; Wenn diese Person im realen Leben auch versucht dominant zu sein, aber nicht die "Fähigkeiten" dazu besitzt, könnte das ein böses Ende nehmen.

Abgesehen davon versuche ich im realen Leben anderen Menschen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Würde mir da jemand bspw. "dominant" kommen, hätte diese Begegnung wohl ein schnelles Ende. Genauso wenig kann ich mit unterwürfigen Menschen im realen Leben etwas anfangen.

Ich sehe das wie @Mitglied #549153 - natürlich ist da eine Trennung von Sex und "realem" Leben möglich. Und diese Trennung ist meiner Meinung nach sogar notwendig. Sollte sexuell jemand unterwürfig sein, so würde es dem Menschen imho sehr gut zu tun, im realen Leben nicht (immer) unterwürfig zu sein. Das könnte seinem Lebensglück durchaus im Wege stehen. Umgekehrt könnte auch jemand sexuell dominant sein; Wenn diese Person im realen Leben auch versucht dominant zu sein, aber nicht die "Fähigkeiten" dazu besitzt, könnte das ein böses Ende nehmen.

Abgesehen davon versuche ich im realen Leben anderen Menschen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen. Würde mir da jemand bspw. "dominant" kommen, hätte diese Begegnung wohl ein schnelles Ende. Genauso wenig kann ich mit unterwürfigen Menschen im realen Leben etwas anfangen.

Puh, anfangs vermischt du viele Sachen miteinander.

Ich rede von einer bspw. Dominanten Persönlichkeit, die so ist wie sie ist. Das ist eine sagen wir „ Mentalität „.
Ich persönlich bin der Überzeugung, dass die sich da und dort nicht ändert. Es zieht sich durch alle Lebensbereiche.

Auf Augenhöhe zu begegnen hat mit Dominanz oder Unterwürfigkeit nichts zu tun, finde ICH.
Im Alltag oder sonst als Mensch andere Geschöpfe ( alles inbegriffen) auf Augenhöhe zu begegnen ist Selbstverständlich.

Dominanz oder Unterwerfung, wie soll ich dir sagen, musst du spüren. Das kannst du nicht tun. Wenn

Jemanden dominant kommen, was soll das sein ?

Die Frage finde ich auch interessant.
Mir hat mal ein "Sklave" erzählt, dass er es schon als Kind aufregend fand, wenn ihn z.b. eine Lehrerin zurechtwies. Es erregte ihn bestraft zu werden, sich selbst Schmerzen zuzufügen, entwürdigende Aufgaben zu bekommen und sein Traum war es, mal ein Wochenende im Käfig gehalten zu werden.....

Das muss eine spezielle Anlage sein... Keine Ahnung ob angeboren oder aus der Kindheit?

Ich weiss leider nicht, wie dieser Mann sich im Alltag verhält, aber seine Lebenssituation kam mir auch nicht sehr "dominant" vor.

Was ich mal wo las - dass es ein Lebenstraum von Menschen sein kann als Sklave zu leben. Es scheint also nicht immer nur für kurze Sexspiele interessant zu sein.

Und da könnte ich mir einen Unterschied vorstellen. Zwischen Rollenspiel und ernstem Spiel.....?
Vielleicht möchte ein Manager "in echt" trotzdem noch eine Herrin im Hintergrund haben.🤔

Ich weiß nicht ob ein Leben immer spannend sein muss, ich mag die Sicherheit, das Geborgensein als Sklavin. Mag es ihn durch mein Dienen zufriedenzustellen, mag es wenn er stolz auf mich ist. Sklavin zu sein ist ein Teil von mir, ein großer Teil würde ich ihn nicht ausleben können, nun dann wäre ich nicht glücklich, nicht erfüllt.
Sklavin bin ich nur für ihn (und manchmal für die an die er mich vermietet).

Ich weiß nicht ob ein Leben immer spannend sein muss, ich mag die Sicherheit, das Geborgensein als Sklavin. Mag es ihn durch mein Dienen zufriedenzustellen, mag es wenn er stolz auf mich ist. Sklavin zu sein ist ein Teil von mir, ein großer Teil würde ich ihn nicht ausleben können, nun dann wäre ich nicht glücklich, nicht erfüllt.
Sklavin bin ich nur für ihn (und manchmal für die an die er mich vermietet).
Also ist das Grundgefühl die Sicherheit? Wenn er mit dir zufrieden ist, wird er dich beschützen? Wie ist es aber mit Erniedrigung und Strafe bei seiner Unzufriedenheit?
Ist es da erfüllend für dich, dass du dich bemühst und er dann wieder zufrieden ist?

