eine Frage an alle Personen die in einer Beziehung sind :) also an die Glücklichen im Forum

Ein wundervoller Tipp für alle:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

PoetrySlam - Liebe/Glück/Mut -> sehr zu empfehlen :)
Sehr schön, der für mich wichtigste Satz ,- ich denke zuviel nach,-

1. Gefunden: im Internet, auf einer hmmm mehr oder weniger einschlägigen Seite, aber mit ganz und gar uneinschlägigen Anfangsmails.
2. Den ersten Schritt: den ersten Schritt wozu? zum ersten Date, zum ersten Kuss, zum ersten Sex?
also 2a: hat sich gegenseitig ergeben
2b: Er, am Ende von 2a
2c: Sie, längere Zeit nach 2b
3. Das alles hat sich vor fast 4 Jahren abgespielt.

Und was machst Du jetzt mit dieser Offenbarung ? ;)

gefunden: im internet, sonntag nachmittag auf der couch.

der erste schritt: ich! hätte ich nicht die initiative ergriffen, wären wir heute noch nicht zusammen....

zusammen: seit fast 2 jahren, oje schon so lange brav... rekord :lalala:

gefunden: im Internet
erster schritt: ich hab ihr paar nette Nachrichten geschrieben und dann haben wir uns ein paar mal getroffen bis es zum ersten Kuss kam :)
zusammen seit fast 3 Jahren :*

Ich habe meine Frau in der Dominikanischen Republik geheiratet (nich 5 Tagen wo ich sie kannte= am 11. 07. 2016 sind es 8 Jahre!!! dass wir verheiratet sind und ich bin SEHR GLUECKLICH mit ihr.

bei einem ef Wandertag?? spezielles Motto? Oder einfach nur dir Berge und Landschaft genießen?

Muss immer alles verkompliziert werden? :roll:
Man braucht nichts zu verkomplizieren, das Leben ist von sich aus schon etwas komplexer als nur unglücklich/alleine oder glücklich durch Beziehung.
Da gibt es mehr als nur schwarz oder weiß. Grauschattierungen und auch Farbe.
Abgesehen davon hängt Glück auch nicht von Beziehung ab. Ich wage sogar umgekehrt zu behaupten, wenn ich nicht glücklich ohne Beziehung sein kann, wird das erstens mit Beziehung schwierig und weiters werde ich es wahrscheinlich durch eine Beziehung dann auch nicht.....

Zurück
Oben