D
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht alles was glänzt ist Gold, möchte ich sagen ..
Und nicht alles ist entweder nur schwarz, oder nur weiß. Möchte man sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin der Meinung, dass es eine Last sein muss dominant und hart zu TUN. Dann hat der Mensch den Ausgleich beim Sex sich vollkommen hinzugeben um sein wirkliches Wesen auszuleben, und füllt sich wahnsinnig erfüllt.
Und nicht alles ist entweder nur schwarz, oder nur weiß. Möchte man sagen.
Ich würde deine Aussage nicht verneinen... denn solche fälle gibt es auch... aber was wenn die/der Frau/Mann generell dominant ist, aber sie / er eritiscj erregt ist, wenn jemand ihr/ ihm die Stirn bietet und die unterwerfung für die extase benötigt.
Klar kann man dann wieder sagen... die person ist dann dominant und hat den Drang recht zu haben... aber ich denke ... ein mix is genau so möglich wie eine genaue zuteilung.. nicht jeder ist gleich...
Es gibt ja auxh immer devote menschen die den Dom herausforden.. die sind ja jetzt auxh nicht im inneren doms...das spektrum is breiter als S/W
Will der Dominante Part einen gewissen Widerstand oder nicht? Wozu bestraft er? Dass der devote Part es besser lernt? Oder um des Strafens willen?Erster Absatz find ich spannend, denn genau das benötigt ein Dominanter Mensch um in seinem Wesen aufzublühen. Aber nicht weil er unterwürfig ist, sondern dies ist die Herausforderung, die er such
Will der Dominante Part einen gewissen Widerstand oder nicht? Wozu bestraft er? Dass der devote Part es besser lernt? Oder um des Strafens willen?
Danke!Wenn ich aus meiner Perspektive herausdenke, will der Dominante Part den Widerstand brechen. Das macht einen unterschied. Denn nicht der Widerstand ist das Interessante, sondern diesen zu überwinden.
Das hört sich für mich sehr grausam an und mit schlechter Auswirkung auf die Psyche der Sub.....Dies kann er mit vielen möglichen Mittel machen. Körperlichen und/oder mentalem Schmerz.
wer hindert dich daran?Ja, dass könnt ich!
Danke!
Ich frag mich warum Sklaven/subs es mögen den Widerstand gebrochen zu bekommen. Ist es ev. Ein "vorgespielter" Widerstand?
Ich z.b. kann das überhaupt nicht leiden. Mein echter Widerstand bleibt Widerstand. Das macht 0 Spaß das zu überwinden.
Das hört sich für mich sehr grausam an und mit schlechter Auswirkung auf die Psyche der Sub.....
Es ist schwer dominante Damen/Paare kennenzulernen!wer hindert dich daran?
Aha...ok.Widerstand zu überwinden gibt ein Machtgefühl, !! für beide !!
Macht über sich selbst
Aha...ok.
Für mich sind es Dinge....wie z.b. Schmerz....da brauch ich keine Macht über mich.
Aber jeder wie er will.
Dann muss ich leider doch ablehnen......
Noch ein gedanke zu dem ganzen, was wenn es jemand mag vom anderen geschlecht unterworfen zu werden und gleiches zu dominieren.
Wem würdest du das zuordnen?
Dann gibt es da noch die switcher... die es nach der Tagesverfassung so oder so mögen.
Ich kenne seitdem ich 19 bin diese Szene... alleine auf der BondCon siehst alle möglichen Charaktere. Die Szene ist so vielfälltig, was sie so interessant macht!
Warum sich wer wie unterwerfen lassen will ist dabei immer anders... denn jemanden mental zu unterwerfen und jmd körperlich zu unterwerfen können ebenfalls unterschiedliche gefühle triggern.
Geh mal wenn du zeit hast auf eine Messe... glaub mir is sehenswert... auch als nicht BDSMlerIch kenn die Szene nicht ..
Geh mal wenn du zeit hast auf eine Messe... glaub mir is sehenswert... auch als nicht BDSMler
Kann denn ein Jemand, diese zwei Positionen voneinander WIRKLICH trennen. Ohne sich zu verstellen ?
Auf Augenhöhe zu begegnen hat mit Dominanz oder Unterwürfigkeit nichts zu tun, finde ICH.
Ja, natürlich. Da 90 Prozent der BDSM Menschen im Laufe ihres Lebens und abhängig von Situation und PartnerIn switchen, stell sich die Frage sowieso nicht.
BDSM geht nur auf Augenhöhe. Jemand, der/die nicht einwilligungsfähig ist, weil ein Machtungleichgewicht herrscht, der/die kann auch nicht einvernemlichen BDSM leben.
Ich persönlich beginne die Konversation mit Leuten, die sich für eine "Sklavenstelle" bewerben, immer mit "welche finanzielle Absicherung hast Du, wie schaut Deine Pensionsversicherung aus und wie Deine Krankenversicherung" ... dann ist meistens ganz schnell jegliche Illusion zerstört ..