Danke für deinen Beitrag. 😊

Also ist das Grundgefühl die Sicherheit? Wenn er mit dir zufrieden ist, wird er dich beschützen? Wie ist es aber mit Erniedrigung und Strafe bei seiner Unzufriedenheit?
Ist es da erfüllend für dich, dass du dich bemühst und er dann wieder zufrieden ist?

Danke für deinen Beitrag. 😊
Er beschützt mich immer, nicht nur wenn er zufrieden ist, ich bin sein Eigentum, und darauf achtet man. Strafen kommen selten bis nie vor, aber schon seine Enttäuschung ist Strafe genug. Seine Zufriedenheit erfüllt mich.

Aber was ganz wichtig ist, er ist keiner der dressierten Doms, ich steuere ihn nicht durch irgendwelche Provokationen etc. Strafe ist bei uns wirklich Strafe, in 7 Jahren zweimal vorgekommen. Ansonst wenn ich Lust auf Aua hab, dann bitte ich angemessen darum, sein entscheid ob ich es bekomme. Will er seinen Sadismus ausleben, dann sagt er was ich tun soll, ich genieße es ihm auf diese Weise zu dienen

Er beschützt mich immer, nicht nur wenn er zufrieden ist, ich bin sein Eigentum, und darauf achtet man
Ich denke, dass das ein ganz wichtiger Aspekt ist! In einer "normalen" Beziehung ist es ein Ziel, immer auch schön unabhängig zu bleiben, ja nicht zu klammern usw. Im Menschen ist dennoch der Wunsch, für jemanden super wichtig zu sein. Daher ist so eine verbindliche Beziehung etwas, was einem wahrscheinlich ganz viel gibt.

😊

Definitiv JA, jedoch nur in "spielerischer" Hinsicht. Im normalen Leben sollte man auf der selben Augenhöhe sein!

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass man eine ganz normale Freundschaft bzw Beziehung führt und sobald die Partnerin den "Sklavennamen" nennt, beginnt das Spiel. Egal wann und egal wo, das müssen sich eh beide mal ausmachen und es muss auch respektiert werden.

Wird wohl stimmen.

Ich aus meiner Perspektive kann mir eine ehrliche devote Neigung im Bett und eine ehrliche dominante Persönlichkeit im Alltag einfach nicht vorstellen.

Eine Rolle zu spielen, ganz klar.

Ich hatte da mal eine längere Bekanntschaft mit einer Leiterin einer HR Abteilung einer großen Firma. Sie war eine harte Chefin und auch so ist sie doch als sehr starke und dominante Frau von den Leuten wahrgenommen worden.
Beim Spiel hatte sie das verlangen Unterworfen zu werden. Sie war dabei sehr devot und hat es genossen alles abzulegen und sich hinzugeben, mal den Kontrollwahnsin abzugeben und ausgeliefert zu sein.
Und das wird vielen Leuten so gehen. Sex als ausgleich zum hecktischen Leben - wollen wir das ned alle?

Ich hatte da mal eine längere Bekanntschaft mit einer Leiterin einer HR Abteilung einer großen Firma. Sie war eine harte Chefin und auch so ist sie doch als sehr starke und dominante Frau von den Leuten wahrgenommen worden.
Beim Spiel hatte sie das verlangen Unterworfen zu werden. Sie war dabei sehr devot und hat es genossen alles abzulegen und sich hinzugeben, mal den Kontrollwahnsin abzugeben und ausgeliefert zu sein.
Und das wird vielen Leuten so gehen. Sex als ausgleich zum hecktischen Leben - wollen wir das ned alle?

Ich bin der Meinung, dass es eine Last sein muss dominant und hart zu TUN. Dann hat der Mensch den Ausgleich beim Sex sich vollkommen hinzugeben um sein wirkliches Wesen auszuleben, und füllt sich wahnsinnig erfüllt.

Nicht alles was glänzt ist Gold, möchte ich sagen ..

Zurück
Oben