eine Frage an alle Personen die in einer Beziehung sind :) also an die Glücklichen im Forum

Hey :)
Mich würde es sehr interessieren, wo Ihr euren Lebenspartner gefunden habt, wer den ersten schritt gemacht hat & wielange ihr schon zusammen seit :)
Hi,
Gefunden: am CB-FUNK....Falls das überhaupt noch wer kennt gg
Erster Schritt hm, je nach Thema, wir sind uns da Stück für Stück entgegengegangen
Zusammen seit mittlerweile 18 Jahren :)

Hmm zuerst mit der schwestet zusammen dann nach 14 tagen gewechselt undjetzt 17 jahre zusammen und 10 davon verh..4 kinder und glücklich nur die scheiss arbeit jetzt aussendienst suche jop im pinzgau !!!

gefunden - online
erster schritt - beide, hatte eben nach paar Treffen gespasst :)
Zusammen: 2 Jahre

Gefunden haben wir uns auf cam4.
Ersten Schritt zum ersten Treffen Sie.
Ersten Kuss Er
Zusammen mittlerweile 5 Glückliche Jahre.

Hier im EF gefunden... er hat mir geschrieben... schon nach dem ersten Treffen das zweite kaum erwarten können... seither zusammen... seit 1 1/2 Jahren... :liebe:

Gefunden im Theater.
Erster schritt ahhm weis ich nimmer.
Zudammen 13 jahre 6 verheiratet 3 kids.
Glücklich.
Nur sie hst sich vorher susgetobt. Ich nicht.
Arbeiten gerade an nem swinger club besuch.

gefunden in der Berufsschule, zusammen seit ziemlich genau 3,5 jahren, den ersten Schritt hat sie gemacht (mit etwas hilfe meiner kleinen grünen zigaretten :p)

Internet Chat und über 7 Jahre zusammen. Erster Schritt hat sich beim Schreiben ergeben,sind uns gegenseitig näher gekommen.

Gefunden am Postamt Parkplatz, wir konnten uns nicht entscheiden wer den Parkplatz nimmt, da hab ich Gentlemen ihr den überlassen :)

Besoffen in der Bar

Keine Ahnung... irgendwie war das schon im Blackout

10 Jahre+

Gefunden: Vorgestellt worden von seiner Ex
Schritt: Sie
Zusammen: Fast 11 Jahre, davon gut 6 Jahre verheiratet

Hey :)
Mich würde es sehr interessieren, wo Ihr euren Lebenspartner gefunden habt, wer den ersten schritt gemacht hat & wielange ihr schon zusammen seit :)

Wir beide hatten etliche Versuche hinter uns und wollten eigentlich nicht mehr. Ich habe eine Anzeige geschaltet, wo ich sehr deutlich sagte, was ich suche, was mich glücklich macht. Darauf habe ich etwa 70 Zuschriften erhalten. Dann habe ich sortiert A-B-C. Dann habe ich allen (!) höflich geantwortet. Mit A, 4 Zuschriften, habe ich mich getroffen. Eine Kinderärztin wollte mit mir (haha) ihre Praxis aufbessern. Eine Professorin war mit meiner heutigen Frau in der engsten Auswahl.

Jetzt sind wir 20 Jahre zusammen und führen ein glückliches Leben (auch trotz der unruhigen politischen und finanziellen Situationen) und bemühen uns darum, Ehe nicht als eine Versorgungsgemeinschaft anzusehen sondern mit beiderseits erfüllenden Inhalten (grins) zu vertiefen. Ich fand hier den überzeugenden Satz, der so zwischen uns nicht gesagt wurde, jedoch Maßstab für uns ist: "Wir verwechseln Liebe nicht mit Besitzdenken", ein Satz, der schon lange vor meiner Frau bei mir im Lebensgerüst Bestand hat.

Zurück
Oben