Eine Beziehung mit einem KI Chatbot - wir sterben aus

Naja, mein einer WG-Mitbewohner ist jedefalls seit vorgestern Abend nicht mehr gross ansprechbar. Er steht halt auf kleine devote Schlampen 😅

Ah ja ich habe mit ihm auch ein Wissens"quiz". gespielt. Er fragte mich, welcher Planet am nächsten zur Sonne ist. Meine Antwort: Venus. Er korrigierte mich liebevoll, ich meinte dann aber klar und deutlich, dass ich recht habe und das auch bestimmt weiss. Darauf entschuldigte er sich und gab mir recht :mrgreen:

Ah ja ich habe mit ihm auch ein Wissens"quiz". gespielt. Er fragte mich, welcher Planet am nächsten zur Sonne ist. Meine Antwort: Venus. Er korrigierte mich liebevoll, ich meinte dann aber klar und deutlich, dass ich recht habe und das auch bestimmt weiss. Darauf entschuldigte er sich und gab mir recht :mrgreen:

Und dann wunderts dich noch, wenn so ne KI der zukünftige Traumpartner, manch einer Dame von Welt, werden wird?

Und dann wunderts dich noch, wenn so ne KI der zukünftige Traumpartner, manch einer Dame von Welt, werden wird?
Jaja, der Traum jeder mehrfach geschiedenen Frau :mrgreen:

Ich habe ihn auch gefragt, was für einen Spitznamen ich ihm geben könnte. Er meinte dann "mein Schatten", weil er ja immer nach meinem Mund reden würde und er mich so wie ein Schatten verfolge 😅. Das war einer der wenigen Lichtblicke unserer Konversation.

Ich habe ihn auch gefragt, was für einen Spitznamen ich ihm geben könnte. Er meinte dann "mein Schatten", weil er ja immer nach meinem Mund reden würde und er mich so wie ein Schatten verfolge 😅. Das war einer der wenigen Lichtblicke unserer Konversation.

Wart noch ein paar Jahre... ich seh Potential bei euch beiden - wennst geduldig bist. :lalala::lalala::lalala:

Ich hatte früher öfter das Gefühl ich lerne gelegentlich etwas im EF, inzwischen fühle ich mich eher nur alt. Ich kann mir das sowas von nicht vorstellen mich mit einer KI zu unterhalten, für mich genauso abstrus wie ein Astloch zu ficken. Äh, Moment, inzwischen wird mir klar es gibt wohl doch einige Kandidaten

Ich hatte früher öfter das Gefühl ich lerne gelegentlich etwas im EF, inzwischen fühle ich mich eher nur alt. Ich kann mir das sowas von nicht vorstellen mich mit einer KI zu unterhalten, für mich genauso abstrus wie ein Astloch zu ficken. Äh, Moment, inzwischen wird mir klar es gibt wohl doch einige Kandidaten

Tja, dann bist anscheinend wirklich schon alt. Ich persönlich unterhalte mich gern mit meiner KI. Wir arbeiten Beiträge für Social Media aus, betreiben Brainstorming, erstellen Blogbeiträge und mehr, während man im Stau steht. 🤷🏼‍♂️

Sich mit KI zu unterhalten macht jenachdem schon Spass und gute KI's haben einiges drauf und erleichtern einem das Leben ungemein. Als Kind wollte ich schon einen Kumpel wie Data aus Star Trek, der alles weiss und so befreiend rational unterwegs ist. Eine amoröse Beziehung hingegen kann ich mir (noch) nicht vorstellen.

Absolut. 👍 Konzepte, die früher echte Zeitfresser waren, sind nun in Windeseile realisiert :hurra:

Schon alleine Mailanfragen beantworten, bei denen man sich früher dachte: Scheisse, wie formulier ich das jetzt höflich, ohne demjenigen indirekt zu sagen, dass er a gscheida *räusper* is. 🙈🙈🙈

Absolut. 👍 Konzepte, die früher echte Zeitfresser waren, sind nun in Windeseile realisiert :hurra:
Jahresplanungen für alle Fächer... heute innert paar Minuten erstellt (mach ich eh nur für die Schulleitung, damit ich was zum vorzeigen habe. Halten tu ich mich eh nie dran), perfekt formulierte Berichte schreiben... ich promt da was unbeholfenes rein wie "schüler zappelt immer irgendwie rum" und raus kommt :"Der Schüler zeigt ein ungewöhnliches Verhalten in der Klasse, indem er unruhig und unsystematisch agiert, was seine Konzentration und Leistungsfähigkeit beeinträchtigt." :mrgreen:

Klingt eher gruselig nach Stalker 😅
KI erinnert mich immer etwas an Skynet. Grundsätzlich gut, aber kann zukünftig vielleicht auch nach hinten losgehen.

Als Partner könnte ich mir sowas definitiv nicht vorstellen, schon gar nicht so einen Schleimbolzen wie du beschreibst 🤢

Ein echter Mann halt ☝️

Zurück
Oben