Eine Frage an die sexuell Treuen unter euch...

schon etwas länger her, aber trotzdem ein kommentar zu:
Davor kann man es sich bewußt überlegen was und ob man etwas tut,
aber wenn man:down: einmal erregt ist schaltet sicher das Gehirn aus.
Das kann ich für mich auch nicht ausschließen. Auch Frauen werden
keine Kontrolle mehr über sich haben, wenn dieser Punkt erreicht ist.
...
Das trifft auf Frauen auch des öfteren zu, sicher kein rein männliches Phemomän... Es kann ein Rauschzustand sein, hier können viele Emotionen mitspielen, nicht nur Geilheit...

Wiiieee wahr! :oops::cry:

pfui deibel oxidierer!

@ H_A_S:
du hast doch wahrscheinlich, die finanziellen risken betreffend an einen "emotionslosen" geilheitsgesteuerten seitensprung gedacht - oder auch an eine emotionsgeladene affäre? wenn du bei letzterer auch so an die finanziellen belange denken könntest, würde ich bezweifeln, ob du überhaupt fähig bist, dich rein gefühlsgesteuert hinzugeben.
....
falls du dir das szenario einer ungewollten liebe auf den ersten blick überhaupt ausmalen kannst -

:aetsch: Solls doch geben, nur weil Du dafür viel zu rational bist, heißt das doch noch lange nicht, gibts nicht.

Du meinst wenn ich heute bei dir Schuhe kaufen gehe, könnte es passieren, dass ich bei deinem Anblick aus allen Wolken falle, dich sofort auf ein Mittagessen einlade, alle Termine absage und alle meine Prinzipien für dich über Board schmeisse, nur weil ich dich kurz gesehen habe? Ha, so etwas gibts nur im Film!:mrgreen:

Und übrigens:

Wenns a Statistik gäbe wer mich am öftesten quoted dann Mylene wärst du einsamer Spitzenreiter.

Du meinst wenn ich heute bei dir Schuhe kaufen gehe, könnte es passieren, dass ich bei deinem Anblick aus allen Wolken falle, dich sofort auf ein Mittagessen einlade, alle Termine absage und alle meine Prinzipien für dich über Board schmeisse, nur weil ich dich kurz gesehen habe? Ha, so etwas gibts nur im Film!:mrgreen:

Und übrigens:

Wenns a Statistik gäbe wer mich am öftesten quoted dann Mylene wärst du einsamer Spitzenreiter.

Du es geht hier überhaupt nicht um mich. Sondern um die Tatsache, das Du alles was Du nicht kennst, erstmal anzweifelst. Ich selber hab das auch noch nicht erlebt, wohl aber etliche andere Menschen.

Warum ich Dir antworte, hab ich gerade an anderer Stelle beantwortet.

Ich bin seit beinahe 38Jahre verheiratet und lebe die letzten 12Jahre abstinent.Ich bin die Treue in "Reinkultur",weil sich keine findet.
Will sagen klappt es im Bett hat man kein Verlangen nach anderen.
liebe Grüße Jörn

Du meinst wenn ich heute bei dir Schuhe kaufen gehe, könnte es passieren, dass ich bei deinem Anblick aus allen Wolken falle, dich sofort auf ein Mittagessen einlade, alle Termine absage und alle meine Prinzipien für dich über Board schmeisse, nur weil ich dich kurz gesehen habe? [/SIZE]

1. Ich würde die Vorstellung sich so zu verlieben total toll finden!

2. Gerade bei der Mylene könnte mir das passieren

...Ha, so etwas gibts nur im Film!:mrgreen:...
:nono:

Du es geht hier überhaupt nicht um mich. Sondern um die Tatsache, das Du alles was Du nicht kennst, erstmal anzweifelst. Ich selber hab das auch noch nicht erlebt, wohl aber etliche andere Menschen.
...
danke, Mylene!
die 2 großen beziehungen meines lebens sind so entstanden - und ja, wegen denen hab ich vieles andere über bord geworfen ----
bin also ein lebendes beispiel! :lehrer:
abgesehen davon, daß da jemand anderer gefragt war - :hmm:

NEIN, ich hatte noch nie das Gefühl, auch nur irgendwas zu versäumen:)

treu zu sein ist nicht grad leicht aber das vertrauen zu verlieren das man inden partner gesetzt hatt ist auch nicht grad lustig

treu zu sein ist nicht grad leicht

Warum nicht?
Ganz allgemein gesehen würde ich mich fragen, ob eine FESTE beziehung das richtige ist, wenn es für einen ein opferd bedeutet treu zu sein.
Es ist ja auch nichts schlechtes daran singel zu sein und/oder nur sexbeziehungen zu haben....
aber in einer festen partnerschaft sollte keiner von beiden opfer bringen muss, denn dann passt man entweder nicht zusammen oder man ist generell (noch) nicht der beziehungstyp....

treue lebt man, oder eben nicht. aber im wie, da liegt der ganze unterschied. wir leben sie auch im gemeinsamen erleben von erotik mit anderen. wir nehmen einander nichts weg, sondern schenken dem partner etwas aufregendes. was ist daran verwerflich?

treue lebt man, oder eben nicht. aber im wie, da liegt der ganze unterschied. wir leben sie auch im gemeinsamen erleben von erotik mit anderen. wir nehmen einander nichts weg, sondern schenken dem partner etwas aufregendes. was ist daran verwerflich?

Nix außer vielleicht noch zu weit verbreitete und verklemmte Moralvorstellungen.... :mauer:

Für mich ist es zum beispiel generell kein fremdgehen, wenn die ganze aktion abgesprochen ist und beide seiten einverstanden sind.
betrügen bzw. fremdgehen ist es bei mir erst/nur wenn ich nichts davon wüsste, wenn es also heimlich geschiet, alles andere ist erfahrungserweiterung, spass oder sonst was ;)

Zurück
Oben