K
Gast
(Gelöschter Account)
Gefunden: Studium
Erster Schritt: Alkohol
Zusammen seit: 3J, Verheiratet seit 1 1/2 J
Erster Schritt: Alkohol
Zusammen seit: 3J, Verheiratet seit 1 1/2 J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir sind nimmer aktiv am CB-Funk, wobei wir die Ausrüstung noch im Keller hätten.wie geil ist das so fand ich auch meine erste freundin ist aber 26 jahre her *gg* gibts das überhaupt noch? und das highlights waren die gesichtsQRZ.
Auf der Arbeit am Tresen ,regelmäßige Besuche von ihm erster Schritt hmm von ihm.schon 29 Jahre her.das waren noch zeitenHey
Mich würde es sehr interessieren, wo Ihr euren Lebenspartner gefunden habt, wer den ersten schritt gemacht hat & wielange ihr schon zusammen seit
Wir haben uns in einem Innenstadtlokal zu sehr später Stunde kennengelernt, als er gerade der Kellnerin sagte, sie soll doch die Blonde dort fragen was sie trinken will. Die Blonde hat den Kopf geschüttelt und ich hab gelacht, tja
Ich glaube er hat dann den ersten Schritt gemacht, in einem anderen Lokal.
Bissl über zwei Jahre sind wir zusammen und ebensolang verheiratet.[/QUOTE
Ihr seid vom Lokal zur Trauung geschritten?
Was ist daran witzig???Wie witzig Glück mit einer Beziehung zu assoziieren.
Was ist daran witzig???
Dir fällt wohl auch nichts Besseres ein. ApplausFrag ich mich auch grad aber naja manchen fällt halt nix besseres ein als ihren Senf dazugeben zu müssen. hurra Aplaus
LG TIGER