- Reaktionen
- 10.802
- Checks
- 115
Weißt Mylene, das ist so ein Wechselspiel der Gefühle, ich könnte dir jetzt je nach Stimmung verschiedene Antworten geben. Hinzufügen muss ich, dass meine Frau im laufe der Zeit große Probleme mit sich selbst bekommen hat und sich seither stetig in verschiedene Richtungen versucht zu entwickeln. Momentan leben wir in sehr verschieden Welten, doch es besteht die Chance, dass sich das wieder ändert. Sie hat auch große Probleme mit ihrer Sexualität, mehr als Petting ist da nicht möglich, aber selbst das ist schon ein großer Fortschritt. Dennoch Wünsche und Gefühle auch in andere Richtungen zu gehen sind bei ihr auch vorhanden, doch momentan würde sie es sich nicht zutrauen weiter zu gehen. Es ist halt schwer sich von jemanden zu trennen, mit dem man zwar momentan nicht glücklich ist, wenn man ihm dafür keine Schuld geben kann. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt.Zu Deinem letzten Absatz, ist das aber nicht Selbstgeißelung? Ist es nicht zermürbend sich nie wirklich fallen lassen zu können, vllt. jemanden andern die Chance zu geben, für Dich dazu sein. Du wieder selber so richtig glücklich und zufrieden zu sein? Oder lässt Dich die Erkenntnis - ich weiß was mir in meiner Beziehung fehlt - die Augen schließen, weils eigentlich verdammt weh tut um was Du Dich vllt. betrügst?
Jedenfalls finde ich es besser sich ab und an von außen ein bisschen Kraft zu holen, als selber daran zu verzweifeln.
Mach ma fürn H_A_S eine (Unterschriften-)Liste?das kann ich nur unterschreiben ...