A
Gast
(Gelöschter Account)
jede alternative ist besser wie die jetzige regierungowa wen soi ma nemma???? es gibt ka wirkliche alternative
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jede alternative ist besser wie die jetzige regierungowa wen soi ma nemma???? es gibt ka wirkliche alternative
jede alternative ist besser wie die jetzige regierung
Würd i a sogn.
I sih scho, da Mike, da Adi und i misn in die Politik gehn.
Daun geht wos weita in Österreich.
Stimmts oda hob i recht???
Genau Mike, san doch eh olle gleich.i glaub kaum das da busenbauer bessa is wia da maschaljonny , vueher vaspricht a jeda sooooooooooo vü und wos kummt aussa ....NIX
Was ihr für einen Wirnbel macht wegen einer Regierung.
Ich habe zumindest bei uns in D den Eindruck, dass es vollkommen egal ist wer unter BP, EON, Siemens, Daimler und der Deutschen Bank regiert.
Die Lösung wird , so fürchte ich, irgendwann einmal so oder so aussehen
Von denen wird man keinen Groschen (oder Cent) bekommen, weil die
meisten von denen nichts arbeiten.
Die Arbeitslosigkeit, ohne Perspektiven, erhöht die Gewaltbereitschaft
ganz enorm. Der der etwas zu verlieren hat überlegt sich das.
es geht um die art der politik, wie ich die belastungen rüberbringe. fahr ich einfach über die menschen drüber oder versuche zumindest die ärmsten zu schützen.siehst deutlich in D mit der reichensteuer. die schwarzen verteidigen ihre klientel, die roten wollens einführen. wenn i über 500 tsd GEWINN im jahr mach, gehts ma sicher net um die 3%! die geben für ein hotelzimmer ah leicht 3 tsd aus, also wieso dann die diskussion. andererseits wollen aber die schwarzen die mwst auf 19% erhöhen. das trifft am ärgsten die kleinen. dem unternehmer ist des wieder wurscht. also, nicht die personen, sondern die art der politik machens aus.Genau Mike, san doch eh olle gleich.
Egal, ob rot, schworz, grün, gelb, weiß, braun, is eh wurscht.
Egal, ob rot, schworz, grün, gelb, weiß, braun, is eh wurscht.
bei allem anderen soll jeder wie er will
aber braun verharmlosen und ois wuascht bezeichnen geht ned und womit
---> mit recht !
@jerryfletscher
nach "die schwarz blaue regierung hat uns zig tausend kiwara brocht" bist du leider nicht mehr ernst zu nehmen.
Würd ich auch sagen.
Es ist eher das Gegenteil eingetroffen.
Vor allem bei uns am Land ist die Polizeipräsenz fast null.
2 Polizisten müssen 4 Ortschaften übernehmen!!!!
Die Folge davon:
Wesentlich mehr Eigentumsdelikte.
Das Sicherheitsempfinden der Bevölkerung wesentlich gesunken.
Mehr Gewaltverbrechen.
Herbydriver
Ich geh jetzt ins Winkerl und schäme mich.
Ihr habts wenigstens eine Frau als Kanzlerin,
aber wenn haben wir????
Jemanden, der ein guter Freund vom Bonzai-Duce ist.
Ich denk schon, das die ANGIE eine ist, oder????Eine Frau? Bist du dir da sicher? Also ich leg ja recht wenig wert auf Äusserlichkeiten aber irgendwo gibts doch auch Grenzen
und für sämtliche lebensmittel nur 10% und das bitte nicht vergessen
ich geh oft auf diverse matches und hatte noch NIE probleme mit hooligans. höchstens mit halbstarken kinderchen von 15-20
es geht um die art der politik, wie ich die belastungen rüberbringe. fahr ich einfach über die menschen drüber oder versuche zumindest die ärmsten zu schützen.siehst deutlich in D mit der reichensteuer. die schwarzen verteidigen ihre klientel, die roten wollens einführen.